1. Bundesliga 2010/2011

• Geiles Tor von Pinto

Jetzt gehts hoffentlich bergab mit der Mainzer Herlichkeit

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli
    Geiles Tor von Pinto

Jetzt gehts hoffentlich bergab mit der Mainzer Herlichkeit

Jo, hätte dabei aber gerne noch diesen ver******n Clown im Bild! :LEV18

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

• Zitat

Original von Shady_04
    Gut für uns, aber noch besser für Dortmund. 7 Punkte Vorsprung... die Herbstmeisterschaft dürfte den kaum noch zu nehmen sein.

Wenn es bei der Herbstmeisterschaft bleibt, dann Glückwunsch! :LEV18

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• :D
    Die Sache ist nur die, gehen die wirklich mit 7 oder mehr Punkten Vorsprung in die Pause (Restprogramm: Freiburg, Gladbach, Nürnberg, Bremen, Frankfurt), wirds auch in der Rückrunde schwer, die einzuholen. Da können die sich auch mal 2 schwächere Spieler hintereinander erlauben.

• Ich weiß was du meinst, das macht mir auch langsam Angst. Aber ich hoffe einfach drauf, dass die irgendwann auch ihre Krise bekommen. Sei es, weil sie kaputt sind, weil sie meist mit der gleichen Elf spielen, oder auch sie mal ein bisschen das Verletzungspech einholt. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass die das Niveau eine ganze Saison durchziehen können...

Völler raus!!!

• Und der Magath stammelt sich wegen dem Handspiel ne Grütze zusammen.....:LEV7
    Hätte doch nur sagen brauchen, da haben wir Glück gehabt und gut is.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von Marion

Ich fand den Platzverweis nen Witz.

Stimmt zum Teil, andererseits hat der sich in der Szene auch selten blöde angestellt und geht klar in den Mann. Darf er sich nicht wundern!

Völler raus!!!

• Zitat

Original von Bob

Stimmt zum Teil, andererseits hat der sich in der Szene auch selten blöde angestellt und geht klar in den Mann. Darf er sich nicht wundern!

Wetklo beim Ya Konan auch... ohne Konsequenz...ergo guter Schiri..

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von Bob
    Kircher, was erwartest du...?!!?

Nichts nichts... nur eine Feststellung. :levz1

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• [Dein Niveau] Und das von jemandem der so aussieht?[/Dein Niveau]

Gut, Diskussion mit Leuten wie dir ist sinnlos. Lasst diejenigen die Pyro gut finden sein und fertig.
    Ich bringe hier sachliche Argumente an, wieso man Pyro nicht so verteufeln sollte, du hingegen beleidigst bloß und meinst ich hätte nichts in der Birne?

Herrlich :LEV14