Geiles Tor von Pinto
Jetzt gehts hoffentlich bergab mit der Mainzer Herlichkeit
Geiles Tor von Pinto
ZitatOriginal von ralli
Geiles Tor von Pinto
Jo, hätte dabei aber gerne noch diesen ver******n Clown im Bild!
Gut für uns, aber noch besser für Dortmund. 7 Punkte Vorsprung... die Herbstmeisterschaft dürfte den kaum noch zu nehmen sein.
ZitatOriginal von Shady_04
Gut für uns, aber noch besser für Dortmund. 7 Punkte Vorsprung... die Herbstmeisterschaft dürfte den kaum noch zu nehmen sein.
Wenn es bei der Herbstmeisterschaft bleibt, dann Glückwunsch!
Die Sache ist nur die, gehen die wirklich mit 7 oder mehr Punkten Vorsprung in die Pause (Restprogramm: Freiburg, Gladbach, Nürnberg, Bremen, Frankfurt), wirds auch in der Rückrunde schwer, die einzuholen. Da können die sich auch mal 2 schwächere Spieler hintereinander erlauben.
Ich weiß was du meinst, das macht mir auch langsam Angst. Aber ich hoffe einfach drauf, dass die irgendwann auch ihre Krise bekommen. Sei es, weil sie kaputt sind, weil sie meist mit der gleichen Elf spielen, oder auch sie mal ein bisschen das Verletzungspech einholt. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass die das Niveau eine ganze Saison durchziehen können...
lächerlich die Schalker. Wieviel Glück die mal wieder hatten!
Und der Magath stammelt sich wegen dem Handspiel ne Grütze zusammen.....:LEV7
Hätte doch nur sagen brauchen, da haben wir Glück gehabt und gut is.
Spielt Hanoi eigentlich noch mal ein Spiel zu 11 zuende?
Die Kommentatoren sind heute auch in Topform "Mike Hanke"...
Der Schiri da ist auch super..
ZitatOriginal von Bob
Spielt Hanoi eigentlich noch mal ein Spiel zu 11 zuende?
Ich fand den Platzverweis nen Witz.
ZitatOriginal von Marion
Ich fand den Platzverweis nen Witz.
Stimmt zum Teil, andererseits hat der sich in der Szene auch selten blöde angestellt und geht klar in den Mann. Darf er sich nicht wundern!
ZitatOriginal von Bob
Stimmt zum Teil, andererseits hat der sich in der Szene auch selten blöde angestellt und geht klar in den Mann. Darf er sich nicht wundern!
Wetklo beim Ya Konan auch... ohne Konsequenz...ergo guter Schiri..
Kircher, was erwartest du...?!!?
ZitatOriginal von Bob
Kircher, was erwartest du...?!!?
Nichts nichts... nur eine Feststellung.
Haha Mainz.
ZitatOriginal von johny04
Haha Mainz.
Haha Hampelmann
ZitatAlles anzeigenOriginal von Mucki
Wenn du sonst keine sexuellen Kontakte hast, dann kann ich dich da durchaus verstehen, dass du nichts dagegen hast.
Ansonsten scheinst du echt nicht viel in der Birne zu haben.
[Dein Niveau] Und das von jemandem der so aussieht?[/Dein Niveau]
Gut, Diskussion mit Leuten wie dir ist sinnlos. Lasst diejenigen die Pyro gut finden sein und fertig.
Ich bringe hier sachliche Argumente an, wieso man Pyro nicht so verteufeln sollte, du hingegen beleidigst bloß und meinst ich hätte nichts in der Birne?
Herrlich
Dieses bescheuerte NassWC....bedankt sich für die Auswärtsstimmung in Mainz. Wusste nicht, dass er bei Bayern spielt.