ZitatOriginal von ralli
Der Pinola gehört gesperrt, an Schweini,dass er fast ruhig geblieben ist.
Auf jeden Fall.
ZitatOriginal von ralli
Der Pinola gehört gesperrt, an Schweini,dass er fast ruhig geblieben ist.
Auf jeden Fall.
http://www.laola1.at/911+M5988d79f8b4.html
Die Meldungen um Marko Arnautovic reißen nicht ab. Und wieder sind es negative Schlagzeilen, die der ÖFB-Legionär schreibt.
Nach seinem "Saftladen-Sager" hat sich der 21-Jährige nun offenbar mit Kapitän Torsten Frings angelegt.
Arnautovic belegte Frings' Stammplatz in der Kabine, woraufhin der 33-Jährige bat, diesen zu räumen.
Der Konter des Youngsters: "Habe ich die Champions League gewonnen oder du?"
Zur Erinnerung: Arnautovic spielte bei Inter keine Minute in der Königsklasse.
Die Meldungen um Marko Arnautovic reißen nicht ab. Und wieder sind es negative Schlagzeilen, die der ÖFB-Legionär schreibt.
Nach seinem "Saftladen-Sager" hat sich der 21-Jährige nun offenbar mit Kapitän Torsten Frings angelegt.
Arnautovic belegte Frings' Stammplatz in der Kabine, woraufhin der 33-Jährige bat, diesen zu räumen.
Der Konter des Youngsters: "Habe ich die Champions League gewonnen oder du?"
Zur Erinnerung: Arnautovic spielte bei Inter keine Minute in der Königsklasse.
ZitatAlles anzeigenOriginal von johny04
Wo er recht hat, hat er recht.
Ne, Spaß beiseite... scheint ein unfassbar sympathischer Kerl zu sein.
tjo... das vermutlich verzogenste und arroganteste und ganz nebenbei größte Arschloch der Liga
Schweinsteiger ist Argentiniens Staatsfeindnummer1
ZitatAlles anzeigenEr frisst Babys und wäscht sich nach dem Pinkeln nicht die Hände?
Breaking News: #Arnautovic hat"Scheiße"gesagt! #Bild fordert sofortige Vertragsauflösung! #Allofs streicht Bild daraufhin die halbe Auflage!
Wir sind ja für einen Bad-Boy-Ticker bei #Bild.de.Jede neue #Arnautovic-Schweinerei wird sofort getickert.Investigativer Journalismus halt!
Frechheit! #Löw nominiert #Arnautovic nicht!Nur wegen seines schlechten Images!Was,der Arno ist österreicher?Achso, na dann...
#Diego klatscht #Riether.Angeblich ist daran auch #Arnautovic schuld. #Allofs streicht daraufhin seiner eigenen Familie das halbe Klopapier.
Nach #Arnautovics "Saftladen"-Aussage: #Allofs streicht 50% Fruchtgehalt! #Werder ist jetzt nur noch ein "Nektarladen"...
"Valensina" bietet viel Geld für Namensrechte am Weserstadion.Wollen es in "Saftladen" umbenennen. #Werder #Arnautovic #AllesLächerlich
15.November: #Arnautovic klaut #Frings den Platz und sagt:"Hab ich die Champ.-League gewonnen oder du?"Wer sowas sagt,masturbiert auch vor dem Spiegel...
ZitatVom Himmel fällt Regen wie Backsteine. Von den Rängen hagelt es Pfiffe wie Backpfeifen. Für drei Minuten ist sich grün und königsblau einig und so donnert es »Ihr könnt nach Hause fahren«.
ZitatMan möchte sich allesamt schützend in den Arm nehmen, in ein Auto setzen und zurück nach Hemmoor oder Hennst schicken. Zu Mama. Zu einer Tasse warmen Kakao. Denk doch noch mal nach, Mädchen. Wo ist nur der starke D (Ausrufezeichen), wenn man ihn braucht?
ZitatDoch hier gibt es keinen Schutz, nur Pfiffe und Gegröle. »Ihr seid Scheiße wie der BVB«, fachsimpelt der Schalke-Block kollektiv.
Errinert mich ein wenig an den glorreichen NoAngels auftritt bei unserem Gastspiel in WOB letztes Jahr. Wann checken die Leute da mal das sowas kein Mensch braucht?
Da bin ich ja mal gespannt wie die das am Donnerstag in der Sendung rüberbringen werden.
Ich sehe es schon, die filtern die Pfiffe raus und verkaufen das dem dummen Zuschauer als "vollen Erfolg"...
ZitatOriginal von Webgard
Errinert mich ein wenig an den glorreichen NoAngels auftritt bei unserem Gastspiel in WOB letztes Jahr. Wann checken die Leute da mal das sowas kein Mensch braucht?
daran musste ich auch denken als ich den Artikel gelesen habe.
naja passt zu wob...event allez
Tube: Dutch Idols englisch subs
Pinola wird für 4 Sperre gesperrt.
typisch..
wird einem bayern spieler was angetan, wird der "verbrecher" direkt lange gesperrt.
Schwachsinn!
Sowas muss gesperrt werden, UNABHÄNGIG davon gegen welchen Spieler er spuckte ...
Der van Bommel ist auch schon wieder zurück in München.
Leichte Probleme mit dem Knie und daher kein Länderspieleinsatz.
Find die 4 Spiele Sperre absolut in Ordnung, spucken gehört sich nicht und ist einfach nur unterste Schublade, egal welche Mannschaft es betrifft.Ich hätte mich auch nicht gewundert, wenn Schweinsteiger anders reagiert hätte.
FCN-FCK 0-1
tipp ich einmal gegen lautern gehen die so früh in führung -.-
FCN- FCK 0-2