1. Bundesliga 2010/2011

• Zitat

Original von BigB

:bayerapplaus

Außer dir tickert hier doch keiner.

A:Blind?!
    B:Haste net verstanden,oder. :LEV14

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

Einmal editiert, zuletzt von johny04 ()

• Zitat

Original von Ballack1904

Komm geh Formel 1 gucken. :D :LEV11

Ok, mach ich, wenn du mir sagts wo es läuft?

Und nur unter der Bedingung das du deine Tastatur aus dem Fenster wirfst. :D

Schonmal was von Humor gehört?

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• S04-Werder 2-0 :D Raaauuuullllllllllllll

Ich denke, falls es dabei bleibt, wird das eng für Schaaf.

Einmal editiert, zuletzt von johny04 ()

• Habe keine Lust andauernd auf irgendwelche Ergebnisdienstseiten zu gehen, ich lese auf W11 und dann gehe ich ab und zu in den Thread und kann sofort die Ergebnisse PLUS Umstände des Tores sehen. So weiß ich direkt mehr, als nur das reine Ergebnis auf bild.de oder sonstwo zu sehen, deswegen:

Danke für den Ticker :bayerapplaus

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• Zitat

Original von Bruno Braunbaer
    Habe keine Lust andauernd auf irgendwelche Ergebnisdienstseiten zu gehen, ich lese auf W11 und dann gehe ich ab und zu in den Thread und kann sofort die Ergebnisse PLUS Umstände des Tores sehen. So weiß ich direkt mehr, als nur das reine Ergebnis auf bild.de oder sonstwo zu sehen, deswegen:

Pro Ticker :LEV19

• Zitat

Habe keine Lust andauernd auf irgendwelche Ergebnisdienstseiten zu gehen, ich lese auf W11 und dann gehe ich ab und zu in den Thread und kann sofort die Ergebnisse PLUS Umstände des Tores sehen. So weiß ich direkt mehr, als nur das reine Ergebnis auf bild.de oder sonstwo zu sehen, deswegen:

Bitte.
    :LEV18

• Zitat

Schon mal was von einem Liveticker gehört?

Der zum Beispiel: http://www.sportschau.de/sp/la…d=1740&positioned=1&popup

Das ist wenigstens übersichtlich.

• Und Johny wundert sich immer wieder über egenwind gegenüber seine Person :levz1

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli
    Und Johny wundert sich immer wieder über egenwind gegenüber seine Person :levz1

Warum?
    Hab da nicht mehr als du...oder andere hier,gebe halt auch mal Kontra,und bin in keinem B Fanclub...
    Ich nenne das Rückenwind ,Kollege^^