Langsamm wirds kritisch für Bremen.
1. Bundesliga 2010/2011
-
-
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Das Lächerliche ist der Gegenwind nicht die Tatsache das hier getickert wird.
In Afrika haben die Leute nichts zu Essen. Das ist wichtig!
Amen.
-
Zitat
Original von johny04
Warum?
Hab da nicht mehr als du...oder andere hier,gebe halt auch mal Kontra,und bin in keinem B Fanclub...
Ich nenne das Rückenwind ,Kollege^^Du unterstellst doch immer,das Leute Dich provozieren, machst es aber dauernd selber und das nicht nur hier im Thread.
-
Zitat
Original von ralli
Du unterstellst doch immer,das Leute Dich provozieren, machst es aber dauernd selber und das nicht nur hier im Thread.
Aber mal im ernst, machst du doch genauso!
Und tickern sollte man nicht unbedingt als provozieren annehmen. -
Zitat
Original von johny04
Und tickern sollte man nicht unbedingt als provozieren annehmen.Nee, in Forumskreisen nennt man das Beitragsschinden.
Da es aber tatsächlich Leute gibt, die sich so wenig für die Bundesliga interessieren, dass sie nur hier die Ergebnisse lesen, kannst du das ruhig weitermachen. Ist halt nervig zu lesen, aber lässt sich wohl nix dran ändern.
-
Zitat
Original von BigB
Nee, in Forumskreisen nennt man das Beitragsschinden.
Da es aber tatsächlich Leute gibt, die sich so wenig für die Bundesliga interessieren, dass sie nur hier die Ergebnisse lesen, kannst du das ruhig weitermachen. Ist halt nervig zu lesen, aber lässt sich wohl nix dran ändern.
Dann lies doch hier während der Spiele einfach net mit, wo is da das Problem?
-
Zitat
Original von BigB
Nee, in Forumskreisen nennt man das Beitragsschinden.
Deine Beiträge überlese ich auch, mach das doch auch einfach mit meinen.
Soo,
Zurück in die 2te HZ. -
Könnt ihr mal diese unsinnige Diskusion über das posten von Spielständen aufhören.
1. Nervt das nämlich wirklich.
2. Ist es gut, dass die Ergebnisse hier geschrieben werden, da man ja auch über die Spiele diskutiert. -
Zitat
Original von johny04
Könnt ihr mal aufhören zu Tickern?
Wenn der Biggi das sieht gibts nur wieder geheul.Ist das nicht provozieren?
Total unnötige Bemerkung.
Ticker einfach und gut ist,wem es nicht gefällt,braucht hier nicht rein zu gucken.
Gibt auch Leute,die sagen man solle zum Beispiel im aktuellen Spielthread vom Bayer keine anderen Ergebnisse reinschreiben,dass sollte man akzeptieren,weil es Leute gibt,die dann nur das Bayer Spiel sehen und anschliessend noch mit Spannung die anderen Spiele sehen wollen.
-
Jetzt soll nur noch Mainz zurückliegen und dann kann ruhig abgepfiffen werden!
Dann schlägt Bayer Bayern und schon ist das ein perfekter Spieltag! -
-
Zitat
Original von ralli
Ist das nicht provozieren?
Total unnötige Bemerkung.
Ticker einfach und gut ist,wem es nicht gefällt,braucht hier nicht rein zu gucken.
Gibt auch Leute,die sagen man solle zum Beispiel im aktuellen Spielthread vom Bayer keine anderen Ergebnisse reinschreiben,dass sollte man akzeptieren,weil es Leute gibt,die dann nur das Bayer Spiel sehen und anschliessend noch mit Spannung die anderen Spiele sehen wollen.
Mein Gott, das war ein Witz!!!
Ich bin mir schon bewusst das ich hier als einer der wenigen ticker, fordere aber andere auf das zu unterlassen...meine güte..offentsichtlicher gehts ja nicht...So,genug OT.
-
Zitat
Original von xNaipa
Dann schlägt Bayer BayernAngezweifelt.
-
Zitat
Original von johny04
Mein Gott, das war ein Witz!!!
Ich bin mir schon bewusst das ich hier als einer der wenigen ticker, fordere aber andere auf das zu unterlassen...meine güte..offentsichtlicher gehts ja nicht...So,genug OT.
Tja,dann überlege mal Deine reaktionen auf solche Witze.
-
Jetzt ist mal gut mit der Diskussion.......
Kann jetzt bitte mal Jemand die aktuellen Spielstände tickern ?
-
-
Zitat
Original von xNaipa
Jetzt soll nur noch Mainz zurückliegen und dann kann ruhig abgepfiffen werden!
Dann schlägt Bayer Bayern und schon ist das ein perfekter Spieltag!Und wenn bayern uns schlägt geht das Gerede von der zitterei wieder los... Bla bla
-
Zitterei? WTF.
Wir sind Zweiter. Wieso sollten wir zittern? -
H96-HSV 1-2
Yeeahh, den hab ich in der Kicker-Startelf.
Gladbach-Mainz 1-0
S04-Werder 3-0
-
H96-HSV 2-2
Geil , der Schulz per Fallrückzieher.
-
Ausgleich Mainz durch Schürrle
-