1. Bundesliga 2010/2011

• Zitat

Original von bigbosscalli

Das Lächerliche ist der Gegenwind nicht die Tatsache das hier getickert wird.

In Afrika haben die Leute nichts zu Essen. Das ist wichtig!

Amen. :D

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von johny04

Warum?
    Hab da nicht mehr als du...oder andere hier,gebe halt auch mal Kontra,und bin in keinem B Fanclub...
    Ich nenne das Rückenwind ,Kollege^^

Du unterstellst doch immer,das Leute Dich provozieren, machst es aber dauernd selber und das nicht nur hier im Thread.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli

Du unterstellst doch immer,das Leute Dich provozieren, machst es aber dauernd selber und das nicht nur hier im Thread.

Aber mal im ernst, machst du doch genauso!
    Und tickern sollte man nicht unbedingt als provozieren annehmen.

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von johny04
    Und tickern sollte man nicht unbedingt als provozieren annehmen.

Nee, in Forumskreisen nennt man das Beitragsschinden.

Da es aber tatsächlich Leute gibt, die sich so wenig für die Bundesliga interessieren, dass sie nur hier die Ergebnisse lesen, kannst du das ruhig weitermachen. Ist halt nervig zu lesen, aber lässt sich wohl nix dran ändern.

• Zitat

Original von BigB

Da es aber tatsächlich Leute gibt, die sich so wenig für die Bundesliga interessieren, dass sie nur hier die Ergebnisse lesen, kannst du das ruhig weitermachen. Ist halt nervig zu lesen, aber lässt sich wohl nix dran ändern.

Dann lies doch hier während der Spiele einfach net mit, wo is da das Problem?

• Zitat

Original von BigB

Deine Beiträge überlese ich auch, mach das doch auch einfach mit meinen.

Soo,
    Zurück in die 2te HZ.

• Könnt ihr mal diese unsinnige Diskusion über das posten von Spielständen aufhören.

1. Nervt das nämlich wirklich.
    2. Ist es gut, dass die Ergebnisse hier geschrieben werden, da man ja auch über die Spiele diskutiert.

• Zitat

Original von johny04
    Könnt ihr mal aufhören zu Tickern? :D
    Wenn der Biggi das sieht gibts nur wieder geheul. :LEV14

Ist das nicht provozieren?

Total unnötige Bemerkung.

Ticker einfach und gut ist,wem es nicht gefällt,braucht hier nicht rein zu gucken.

Gibt auch Leute,die sagen man solle zum Beispiel im aktuellen Spielthread vom Bayer keine anderen Ergebnisse reinschreiben,dass sollte man akzeptieren,weil es Leute gibt,die dann nur das Bayer Spiel sehen und anschliessend noch mit Spannung die anderen Spiele sehen wollen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Mein Gott, das war ein Witz!!!
    Ich bin mir schon bewusst das ich hier als einer der wenigen ticker, fordere aber andere auf das zu unterlassen...meine güte..offentsichtlicher gehts ja nicht...

So,genug OT.

• Zitat

Original von johny04

Mein Gott, das war ein Witz!!!
    Ich bin mir schon bewusst das ich hier als einer der wenigen ticker, fordere aber andere auf das zu unterlassen...meine güte..offentsichtlicher gehts ja nicht...

So,genug OT.

Tja,dann überlege mal Deine reaktionen auf solche Witze.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von Goal04
    Jetzt ist mal gut mit der Diskussion....... :LEV17

Kann jetzt bitte mal Jemand die aktuellen Spielstände tickern ?

:D
    Ja, bin dabei. :LEV19

ralli, bitte per pn.

• Zitat

Original von xNaipa
    Jetzt soll nur noch Mainz zurückliegen und dann kann ruhig abgepfiffen werden!
    Dann schlägt Bayer Bayern und schon ist das ein perfekter Spieltag! :LEV6

:LEV17

Und wenn bayern uns schlägt geht das Gerede von der zitterei wieder los... Bla bla

• H96-HSV 1-2

Yeeahh, den hab ich in der Kicker-Startelf. :LEV18

Gladbach-Mainz 1-0

S04-Werder 3-0 :LEV14

Einmal editiert, zuletzt von johny04 ()