Klopp isn Clown ...
1. Bundesliga 2010/2011
-
-
-
Zitat
Original von Goal04
Klopp isn Clown ...
jo, aber ein clown der erfolgreich ist. sher sogar.....leider -
So eine sch**sse!Dusel Dortmund packts wieder ... das muss endlich aufhören !
-
Unglaublich wie die Dortmunder durch die Liga marschieren.
Wenn ich mir das Restprogramm bis zur Halbzeit anschaue... WER will die bitteschön aufhalten? -
Keine Ahnung,
zum Kotzen dass die Lüdenscheider derzeit so gut dastehen.Und bald dann wieder schön in der Europa League versagen und nix für den deutschen Fußball tun - verrecken sollen die....
-
Andi Wolf, oder wie er in Nürnberg genannt wird, Andi Latte...
Der BVB schmiert auch noch ab, die bekommen auch noch ein Verletzungsproblem, nie im Leben marschieren die da jetzt so durch, denke aber die Spielen nächstes Jahr CL.
Die ersten 3 Plätze gehen an den FC Bayern,Bayer, und BVB, würde ich wetten, nicht unbedingt in der Reihenfolge... -
Zitat
Original von johny04
Die ersten 3 Plätze gehen an den FC Bayern,Bayer, und BVB, würde ich wetten, nicht unbedingt in der Reihenfolge...
Das denke ich auch! -
Auf gehts VFB!
-
http://www.bild.de/BILD/sport/…t-panne-bei-schweini.html
Ist einem im Stadion gestern gar nicht aufgefallen
-
Mir ist es im TV aufgefallen.
-
-
Zitat
Original von b04-Sascha
http://www.bild.de/BILD/sport/…t-panne-bei-schweini.htmlIst einem im Stadion gestern gar nicht aufgefallen
Sammlerwert ca 700€...
-
Zitat
Original von johny04
Sammlerwert ca 700€...
Kann der Renato ja dann verticken x)
-
Die Kölner machen gut Stimmung...
-
Spielen auch ganz gut.
-
Lanig und Podolski bis jetzt die besten Kölner.
-
Und der Schiri ist noch schlimmer als unserer gestern...
-
Köln macht das Spiel, verlieren trotzdem...
-
Zitat
Original von johny04
Köln macht das Spiel, verlieren trotzdem...Damit geben die sich doch schon zufrieden, selbst wenn dann hinterher nix draus wird x)
-
Zitat
Original von Shen
Damit geben die sich doch schon zufrieden, selbst wenn dann hinterher nix draus wird x)
Ein Unentschieden wäre aber schön, dann bleibt der Pleitenmeier noch etwas...
-
Stuttgart macht jetzt Druck. Wird mal Zeit fürs 1:0, sowas von egal, ob der Meier beim Punktgewinn bleibt. In diesem Grottenverein kann niemand, nichtmal Chuck Norris, irgendwas zum Guten wenden.
-