Unverdienter Ausgleich durch Dzeko.
1. Bundesliga 2010/2011
-
-
-
Dortmund: Erfolgstrainer verlängert Vertrag
Frohes Fest: Klopp bleibt bis 2014 beim BVB
Dass er seinen Trainer für die Idealbesetzung und einen echten Glücksfall hält, daraus hat Hans-Joachim Watzke (51) nie einen Hehl gemacht. Genauso wenig hat der Geschäftsführer von Borussia Dortmund verschwiegen, dass er möglichst lange mit Jürgen Klopp (43) zusammenarbeiten möchte. Dieser Wunsch ging am Donnerstag in Erfüllung. Der Erfolgstrainer verlängerte seinen ursprünglich bis 2012 laufenden Vertrag vorzeitig um weitere zwei Jahre bis 2014.
bitte weiterlesen >>> kicker.de
Wunsch-Berater sagt ab - Netzer: Geheime Treffen mit dem HSV
24.11.2010 - 23:45 UHR
Es berichten BABAK MILANI und alex v. kuczkowski
Günter Netzer (66), der erfolgreichste Manager der HSV-Geschichte. Er holte von 1978 bis 1986 drei Meistertitel und 1983 den vielumjubelten Europacup der Landesmeister. Netzer ist in Hamburg immer noch ein Volksheld.
Derzeit geht’s dem HSV aber gar nicht gut. Alle Saisonziele sind schon verpasst. Hamburg braucht neue Ideen, neue Leute. Ein großer Umbruch steht notgedrungen bevor.
bitte weiterlesen >>> bild.de
-
Dabei hat der HSV doch mit Bastian Reinhardt eine Koryphäe auf dem Gebiet des Managements verpflichtet.
Ich bekomme eine Aussage von einem der HSV-"Idole" nicht aus dem Kopf, der sinngemäß zu Reinhardts Verpflichtung bemerkte, was wollen die mit dem? Wurde der nur genommen, weil grade kein anderer in der Geschäftsstelle war? -
Schönes Ding von Allagui
-
Das von Marica find ich jz schon nen bisschen heftig^^
-
Zitat
Original von b04-Sascha
Das von Marica find ich jz schon nen bisschen heftig^^So wie der zum Schiri kam, mit gehobenem Zeigefinger und hört trotz mehrfacher Ermahnung und Androhung der Roten nicht auf...
Ich finde es verdient. Dummheit muss bestraft werden. -
Erst gelb für Meckern und dann binnen 60 Sekunden glatt rot - sieht man selten.
-
Zitat
Original von B-Freak
Erst gelb für Meckern und dann binnen 60 Sekunden glatt rot - sieht man selten.Binnen 60 Sekunden????
Binnen 15 Sekunden! Das war die selbe Szene.
-
Laut Sky hat er "A****loch gesagt", dann ist das doch verständlich^^
-
3 x mal hammer gehalten von Sippel
-
-
Zitat
Original von tonikroos94
3 x mal hammer gehalten von SippelDass gerade Raul die eine Chance nicht verwertet, ist wirklich bemerkenswert. Sicherlich gut gehalten, aber so eine Chance muss genutzt werden...
-
dritte Bude für Lautern
-
Hachja , die Bundesliga überrascht mich doch jeden Spieltag aufs neue
-
tja da kassiert Schalke heute mal richtig !!!
vierters Tor Lautern -
Die Schalker soll mal jemand verstehen... Riesenspiel gegen Lyon und dann lassen die sich von Lautern abschießen. Seltsam.
-
und da wäre das Tor Nummer Fünf für Lautern !!!
Köstlich !!!
-
5:0 für Lautern
4:1 für Bayern
3:0 Hannover
-
Tja, Lyon ist nicht Lautern.
Das ist ja die Stärke der Bundesliga, die mittleren Vereine sind nur unwesentlich Schwäche als die Grossen (hinter den Bazis).
In allen anderen Ligen ist das nicht der Fall. -
Die Klatsche der Schalker find ich gut.
-
Wenigstens Kaiserslautern hat obsiegt !!!!
-