1. Bundesliga 2010/2011

  • Hi !


    Na komm, wenn das keine 11 Poldolskis sind wird bei dennen auch irgendwann der Denkapparat angeworfen und dann werden die auch nervös. Solange man unbekümmert drauflos laufen kann... aber die Medien wetzen schon die Messer, es kommen jetzt schon die ersten Berichte die langsam aber sicher den Druck erhöhen. Der Fokus ist nun auf sie gerichtet, lass Bayer ruhig auf den 3. Platz, als Jäger funktionieren wir weitaus besser als der Gejagte...



    Cu.

  • Zitat

    Original von Nordisch
    Dortmunds Erfolg zeigt, was man hier alles hätte erreichen können.


    In Zukunft werden die dauerhaft über uns stehen, die haben für die Zukunft unglaubliche Möglichkeiten mit ihren Stadioneinnahmen.


    Der Unterschied ist ganz klar die Heimstärke. Das macht 7 Punkte Differenz aus von den aktuellen 11 Punkten.

  • Ich behaupte jetzt einfach mal, dass dieses Dortmund dieses Jahr deutscher Meister wird. Die wird keiner mehr stoppen.


    Wir werden 2., die Bayern werden nur 5.!



    Ich bin leider beeindruckt, mit welcher Selbstverständlichkeit die Dortmunder ihre Spiele gewinnen.


  • ich leider auch. ich stelle mit großem Erschrecken fest, das die einfach nicht patzen... :LEV9

  • Also ich finde die Leute die sagen "Dortmund kackt noch ab und die Bayern werden eh Meister" einfach nur noch Lächerlich.


    Die Dortmunder spielen villt. den besten Fußball in ihrer Vereinsgeschichte. Das ist absolut Klasse. Natürlich werden auch noch die Majas verlieren, aber das sie so komplett einbrechen, sowie wir das jedes Jahr tun glaube ich NIE UND NIMMER dran.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Also ich finde die Leute die sagen "Dortmund kackt noch ab und die Bayern werden eh Meister" einfach nur noch Lächerlich.


    Die Dortmunder spielen villt. den besten Fußball in ihrer Vereinsgeschichte. Das ist absolut Klasse. Natürlich werden auch noch die Majas verlieren, aber das sie so komplett einbrechen, sowie wir das jedes Jahr tun glaube ich NIE UND NIMMER dran.


    Ich mittlerweile auch nicht mehr. Zumal wir selbst andauernd ''patzen''.
    Selbst wenn der BVB in ein Loch fällt, sind wir leider zu schwach um nochmal anzugreifen. Stand jetzt !

  • Hi !


    Zitat

    Original von Voronin1802
    Also ich finde die Leute die sagen "Dortmund kackt noch ab und die Bayern werden eh Meister" einfach nur noch Lächerlich.


    Die Dortmunder spielen villt. den besten Fußball in ihrer Vereinsgeschichte. Das ist absolut Klasse. Natürlich werden auch noch die Majas verlieren, aber das sie so komplett einbrechen, sowie wir das jedes Jahr tun glaube ich NIE UND NIMMER dran.


    So wie damals keiner nie und nimmer glauben konnte wie unsere Mädchen einbrechen konnten... oder wie damals Hoffenheim, oder wie Wolfsburg noch so eine Rückrunde spielen konnte... jaja, der BVB ist mit seiner Bubentruppe spitzenmässig und fahren gleichzeitig mit der Herbstmeisterschaft die Meisterschaft ein. Jawohlja... das sie Nerven zeigen können, haben die in der EL gezeigt.



    Cu.

  • Keinen Bock auf Existenzkampf
    Borusse Dante denkt an Wechsel


    Das hat den Borussia-Machern gerade noch gefehlt! Tabellenletzter, Schießbude, Heimdeppen-Rekord-Serie, Verletzungspech ohne Ende.


    Und nun erklärt der mit einem Innenbandanriss zum Zuschauen verurteilte Abwehrchef Dante, dass er in Zukunft keinen Bock auf ständigen Abstiegskampf hat und sich einen Wechsel zu einem anderen Klub vorstellen kann.


    „Wir haben Ziele vor Augen und wenn wir sehen, dass wir diese nicht erreichen, macht das nachdenklich“, sagt Dante im Internet-Magazin Fussballtransfers.com.


    „Es ist doch klar, dass es besser ist, um Plätze für die Champions League oder die Europa League zu kämpfen, als nur ums Überleben. Ich mag es, in jedem Spiel Druck zu haben, Spiele zu spielen, in denen viel auf dem Spiel steht.“



    Und auf die Frage, ob er sich vorstellen könnte, Deutschland zu verlassen, antwortete Gladbachs Fan-Liebling: „Ich habe in vier verschiedenen Ländern gespielt: Brasilien, Frankreich, Belgien und jetzt Deutschland. Letztlich, wenn es gute Möglichkeiten in anderen Ländern gibt – warum nicht?“


    Harter Tobak! Dabei hat der Wuschelkopf (Marktwert sieben Millionen Euro) gerade erst für eine ordentliche Gehaltserhöhung bis 2014 bei Borussia verlängert. Was andere Klubs aber nicht davon abhält, ihre Fühler nach ihm auszustrecken. Dante: „Ich habe mitbekommen, dass viele letztes Jahr gesehen haben, dass ich eine sehr gute Saison gespielt habe.“



    http://www.express.de/sport/fu…3286/4871412/-/index.html



    ZUSCHLAGEN ! SOFORT :LEV2

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Leute, die darauf hoffen, dass Dortmund noch so einbricht wie wir es getan haben oder auch Hoffenheim, sollten mal sich die Tabelle genauer anschauen.


    Die haben 7 Punkte Vorsprung auf den 2. und der heißt Mainz!
    Die haben 11!!!!in Worten elf Punkte Vorsprung auf den dritten (UNS).
    Und außerdem haben die 14 Punkte Vorsprung auf die Bayern.


    Selbst wenn die mal eine schwächere Phase haben sollten, die haben sich ein riesiges Punktepolster herausgespielt, das finde ich einfach top. Das muss man einfach anerkennen.


    Außerdem spielt der BVB einen tollen Fußball und es hätte es Stand jetzt, absolut verdient.


    Und ehrlich gesagt verstehe ich das Klopp-Gebashe hier nicht.
    Ich hab das Gefühl einige rennen nur noch mit einer Bayer-Brille rum und finden alles andere nur schei... und sind wahrscheinlich sauer, dass der Klopp nicht Trainer bei uns ist.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Zitat

    Original von dertorgarant
    Außerdem spielt der BVB einen tollen Fußball und es hätte es Stand jetzt, absolut verdient.


    Das ist für mich der ausschlaggebende Punkt, warum ich es den Dortmundern sogar gönnen würde. Die spielen wirklich tollen Fußball. Im Gegensatz zu den letzten Jahren haben sie zudem noch eine sympathische Truppe, sieht man mal vom Großkotz ab.


    Herbstmeister sind sie ja quasi schon. Wenn direkt nach der Winterpause nicht einbrechen, dann werden die auch Meister.

  • Bin mittlerweile überzeugt dass Dortmund Meister wird, was auch daran liegt dass die Mannschaft keinen Druck hat.


    Die letzte Meisterschaft ist im Vergleich zu anderen Vereinen (Bayern ausgeschlossen) nicht lange her, als Verein selbst hat man genug Erfahrung wie es ist eine Liga zu dominieren da werden die Spieler sicherlich auch ein paar Tips von ehemaligen Borussen bekommen.
    Hinzu kommt dass sie bisher die Erwartungen ihrer Fans übertroffen haben.
    Die haben keinen Druck, das ist ihr größter Vorteil.

    DU bist für UNS die beste Mannschaft auf der Welt....

    Einmal editiert, zuletzt von Real EMMA ()