ZitatOriginal von Duschlampe
Was hat er denn gemacht?
Hat dem Stark wohl gesteckt, das der Marica "A-Loch" zu ihm gesagt hat...
ZitatOriginal von Duschlampe
Was hat er denn gemacht?
ZitatOriginal von Real EMMA
Bin mittlerweile überzeugt dass Dortmund Meister wird, was auch daran liegt dass die Mannschaft keinen Druck hat.
Die letzte Meisterschaft ist im Vergleich zu anderen Vereinen (Bayern ausgeschlossen) nicht lange her, als Verein selbst hat man genug Erfahrung wie es ist eine Liga zu dominieren da werden die Spieler sicherlich auch ein paar Tips von ehemaligen Borussen bekommen.
Hinzu kommt dass sie bisher die Erwartungen ihrer Fans übertroffen haben.
Die haben keinen Druck, das ist ihr größter Vorteil.
Das sehe ich anders.
Die Mannschaft hat sehr wohl Druck - nur läuft es einfach gut, weil
alle einem Trainer folgen, der seine Ambitionen gar nicht vertuschen kann.
Wenn die ersten anfangen Grütze zu spielen wird der Kloppo garantiert zur Bestie und zieht alle Register und nicht wie hier, wo man
in der Rückrunde einfach weiter kuschelt, als sei nix passiert
und sich, obwohl alle Mann an Bord waren, mit dem EL-Platz
zufrieden gibt...und das 2 Spieltage vor Schluß, als man "Nur" noch
Hertha zuhause und BMG auswärts schlagen musste...
Nee - da hätte der Kloppo sicher mehr verlangt!
Dortmund ist noch lange kein Meister ! Wenn diese junge Truppe einmal 2 Niederlagen hintereinander erlebt und plötzlich die Atacken von Uli Hoeness spürt wird sich zeigen ob Klopp dort tatsächlich zum Messias mutiert ist.
Ich meinte damit den Druck von den Fans
ZitatOriginal von Viererkette
Dortmund ist noch lange kein Meister ! Wenn diese junge Truppe einmal 2 Niederlagen hintereinander erlebt und plötzlich die Atacken von Uli Hoeness spürt wird sich zeigen ob Klopp dort tatsächlich zum Messias mutiert ist.
Du hast aber sicher die letzte Saison von Dortmund erlebt - die
haben sich richtig hochgekämpft und uns fast noch überholt.
Und diesen Trend setzen Sie konsequent fort.
Was aber immer passieren kann, dass 2-3 wichtige Spieler ausfallen
und das Team so nicht mehr funktioniert.
Aber so wie die derzeit auftreten, hat der BVB die Meisterschaft
verdient!
Eben,vor allem, wir haben gerade mal den 14ten Spieltag.Die Saison ist noch sooo lang,wir sind doch das beste Beispiel was da,gerade mit einer jungen Truppe,noch alles passieren kann,jetzt schon zu behaupten,die wären deutscher Meister,ist lachhaft.
Die stehen zurecht da oben,bleiben auch bis zum Ende der Saison unter den ersten 3en,aber Meister sind die noch nicht,man wird sehen, wie die mit Störfeuer umgehen, wenn sie die Bayern im Nacken haben.
Ich bleibe dabei, Bayern wird Meister.
Ist mir auch lieber als Dortmund. Wenns Leverkusen nicht wird, sollns die Bazis machen. Dort interessiert es keine Sau, wenn die einen weiteren Titel haben. Das wird schnell zu den Akten gelegt. In Dortmund sähe das anders aus und das gönn ich denen nicht (genau so wie ichs es WOB oder Stuttgart nicht gönnte).
Bremen ist da vlt. noch die einzige Ausnahme.
Sorry, ich gönne den Bayern nix, gar nix!
ZitatOriginal von johny04
Darauf kann und darf Stark aber nicht reagieren.
Könnte ja jeder hingehen und behaupten : '' Der ... hat A-loch zu Ihnen gesagt, Herr Schiedsrichter. '' !
ZitatOriginal von Propille
Sorry, ich gönne den Bayern nix, gar nix!
1. doch den CL Titel gönn ich denen.
2. musst du ja auch nicht. National gönn ich denen auch nix. BVB, S04 und Konsorten allerdings genauso wenig. Und darum wären die Bazis was das angeht das kleinere übel.
Aber letztlich ist hätte wäre wenn ja eh nur Schaumschlägerei. Freuen wir uns über die spannende Saison. Wär man neutraler Zuschauer wär das bislang die reinste Freude...
PS: doch von mir aus könnte auch St. Pauli Meister werden.
ZitatOriginal von FiLEV
Darauf kann und darf Stark aber nicht reagieren.
Könnte ja jeder hingehen und behaupten : '' Der ... hat A-loch zu Ihnen gesagt, Herr Schiedsrichter. '' !
Guck dir die Szene einfach mal an, dann sieht du es.
Westermann ist auch als Hauptzeuge beim DFB geladen wegen der Sache,hieß es grade im DP.
Guck dir die Szene einfach mal an, dann sieht du es.
Westermann ist auch als Hauptzeuge beim DFB geladen wegen der Sache,hieß es grade im DP.
Ja, ich glaube es dir gerne !
Aber das kann nicht sein... Wo kommen wir da hin, wenn jeder irgendwas behauptet, egal ob es stimmt oder nicht...
Unfassbar ! Wieder dieser ''Stark'' !
ZitatOriginal von FiLEV
Ja, ich glaube es dir gerne !
Aber das kann nicht sein... Wo kommen wir da hin, wenn jeder irgendwas behauptet, egal ob es stimmt oder nicht...
Unfassbar ! Wieder dieser ''Stark'' !
Achso, ja, klar , sowas geht echt mal nicht.
Achso, ja, klar , sowas geht echt mal nicht.
Sind wir uns einig !
ZitatAlles anzeigenOriginal von MarcoSVB
1. doch den CL Titel gönn ich denen.
2. musst du ja auch nicht. National gönn ich denen auch nix. BVB, S04 und Konsorten allerdings genauso wenig. Und darum wären die Bazis was das angeht das kleinere übel.
Aber letztlich ist hätte wäre wenn ja eh nur Schaumschlägerei. Freuen wir uns über die spannende Saison. Wär man neutraler Zuschauer wär das bislang die reinste Freude...
PS: doch von mir aus könnte auch St. Pauli Meister werden.
Hey, Schalke gewinnt die CL, steigt aber gleichzeitig ab.
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Bienen Meister werden. Da könnnen sie jetzt noch so toll spielen - es ist noch nicht mal die halbe Saison vorbei. Die können froh sein, wenn sie in die CL kommen. Müssen nur 1,2 mal verlieren, dann ist der Druck wieder ganz anders.
ZitatOriginal von MarcoSVB
Ist mir auch lieber als Dortmund. Wenns Leverkusen nicht wird, sollns die Bazis machen. Dort interessiert es keine Sau, wenn die einen weiteren Titel haben. Das wird schnell zu den Akten gelegt.
So ist es!
Abgesehen davon, sind die Lüdenscheider, die die uns am lautesten auslachen (neben Kölner und Schalker) wenn wir wieder knapp scheitern oder nur Vize werden.
Zudem hasst uns Watzke, alleine deswegen hoffe ich dass Bayern Meister wird und nicht Lüdenscheid-Nord!!!
ZitatOriginal von Goal04
So ist es!
Abgesehen davon, sind die Lüdenscheider, die die uns am lautesten auslachen (neben Kölner und Schalker) wenn wir wieder knapp scheitern oder nur Vize werden.
Zudem hasst uns Watzke, alleine deswegen hoffe ich dass Bayern Meister wird und nicht Lüdenscheid-Nord!!!
Exakt, allein durch die Aussagen von Watzke hat Dortmund eine Menge Symphatien bei mir verloren.
Soviel Vereinsbrille ist Pflicht.
Alles ist besser als Bayern. Also darf Dortmund es gerne machen, oder auch Mainz.