500? Das sind maximal 200 Leute.
Was für eine lächerliche Fanszene die haben.
1. Bundesliga 2010/2011
-
-
-
Zitat
Original von DevilDriver
500? Das sind maximal 200 Leute.
Was für eine lächerliche Fanszene die haben.Mal ehrlich. Vor 6,7 Jahren sah es bei uns nicht anders aus. Und auch heute sind wir nicht gerade die Vorzeigeszene der Bundesliga. Und das trotz 90 Minuten wehender Fahnen und einer sensationellen Pyroshow in Hamburg
-
Ist der Podolski ein Asi!
-
GANZ KLAR ROT !
-
Zitat
Original von Voronin1802
GANZ KLAR ROT !what happened?
-
Was ein Drecksack der Poldi, hoffentlich wird der dafür noch gesperrt.
-
Podolski ist so ein Dummkopf. Das war klar Rot. So ein Penner
-
Wie wo was hat er gemacht???
-
Zitat
Original von Webgard
what happened?
Tritt dem Dzeko voll ins Unterhemd. -
Da hat der Spinner aber nochmal Glück gehabt...
Aber wer weiß, vielleicht holt er sich ja gleich noch ne Karte ab und ist nächste Woche gesperrt...
-
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Mal ehrlich. Vor 6,7 Jahren sah es bei uns nicht anders aus. Und auch heute sind wir nicht gerade die Vorzeigeszene der Bundesliga. Und das trotz 90 Minuten wehender Fahnen und einer sensationellen Pyroshow in Hamburg
Ich hoffe doch, du fährst auch jedes Spiel Auswärts?!
-
Zitat
Original von johny04
Was ein Drecksack der Poldi, hoffentlich wird der dafür noch gesperrt.Geht nicht, hat dafür ja gelb gesehen.
-
Zitat
Original von johny04
Tritt dem Dzeko voll ins Unterhemd.Mit gestrecktem Bein, ohne zurückziehen obwohl der Ball auf diese Art nicht erreichbar war.
-
Zitat
Original von Marion
Geht nicht, hat dafür ja gelb gesehen.
Ja, gerade gesehen, gar nicht mitbekommen.
Schade. -
Die Wobber sollten ihn ein wenig provozieren....dann rastet er von ganz alleine aus..
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Mal ehrlich. Vor 6,7 Jahren sah es bei uns nicht anders aus. Und auch heute sind wir nicht gerade die Vorzeigeszene der Bundesliga. Und das trotz 90 Minuten wehender Fahnen und einer sensationellen Pyroshow in Hamburg
Mögen vielleicht keine Vorzeigeszene sein, wieso auch? Aber wir befinden uns mittlerweile auf einem sehr ordentlichen Level was unseren Auswärtsmob angeht. Ungefähr vergleichbar mit Hannover
Und außerdem sah es selbst vor 7,8 oder 9 Jahren nicht so trostlos in unseren Auswärtsblöcken aus wie heutzutage bei WOB.
ZitatOriginal von Mucki
Die Wobber sollten ihn ein wenig provozieren....dann rastet er von ganz alleine aus..Vielleicht sollten sie ihm eine Rechenaufgabe stellen.
-
Zitat
Original von Ballack1904
Ich hoffe doch, du fährst auch jedes Spiel Auswärts?!
Du hast den Inhalt der Aussage wohl nicht ganz begriffen?
a. ich finde wir sollten uns nicht über andere Szenen erheben. Wir sind nicht Dortmund und Schalke, aber das ist ja auch absolut ok.
b. finde ich, habe ich gerade letzte Saison das maximum aus meinen Möglichkeiten gemacht. -
Zitat
Original von Webgard
what happened?
Kennste das Foul vom De Jong im WM-Finale gegen Xabi Alonso?
So ähnlich. -
Zitat
Original von Mucki
Da hat der Spinner aber nochmal Glück gehabt...Aber wer weiß, vielleicht holt er sich ja gleich noch ne Karte ab und ist nächste Woche gesperrt...
In der Tat klar rot, hat er Glück gehabt, ist mir aber Recht.
Das Spiel wäre doch nur halb so lustig wenn er nächste Woche nicht dabei ist. Da kann er dann richtig kassierenEIDT: Er gibt sich aber gerade tatsächlich Mühe...
Und: Mit der Aktion von de Jong kann man das aber nicht wirklich vergleichen. Er kam ja nicht angesprungen...
-
und ich habe keinerlei Kritik an unserer Szene geübt (ausser Pyro und Fahne aber ok). Aber finde es albern jetzt wo wir uns gemacht haben über andere Szenen zu lachen, die wie wir vor n paar Jahren im Aufbau sind...
-