Die Kölner betteln um das Gegentor!
Novakannnix fehlt wohl nächste Woche =)
Die Kölner betteln um das Gegentor!
ZitatOriginal von DevilDriver
Erbärmliche Stimmung im Ziegenstall
Erbärmlicher Kick!
Boah, ist VW schlecht!
Hach wie schade, hat sich das Slowenchen verletzt?!
Gnihihi!
ZitatOriginal von Ballack1904
Der Kerl hat mehr Buden geschossen als unsere Stürmer. Da ist die Häme etwas unangemessen.
Mir ist etwas unwohl vor dem Spiel nächste Woche.
ZitatOriginal von BigB
Der Kerl hat mehr Buden geschossen als unsere Stürmer. Da ist die Häme etwas unangemessen.
Wer ist denn hier hämisch??? Glücklich triffts eher... aber sowas kannst natürlich auch nur du rauslesen
ZitatOriginal von Webgard
Wer ist denn hier hämisch??? Glücklich triffts eher... aber sowas kannst natürlich auch nur du rauslesen
"Novakannix"
Oh gott, ein Spieler vom FC kriegt nen Witznamen verpasst... Riesenskandal.... Du bis immer so verklemmt.... rauch dir mal einen
ZitatOriginal von Webgard
Oh gott, ein Spieler vom FC kriegt nen Witznamen verpasst... Riesenskandal.... Du bis immer so verklemmt.... rauch dir mal einen
GGeeeeiiiilllleeeeeeeeessss Tor !!!
Geiles Ding von Cicero
ZitatOriginal von BigB
Gerade mal zwei Hütten. Deine Aussage klingt so, als wenn der mit 30 Toren 1. in der Liste ist.
btw: Sam (oder Vidal) hat mehr Tore geschossen als Poldi...auch keine Häme angebracht ?
btw: 1:1
Klaus Fischer lässt grüßen..
Yesssssssssssssssssssssssssss
Schöne Bude von Cicero.
@ Mucki: Allerdings war Novakovic die meiste Zeit nur Ersatz. Ist aber auch wurscht.
Jaaaa 1:1
lange gesichter yepp
Weltklasse Tor
Cicero?
Ahja, den ich im Kickermanagerspiel hatte.
ZitatOriginal von xNaipa
Cicero?
Dat is doch dieser Sänger, oder ?
Ich finds ja klasse, wenn man sich noch ein zweites Standbein zulegt...
BigB ist ja Kölner, da muss er seinen Nova verteidigen
Wenns hier um Stürmer Vergleiche geht, könnte man auch sagen Hugo Almeida hatt mehr Tore als Derdiyok, Helmes & Kießling zusammen
ZitatOriginal von Voronin1802
Wenns hier um Stürmer Vergleiche geht, könnte man auch sagen Hugo Almeida hatt mehr Tore als Derdiyok, Helmes & Kießling zusammen
äähm, was erlauben gekas...
Wat denn ?? Kein Pfeifkonzert nach der gefühlten Niederlage von Köln ?