1. Bundesliga 2010/2011

• Zitat

Original von Marion
    Tja, sieht für den Frontzeck ziemlich duster aus.

Mein Dad hatte ne Karte übrig und wollte mich mitnehmen,,,,,,,,,zum Glück....äh......leider :LEV18 hatte ich keine Zeit.

Der arme Kerl hat seit April keinen Heimsieg mehr gesehen.....das ist ja punktemäßig zu Hause schlimmer als bei den Ziegen :LEV16 :LEV16

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von Vincent Vega

Mein Dad hatte ne Karte übrig und wollte mich mitnehmen,,,,,,,,,zum Glück....äh......leider :LEV18 hatte ich keine Zeit.

Der arme Kerl hat seit April keinen Heimsieg mehr gesehen.....das ist ja punktemäßig zu Hause schlimmer als bei den Ziegen :LEV16 :LEV16

Im Pokal wohl nicht da gewesen :LEV18

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Bei uns siehts aber auch nicht viel besser aus :levz1

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

• Zitat

Mein Dad hatte ne Karte übrig und wollte mich mitnehmen ich keine Zeit.

Wie war das? Geteiltes Leid, ist halbes Leid.:LEV18

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von AdlafürBayer

Im Pokal wohl nicht da gewesen :LEV18

:LEV14 :LEV14

Normalerweise luhren wir die Spiele immer zusammen ( Esel - Pillen).

Nach diesem tollen 3:6 :LEV17 hatten wir beide keinen Bock auf n Desaster.......für wen auch immer von uns.....

-topic-

Für Frontzeck könnte es in der Tat eng werden. Ob er der falsche Mann ist , sei mal dahingestellt.

Aber würde Sinn machen , mit nem Neuen in die Winterpause zu gehen um richtig Schwung für die Rückrunde zu holen.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von Troisdorfer
    Wer wird der Spieler sein, der dem Pinto mal derart eine verpasst, dass er drei Wochen nicht mehr aufstehen kann?

Das frage ich mich auch!
    Größter H*sohn der Welt!

W11-Pokalsieger 2012/2013

w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)

Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.