Sauber, hab 2:1 für Frankfurt getippt.
1. Bundesliga 2010/2011
-
-
-
Frankfurt - Mainz 2-1 Gekas Elfer
-
Zitat
Original von Marion
Tja, sieht für den Frontzeck ziemlich duster aus.
Der wird nicht entlassen. -
Zitat
Original von Snaggletooth
Der wird nicht entlassen.
Hab gelesen wenn er heute verliert übernimmt der Demandt.
-
Wolfsburg und Bremen sollten mal nach Frankfurt gucken um zu wissen wie man Elfmeter schießt
-
Zitat
Original von Marion
Tja, sieht für den Frontzeck ziemlich duster aus.Mein Dad hatte ne Karte übrig und wollte mich mitnehmen,,,,,,,,,zum Glück....äh......leider hatte ich keine Zeit.
Der arme Kerl hat seit April keinen Heimsieg mehr gesehen.....das ist ja punktemäßig zu Hause schlimmer als bei den Ziegen
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Mein Dad hatte ne Karte übrig und wollte mich mitnehmen,,,,,,,,,zum Glück....äh......leider hatte ich keine Zeit.
Der arme Kerl hat seit April keinen Heimsieg mehr gesehen.....das ist ja punktemäßig zu Hause schlimmer als bei den Ziegen
Im Pokal wohl nicht da gewesen
-
Zitat
Mein Dad hatte ne Karte übrig und wollte mich mitnehmen,,,,,,,,,zum Glück....äh......leider hatte ich keine Zeit.
Bei uns siehts aber auch nicht viel besser aus
-
Ich glaube Dzeko ist rundum glücklich in Wolfsburg -
Zitat
Original von Marion
Hab gelesen wenn er heute verliert übernimmt der Demandt.
Kann ich mir nicht vorstellen. Verstehen tue ich das aber auch nicht, warum der da noch auf der Trainerbank sitzt. -
-
Dortmund ist Herbstmeister!
-
Zitat
Mein Dad hatte ne Karte übrig und wollte mich mitnehmen ich keine Zeit.Wie war das? Geteiltes Leid, ist halbes Leid.:LEV18
-
Zitat
Original von GuessiLEV
Dortmund ist Herbstmeister!Cool.
-
Rost hat doch eben tatsächlich nach dem Spiel gegrinst. Dieser Söldner, Skandal!
-
Wer wird der Spieler sein, der dem Pinto mal derart eine verpasst, dass er drei Wochen nicht mehr aufstehen kann?
-
Zitat
Original von GuessiLEV
Dortmund ist Herbstmeister!Das Herbst könnt ihr auch bald streichen, wenn`s so weiterläuft
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Ich glaube Dzeko ist rundum glücklich in Wolfsburgkönnen wir den eigentlich bezahlen?
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Im Pokal wohl nicht da gewesen
Normalerweise luhren wir die Spiele immer zusammen ( Esel - Pillen).
Nach diesem tollen 3:6 hatten wir beide keinen Bock auf n Desaster.......für wen auch immer von uns.....
-topic-
Für Frontzeck könnte es in der Tat eng werden. Ob er der falsche Mann ist , sei mal dahingestellt.
Aber würde Sinn machen , mit nem Neuen in die Winterpause zu gehen um richtig Schwung für die Rückrunde zu holen.
-
Zitat
Original von Troisdorfer
Wer wird der Spieler sein, der dem Pinto mal derart eine verpasst, dass er drei Wochen nicht mehr aufstehen kann?Das frage ich mich auch!
Größter H*sohn der Welt! -
Zitat
Original von Troisdorfer
Wer wird der Spieler sein, der dem Pinto mal derart eine verpasst, dass er drei Wochen nicht mehr aufstehen kann?
Ballack im Rückspiel -