1. Bundesliga 2010/2011

  • Zitat

    Original von bulleroth
    Mal zum Gladbachspiel: Bin froh dass der Junge mit dem Doppelnamen - der sich einst selbst zum Star küren wollte und auf seiner Homepage bereits Umfragen startete wie er als Superstar genannt werden sollte - nimmer bei uns ist. Maximal zweite Liga und wie es aussieht gehts ja in die Richtung.


    JICB?

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Dieser schleimige ZDF Reporter im Gespräch mit van Gaal...


    "Ist das vllt. eine gelbe Karte, vllt eine rote Karte?"


    Van Gaal: "Nein van Bommel schützt nur den Ball"


    Reporter: "Achso ^^ " ...

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Zitat

    Original von leverkusenerjung


    Guckt dir mal die Entfernung von Lev nach Stuttgart und von Hoffenheim nach Stuttgart an!!!



    Ja eben, deswegen sagt er es ja. LEV ist ein gutes Stück weiter weg, und der Gästeblock war bei unserem Spiel auch!

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • Zitat

    Original von Sami4


    JICB?


    Naja soviele aktuelle Gladbacher Spieler, die mal beim Bayer waren und einen Doppelnamen tragen gibts nicht :LEV18 :levz1
    aber immerhin spielt er wieder in der 1. Mannschaft

  • Ich schaue gerade zum ersten Mal seit Ewigkeiten wieder das ASS, wie schlecht sind bitte die Zusammenfassungen? Bayern-Schalke war ja noch recht ausführlich, aber was dieses "von hinten aufrollen" soll, ist unverständlich.

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Ich schaue gerade zum ersten Mal seit Ewigkeiten wieder das ASS, wie schlecht sind bitte die Zusammenfassungen? Bayern-Schalke war ja noch recht ausführlich, aber was dieses "von hinten aufrollen" soll, ist unverständlich.


    Find ich eigentlich ganz gut. Ist mal was Anderes. Und auch so unterscheiden sich die Zusammenfassungen sehr von "gewöhnlichen". Schaue die am liebsten :levz1
    Nur mehr ausführliche interviews würd ich mir wünschen.


    Tuchel soll ja komplett ausgerastet sein bei sky - hat das Jemand gesehen ?

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Ich weiss ja nicht wie es Euch geht, aber...:


    Wenn ich darüber nachdenke, dass diese Schachtis, diese Vollidioten schlagen und wir vor zwei Wochen noch wie das Kaninchen ( ja, liebe Bayer 04 Kuschler, extrem ausdrückt)
    vor denen herlaufen, könnte ich echt abkotzen!!! :LEV17


    Heute hat man gesehen, wie " wenig es braucht" um die zu schlagen, dass uns das nie gelingt ist kein Zufall.... Erzählt mir was ihr wollt....

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    3 Mal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Zitat

    Original von Goal04


    Find ich eigentlich ganz gut. Ist mal was Anderes. Und auch so unterscheiden sich die Zusammenfassungen sehr von "gewöhnlichen". Schaue die am liebsten :levz1
    Nur mehr ausführliche interviews würd ich mir wünschen.


    Tuchel soll ja komplett ausgerastet sein bei sky - hat das Jemand gesehen ?


    Ja, ist sicher etwas anderes, aber ich will eigentlich nicht eine Szene aus der 90. Minute vor allen anderen sehen :levz1


    Ich konnte heute leider keine Konferenz oder sonst etwas auf Sky sehen, hab alles verpasst. Dass Tuchel sich ärgert, kann ich verstehen, für mich sah das nicht nach Hand aus. Doppelt ärgerlich, weil mein Gegner beim Kicker Gekas hat :LEV18

  • Zitat

    Original von Bob
    Könnte Kotzen, wenn ich sehe, wie leicht der Korken zu knacken ist und wir Jahr für Jahr zu blöde dafür sind... :LEV17 :LEV17 :LEV17


    Das ist eben der Unterschied warum uns bspw. auch Dortmund soweit voraus ist. DIE schlagen eben auch die Bauern. Während LEV mal wieder zu doof ist und vor dem Spiel auch schon mit `nem Unentschieden gegen die Bauern zufrieden ist...


    In Dortmund hingegen ist man heiß auf jedes Spiel. Weshalb sie auch völlig zurecht dort oben stehen und auch Meister werden...


    Man bedenke, die haben auch so furchtbar strapaziöse Europa-League-Spiele unter der Woche und sind auch im Pokal schon rausgeflogen...
    Nun vergleiche man mal die Art und Weise sowie die Ergebnisse ihrer Spiele mit denen von Leverkusen... :levz1

  • Da kann man echt nichts machen. Dortmund gewinnt, wenn sie gut spielen und auch dann, wenn sie mäßig spielen. Da läuft einfach alles, die haben in den entsprechenden Spielen das nötige Glück auf ihrer Seite. Unwahrscheinlich, dass es ewig so weitergeht, aber selbst wenn die ihre Schwächephase bekommen, haben die ein dermaßen dickes Polster, dass schon sehr viel zusammenkommen muss, um die noch abzufangen (egal ob wir oder jemand anders).


    Auch wenn die es sich sportlich verdient haben, denen gönne ich gar nichts...

  • VfB: Keller vor dem Aus - kommt jetzt Labbadia?


    Beim VfB Stuttgart verdichten sich die Anzeichen, dass Jens Keller den Posten als Cheftrainer in der Winterpause wieder räumen muss. Die Verantwortlichen haben sich angeblich auf zwei Szenarien festgelegt: Ein Feuerwehrmann im Winter und die langfristige Lösung zur neuen Saison. Oder noch im Dezember eine Überraschung: Bruno Labbadia. Christoph Daum ist indes wohl keine Option.



    http://www.spox.com/de/sport/f…t-in-der-winterpause.html



    :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!