Das ist unfassbar... Ich hab keine Lust Hannover & Mainz über den Winter vor uns in der Tabelle zu sehen
1. Bundesliga 2010/2011
-
-
-
Hannover muss net. Mainz ist sympathisch mit Tuchel...
Crazy wie viele Chancen Hannover in der Schlussphase nicht ausspielen konnte
-
Zitat
Original von Voronin1802
Das ist unfassbar... Ich hab keine Lust Hannover & Mainz über den Winter vor uns in der Tabelle zu sehenTja, wir müssen nur unsere eigenen Spiele gewinnen. Meine Güte... mir sind Hannover und Mainz so was von Latte. Im Endeffekt zählt Dortmund. Dass wir mit maximal 11 Punkten Rückstand in die Winterpause gehen - ich wünsche mir da ne 8.
-
Zitat
Original von Voronin1802
Das ist unfassbar... Ich hab keine Lust Hannover & Mainz über den Winter vor uns in der Tabelle zu sehenWieso ?? 6 Punkte in den letzten zwei Spielen...passt schon... aber was viel wichtiger ist : WELCOME BACK BRUNO (zumindest für ein Jahr)
Das die Stuttgarter vermutlich nicht schnallen was der her L. für ein Blender ist, na,ja...man darf wohl gespannt sein...
-
Man beachte vor allem das Torverhältnis der Hannoveraner, wenn die Glück haben, stehen die damit morgen auf Platz 2, denn es ist ja nicht selbstverständlich, dass wir morgen in Hamburg gewinnen, und bei Mainz weiß man ja auch nie. Aber spätestens nach dem Spiel gegen Freiburg haben wir das wieder zurechtgerückt. Hoffentlich.
-
Ne Bitte kein Bruno zurück.
Diesen Trainer braucht kein Mensch. Der soll für immer in der Versenkung verschwinden...
So dumm können die Stuttgarter einfach nicht sein...
-
Noch zwei Punkte und Hannover hat so viele Zähler wie am Ende der letzten Saison. Schon krass, was die für einen Lauf haben.
-
Zitat
Original von BigB
Noch zwei Punkte und Hannover hat so viele Zähler wie am Ende der letzten Saison. Schon krass, was die für einen Lauf haben.Find ich nicht gut, hinter kommen die noch in die internationalen plätze und da fliegen die sofort raus.
-
Zitat
Original von Fa 86
Find ich nicht gut, hinter kommen die noch in die internationalen plätze und da fliegen die sofort raus.
Aber es ist schlecht für den FC
-
Zitat
Original von MarcoSVB
So dumm können die Stuttgarter einfach nicht sein...wieso wären die stuttgarter dumm? deren ziel muss doch primär der sofortige erfolg und damit die verhinderung des abstiegs sein. brüno hat doch anfangs immer erfolg gehabt, insofern wäre er doch eine fantastische lösung und der perfekte trainer
nachm sommer kommt dann halt der 6. trainer innerhalb von 2 jahren
-
-
Zitat
Original von Rivella04
wieso wären die stuttgarter dumm? deren ziel muss doch primär der sofortige erfolg und damit die verhinderung des abstiegs sein. brüno hat doch anfangs immer erfolg gehabt, insofern wäre er doch eine fantastische lösung und der perfekte trainer
nachm sommer kommt dann halt der 6. trainer innerhalb von 2 jahren
Ja, die entlassen ja immer im Herbst!
-
Tja wenn die Schwaben ihr Geld verschleudern wollen, von mir aus.
Normalerweise dürfte Bruno nur 7, 60 € die Stunde verdienen.
Ist der derzeitige Tarif für Zeitarbeiter
-
Weiß einer von euch warum beim Kicker auf der Homepage
seit neuestem bei den Vorschauen der BuLi-Spielen keine
Statistiken mehr aufgeführt werden? -
Warum wurde in Köln später angepfiffen?
-
Zitat
Original von FL-Döpper
Warum wurde in Köln später angepfiffen?
Ist ein Risikospiel, und deshalb mussten die Frankfurter ALLE genaustens kontrolliert werden!Ganze 2 Tore in einer Halbzeit...
-
Beckenbauer tippt ein 6:0 für Dortmund.
Es kommt drauf an, welche Bremer da heute antreten, die sind ja eine Wundertüte.
-
Fritz auf der 6? Wtf?
-
Hübsche Choreo im Gästeblock.
-
Zitat
Original von Shady_04
Fritz auf der 6? Wtf?da hat er auch schon die letzten beiden spiele gespielt und noch nicht mal sooooo schlecht
-
1:0 Dortmund Sahin
-