Was für ein Freistoß! Für mich ist Sahin der Spieler der Hinrunde. Überragend.
1. Bundesliga 2010/2011
-
-
-
Schönes Freistoßtor von Sahin ....
-
Hat ja lange gedauert.
-
Der Reif nervt schon wieder... amateurhaftes Abwehrverhalten von Werder, aber Dortmund spielt natürlich tollen Fußball. Man kann es wirklich übertreiben. Bei denen wird jede Aktion in den Himmel gelobt.
Kagawa haut den Ball 20m übers Tor, "das wollte der" Reif, setz dich endlich zur Ruhe...Beim BVB klappen momentan auch solche Dinger, der Freistoß von Sahin passt perfekt. Ärgerlich (auch wenn ich Sahin bei Comunio habe :D).
ZitatOriginal von Rivella04
da hat er auch schon die letzten beiden spiele gespielt und noch nicht mal sooooo schlecht
Ok, hab ich gar nicht mitbekommen. Der hat ja wirklich eine seltsame Entwicklung genommen, vom Stürmer zum RV und nun DM...
-
Die aktuelle Saison zeigt mal wieder, wie unberechenbar die Bundesliga ist. Während sich in den anderen europäischen Topligen immer die selben Mannschaften um die vorderen Plätze kloppen, gibt es bei uns inzwischen jedes Jahr mehrere Überraschung. Da gehören wir sogar noch zu den Konstanten.
In der aktuellen Tabelle ist ja wirklich nur unsere Position und die vom 1. FC Köln keine allzu große Überraschung. Ansonsten tummeln sich oben und unten Mannschaften, die da eigentlich gar nicht hin wollten.
Also an dieser Stelle ein fettes an die Bundesliga!
-
Hab durch das Spiel gar nicht so richtig mitbekommen ,dass Schweini verlängert hat. :O
-
im moment sieht es ja nicht so aus, als könne bremen in DO irgendwas reissen.
-
Dortmund ist doch auch einfach Asi
14 - 1 - 1
Sind wir hier in Spanien oder was?
-
Dortmund führt zwar verdient, aber wenn man genau hinschaut: Führung durch einen direkten Freistoß, ansonsten noch eine wirkliche Torchance (Kagawa). Wenn man den Reif so reden hört, könnte man meinen, Dortmund würde mit 3-4 Toren vorne liegen oder hätte zumindest in der Höhe führen können.
-
Hätte Elfer geben müssen <.<
-
-
Muss schon von Vorteil sein, wenn man mit 12 Schwarz-Gelben auflaufen kann ...
-
So langsam darf Werder aber mal den Ausgleich schießen...
So viel Glück kann man garnicht haben, wie der BVB im Moment...
-
Zitat
Original von Ballack1904
So langsam darf Werder aber mal den Ausgleich schießen...So viel Glück kann man garnicht haben, wie der BVB im Moment...
2:0...
3 Chancen 2 Tore!
-
Dieser Kagawa.....was für ein Glücksgriff.
-
Dusel, Dusel, Dusel!
-
Sind die Dortmunder so gut oder die Bremer so schlecht
-
Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft
-
So ein Scheiß!
Kagawa, dieser überaus hässliche Mensch, mit dem haben sie nen guten Fang gemacht.
Gegen uns wird er aber nicht spielen... -
Zitat
Original von Propille
Sind die Dortmunder so gut oder die Bremer so schlechtBremen über weite Teile besser!
-
Mein Hass auf Dortmund wird echt von Spieltag zu Spieltag immer größer
-