ZitatOriginal von Ballack1904
Bremen über weite Teile besser!
So wird man Meister...
ZitatOriginal von Ballack1904
Bremen über weite Teile besser!
So wird man Meister...
Momentan eine Tordifferenz von 39:9. Zu krass.
Edeljoker Meyer hat das Spiel dann auch entschieden
Wir waren ja auch nicht in jedem Spiel besser. So langsam sollten wir uns von der Idee verabschieden, die noch einzuholen. Trotz der vielen Erfolge der letzten Wochen sind die genauso weit von uns weg wie wir für den HSV. Und die rechnen ja auch nicht ernsthaft damit uns einzuholen.
klasse. Werder kriegt den Elfer nicht, das 2-0 klar Abseits. So kann man auch Meister werden
Aber wir werden sie schlagen am 14. Januar!
Kadaver xD
ZitatOriginal von Fabre
klasse. Werder kriegt den Elfer nicht, das 2-0 klar Abseits.
Den Assistenten will ich sehen, der den Ballkontakt von Lewandowski da erkennt. Das war ja selbst in der Wiederholung nicht zu sehen.
ZitatOriginal von BigB
Den Assistenten will ich sehen, der den Ballkontakt von Lewandowski da erkennt. Das war ja selbst in der Wiederholung nicht zu sehen.
egal trotzdem wars so
Wir müssen die am 14.Januar einfach schlagen... Falls nicht, gratuliere auch ich...
ZitatOriginal von BigB
Der sich im passiven Abseitsbefindende Lewandowski greift aktiv ins Spiel ein, indem er den Bremer Abwehrspieler blockt Das I-tüpfelchen war dann noch die eigentliche Ballberührung.
War natürlich schwer zu sehen!
Wollte Werder nicht vor Wochen noch alle restlichen Rückrundenspiele gewinnen? Was für Flaschen...
scheiß akkki watzke
wir singen scheeeiß aki waaatzke
ZitatOriginal von ZeArturo
Wollte Werder nicht vor Wochen noch alle restlichen Rückrundenspiele gewinnen? Was für Flaschen...
Sind doch noch in der Vorrunde.
Also kann es ja noch passieren.
Lewandowski als Joker auf der Bank
ZitatOriginal von Eased04
Der sich im passiven Abseitsbefindende Lewandowski greift aktiv ins Spiel ein, indem er den Bremer Abwehrspieler blockt Das I-tüpfelchen war dann noch die eigentliche Ballberührung.
War natürlich schwer zu sehen!
Genau das ist es. Eigentlich muss doch der Schiri oder der Linienrichter sehen, das Lewandowski den Bremer blockt. So konnte der sich auch nicht mehr in den Schuss werfen. Werder hat aber einfach die Sch*** am Fuß.
ZitatOriginal von _bayer04_nick_
Genau das ist es. Eigentlich muss doch der Schiri oder der Linienrichter sehen, das Lewandowski den Bremer blockt. So konnte der sich auch nicht mehr in den Schuss werfen. Werder hat aber einfach die Sch*** am Fuß.
Werder steht schon zu recht da unten!
ZitatOriginal von BigB
Immerhin war er doof genug es auch noch anzuzeigen, dass er mit dem Kopf am Ball.
Schon alleine für soviel Blödheit hätte das Ding abgepfiffen gehört.
Aber die können im Moment machen was sie wollen, klappt alles.
ZitatOriginal von Goal04
Wir müssen die am 14.Januar einfach schlagen... Falls nicht, gratuliere auch ich...
Mir wäre wohler wir hätten gegen die ein Auswärtsspiel ... da wären wir stärker als derzeit daheim.
ZitatOriginal von Zwerg04
Mir wäre wohler wir hätten gegen die ein Auswärtsspiel ... da wären wir stärker als derzeit daheim.
haben wir doch?!
ZitatOriginal von Zwerg04
Wahrscheinlich. Gibt aber keine Möglichkeit, irgendwas an den Statuten zu drehen. Muss der Dieter Prahl bis Januar wohl ne spezielle Rasen-Schnittechnik entwickeln, die unser Spiel begünstigt .:levz1
FCK-Marko Kurz lässt die Sau raus: Beschimpft den McLaren in äh.. feinstem Schulenglisch als f...bastard. Konnte sogar der Amateur-Lippenleser dechiffrieren..also nä.. pfui! *g
ZitatOriginal von Bay_Arena
haben wir doch?!
schluchz..eigentlich aber ne traurige prophecy