Jippie, Zweiter
1. Bundesliga 2010/2011
-
-
-
Man muss schon sagen, unterhaltsam war das Spiel allemale.
Schürrle war engagiert, aber leider erfolgslos.
Aber man hat ihn angemerkt, wozu er in der Lage ist. -
Da hat der Brych sich heute aber auch selbst uebertroffen.
-
Dieser Papadopoulos von Scalke ist ein einziger Asi.Versteckte Fouls,Ball wegschlagen,meckern udn nach dem Spiel beim Schiri einschleimen. Selten so Hass auf einen Spieler gehabt, der nicht gegen Bayer spielt
-
Mensch, das war ein tolles Fussballwochenende.
Bayer steht sattelfest auf Platz 2, Ballack und Kies bald wieder
an Board.
-
Zitat
Original von Propille
Mensch, das war ein tolles Fussballwochenende.
Bayer steht sattelfest auf Platz 2, Ballack und Kies bald wieder
an Board.
Und Cisse hat sich die 5. gelbe geholt und ist gegen uns gesperrt x)
-
Der Neuer eiert so rum bei Fragen zu seiner Zukunft.
Bin mir ziemlich sicher, dass der am Ende der Saison wechselt.ManUnited oder Bayern...
-
Es ist einfach nur Unfassbar wie der BVB jeden wegputzt
-
Zitat
Original von Stahli
Der Dauergesang der Freiburger gefällt mit gut: idrissou spielt Champions Leaugue auf PS 3...... -
-
-
Jep, spitze von den Freiburgern.
-
Zitat
Original von campino89
Kann außer Arturo in der Bundesliga keiner mehr Elfer schießen?
Hatte es glaube ich vor 2 Wochen schon mal geschrieben. Hab as gefühl, dass diese Saison extrem viele Dinger nicht verwandelt werden, gefühlt jedes Wochenende 2-3.ne andere frage ist natürlich auch warum so viele elfer gehalten werden, nur ein gewisser R.Adler hält keinen.
Kann mich zumindest an keinen gehaltenen Elfer von ihm erinnern....korrigiert mich wenn ich falsch liege! -
Ich glaub es war eins seiner ersten BL-Spiele. In HH gegen vdV hat er mal einen gehalten. Das wars aber glaub ich auch schon wieder.
-
Zitat
Original von FL-Winkler
ne andere frage ist natürlich auch warum so viele elfer gehalten werden, nur ein gewisser R.Adler hält keinen.
Kann mich zumindest an keinen gehaltenen Elfer von ihm erinnern....korrigiert mich wenn ich falsch liege!Das wurde schon ca. 5 mal ausdiskutiert.
-
Zitat
Original von FL-Winkler
ne andere frage ist natürlich auch warum so viele elfer gehalten werden, nur ein gewisser R.Adler hält keinen.
Kann mich zumindest an keinen gehaltenen Elfer von ihm erinnern....korrigiert mich wenn ich falsch liege!es wurden aber auch einige Elfer übers Tor geschossen ( Dzeko ) oder an den Pfosten ( Huntelaar )
-
Zitat
Original von xNaipa
Das wurde schon ca. 5 mal ausdiskutiert.
hab bisher seltener die sachlichen diskussionen durchgelesen. small-talk und stimmungs-thread waren immer so zeitaufreibend und lustig, dass für den rest keine zeit blieb
-
Zitat
Original von Wäller Löwe
es wurden aber auch einige Elfer übers Tor geschossen ( Dzeko ) oder an den Pfosten ( Huntelaar )
Neulich in der Bundesliga. "Sagt einmal, habt ihr sie noch alle!? Welcher Idiot hat denn hier schon wieder geschossen? Warst du denn noch nie beim Training? Anlaufen! Schießen! So einfach ist das! Oder bist du etwa bescheuert? Warum sagst du nichts?" - "Trainer. Trainer! Der Mann kann gar keine Elfmeter schießen." - "Der kann keine Elfmeter schießen? Das gibt's doch nicht! - Und ich hab das all die Jahre gar nicht gemerkt... Aber da muss man doch was tun können!" - Über 300 Bundesligaspieler können keine Strafstöße schießen. Schieß' dich nicht ab. Lern Anlaufen und Schießen. Ein Projekt des englischen Fußballverbands.
-
Coach Michael Frontzeck wird seinen Job bei den Fohlen in Mönchengladbach wohl auch über die Winterpause hinaus ausüben dürfen. Glaubt man Sportdirektor Max Eberl, dann plant die Borussia auch in der Rückrunde mit dem jetzigen Coach. "Wir wissen, wo unsere Probleme sind und werden uns in der Defensive verstärken. Die Gespräche mit den Spielern werden wir mit Michael Frontzeck führen. Das zeigt, wie wir planen.
http://www.spox.com/de/sport/f…schied-vfl-wolfsburg.html
-
Find ich gut so. Der Borussia bringt es rein gar nichts den Trainer zu wechseln. Denke der is genau der richtige für den Verein. Die müssten nur mal ihren Kader umstrukturieren und evtl bisschen bei den Funktionären aufräumen
-
Voronin, wieso hämmerst du deinen Kopf gegen die Wand?
Ich finde es gut, dass nicht bei jeder Krise ( auch wenn die Gladbacher Krise derzeit enorm ist) der Trainer direkt gefeuert wird.
Zumal das Verhältnis Spieler/Trainer sehr gut sein soll & die Verletzungsprobleme derzeit sicherlich nicht förderlich für die Leistungen sind.
In Freiburg hat Gladbach gut gespielt und meiner Meinung nach unglücklich verloren.
Ich traue dem Frontzeck zu, den Klassenerhalt zu schaffen.
-