1. Bundesliga 2010/2011
-
-
-
Zack und Ausgleich:LEV14
-
Zitat
Original von Ballack1904
Er fragt weil die Ultras ja boykottieren wollten...Elia die Dreckssau
Die sind auch nicht da. Und warum wollen ausgerechnet die ultras protestieren? Passt nicht recht zu der Mentalität... oder ist der Protest nicht wegen schlechten Leistungen?
-
Zitat
Original von Alex_aka_Fes
Die sind auch nicht da. Und warum wollen ausgerechnet die ultras protestieren? Passt nicht recht zu der Mentalität... oder ist der Protest nicht wegen schlechten Leistungen?
Musst du die Ultras fragen warum
-
Aus Protest wegen der schlechten leistung sind die Gladbach-Ultras heute zum Gladbach handballspiel gegangen
-
Wie spielt eigentlich Callsen-Bracker?
-
2:1 HSV
Sind die Glabacher selber Schuld wenn man die Buden vorne nicht macht.
-
das ist Fussball...
-
absteiger...
-
Wieso wechselt Frontzeck mit Bradley aus?Bester Spieler seines Teams.
Jetzt wird es Zeit,dass er entlassen wird.
-
-
Oh je , Borussia...........
Meine armen Eselchen..... :LEV16.....ob das noch was wird ?
Die Chancen waren gestern wieder da - aber in der Situation ziehen vergebene Möglichkeiten doppelt runter.
Dann noch ein 2. Mal in Rückstand , ist das der Knockout zu dem Zeitpunkt.
Ich mag den Frontzeck.Gehört auch nicht zu den Dummköpfen seiner Zunft.
Aber :
10 von 51 möglichen Punkten....47 Gegentreffer in der Hinrunde.
Ein Desaster.Keine Ahnung , welcher Trainer die da unten rausholen kann.Aber ich hätte
auf jeden Fall spätestens vor den letzten 3 Spielen jemanden in die Warteschleife gepackt , der in der Winterpause mit frischem Elan und eiserner Hand Ordnung in deren System bringen könnte. -
Ich denke der Trainer sollte bleiben.
Er kann ja nichts dafür, dass seine Spieler so verletzungsanfällig sind. Gut... die roten Karten sind sone Sache. Ein rotwürdiges Foul kann im Eifer des Gefechts immer mal passieren, aber die unnötigen Karten wegen Nachtreten oder so sind einfach zu billig.
Pro Frontzek.
Pro Klassenerhalt.
Pro Auswärtssieg in Gladbach. -
@ Berbatova :
Ich hab ja in den letzten Wochen mitverfolgt , was Gladbach so alles versucht hat , um wieder in die Spur zu kommen.
Nichts hat gefruchtet.
Und wenn das so ist ,dann bleiben sehr viele Fragen offen.......und Zweifel.
Ich würde dem Frontzeck als Alt-Borussen sehr wünschen , dass ers packt.
Allein der Glaube fehlt.
-
Bleibt noch die Frage, wen wollen sie holen?
Peter Neururer?
-
Bruno ist ja leider weg vom Markt.
-
Berti Vogts würde mir noch einfallen.
-
Zitat
Original von Erik M.
Bruno ist ja leider weg vom Markt.Ich geb Dir gleich "Brüno"
Nicht für meine Eselchen
Die Frage nach dem Richtigen stellt sich natürlich - und das wird wohl der trifftigste aller Gründe sein , warum man (noch) an Frontzek festhält.
@ Mahqz :
Ihr seid wohl auf Krawall gebürstet ?
-
Werde das Gefühl nicht los, dass die Eintracht heute einen überraschenden Heimsieg feiern wird ..
-
Zitat
Original von karim_le_roi
Werde das Gefühl nicht los, dass die Eintracht heute einen überraschenden Heimsieg feiern wird ..Dieses Gefühl bekomm ich auch nicht los , hoffen wir mal das es so eintrifft.
-
Frankfurt, Schalke, Lautern, Nürnberg, Wolfsburg
Bitte mal punkten heute. Danke
-