Reicht ja, wenn man sich so einen Mann ausleiht für ein halbes Jahr. Gehört jetzt aber eher in die Transferwunschbox.
1. Bundesliga 2010/2011
-
-
-
hab da mal eine ganz interessante Seite gefunden, auf der man sehen kann wieviel €€€ man so an TV-Geldern erhält.
http://www.tv-gelder.de/ersteLiga_TV-Gelder.aspx
Hab leider nicht gefunden, wie die einzelnen Zahlen berechnet werden, aber diese sehen trotzdem recht plausibel aus:)
-
Bremen: Stürmer wechselt in die Türkei
Werder bestätigt Almeida-Wechsel
Hugo Almeida wird in der Rückrunde nicht mehr für den SV Werder Bremen auflaufen. Der Stürmer, der beim Bundesligisten noch einen Vertrag bis zum Saisonende hatte, wird in Zukunft für Besiktas Istanbul spielen. Das bestätigten inzwischen auch die Hanseaten am zweiten Weihnachtsfeiertag.
bitte weiterlesen >>>kicker.de
-
Hi !
Davon ab das Almeida nicht der Superstürmer ist, dennoch einer der eine gewisse Qualität hat und in der jetzigen Zeit kaum durch Nachrücker ersetzt werden kann. Und da Werder angekündigt haben, in der Winterpause nicht nachzulegen, frag ich mich, wie die das kompensieren wollen. Claudio Pizarro als einziger brauchbarer Stürmer... mutig, mutig...
Cu.
-
Die werden auf den Durchbruch von Arnautovic hoffen. Wenn das aufgeht, seh ich kein Problem für Werder.
-
Zitat
Original von TheBlind
Hi !Davon ab das Almeida nicht der Superstürmer ist, dennoch einer der eine gewisse Qualität hat und in der jetzigen Zeit kaum durch Nachrücker ersetzt werden kann. Und da Werder angekündigt haben, in der Winterpause nicht nachzulegen, frag ich mich, wie die das kompensieren wollen. Claudio Pizarro als einziger brauchbarer Stürmer... mutig, mutig...
Der Verkauf von Almeida ist vermutlich die krasseste Fehlentscheidung , die die sportl. Leitung in den letzten Jahren getroffen hat.
Wer die Bremer in den letzten Spielzeiten beobachtet hat , weiß sehr wohl , wem diverse Erfolge ( Platzierung in der Liga , DFB-Pokal etc. ) zuzuschreiben sind :
Dem Pizza.
Der hat in allen Wettbewerben unglaublich wichtige Tore geschossen.
Und einen Özil hatte man da auch noch.In dieser Saison ist Pizza sehr verletzungsanfällig.....drei Muskelfaserrisse bereits.......dementsprechend wenige Tore / Assists.
In der aktuellen Situation den Hugo abzugeben , ist schon grob fahrlässig.
Das könnte ganz schwer ins Auge gehen......
-
Naja, Werder hat ja noch Arnautovic und Wagner. Man könnte ja die geammelten Versemmler, Verstolperer und Verdrippler der Beiden in doppelter Geschwindigkeit, und unterlegt mit dem Benny Hill Theme oder Nonstop Nonsens Musik als "Hinrunden Best of" auf DVD rausbringen. Von den Erlösen dieser CD kann man sich dann vielleicht noch nen brauchbaren Sturmpartner kaufen.
-
Da hat sich einer aber einen bösen Scherz erlaubt: Urplötzlich, quasi über Nacht, fand sich im Südbereich der Gelsenkirchener Arena, wo Bundesligist FC Schalke 04 sein Zuhause hat, eine durch das Dach gesteckte Fahne des höchst ungeliebten Rivalen Borussia Dortmund wieder.
Der Mitarbeiter einer Firma, die "auf Schalke" ihrer Tätigkeit nachgeht, hat das höchst suspekte "Feindes"-Utensil dort drapiert. Für Ulrich Dargel, Technischer Leiter der Veltins-Arena, geradezu ein lästerlicher Akt. In zehn Minute säße der Betroffene in seinem Auto und könne nach Hause fahren, entfuhr es Dargel, nachdem er von dem Vorgang erfahren hatte.
Dabei haben sie "auf Schalke" aktuell doch weitaus gravierendere Herausforderungen zu bestehen: Der große Dachschaden, der durch Schneemassen auf der multifunktionalen Spielstätte in Gelsenkirchen entstanden ist, muss in den Griff bekommen werden. 28 Helfer, zur Sicherung angeseilt, befinden sich auf dem Dach der Arena und schippen Schnee herunter.
"Die schuften von morgens um Sechs bis zum Einbruch der Dunkelheit. Und wer zu Hause schon einmal heftig Schnee geschippt hat, weiß, was das für eine Anstrengung bedeutet. Hochachtung, wie die da oben knubbeln. Die sind nach ihrer Arbeit fix und fertig", berichtete Dargel im Gespräch mit der Nachrichtenagentur dpa.
-
Bild.de schreibt:
Auf den Transfer-Kracher folgt der Trainer-Hammer!
Ralf Rangnick (52) ist nicht mehr Hoffenheim-Coach. Der langjährige Erfolgstrainer (seit 2006 im Amt) einigte sich mit Klub-Mäzen Dietmar Hopp (70) einvernehmlich auf eine Auflösung seines Vertrags (Laufzeit bis 2012). -
Bild.de schreibt:
Auf den Transfer-Kracher folgt der Trainer-Hammer!
Ralf Rangnick (52) ist nicht mehr Hoffenheim-Coach. Der langjährige Erfolgstrainer (seit 2006 im Amt) einigte sich mit Klub-Mäzen Dietmar Hopp (70) einvernehmlich auf eine Auflösung seines Vertrags (Laufzeit bis 2012).
Heftig. Der Gustavo-Deal war wohl entscheident. -
-
Zitat
DFB-Boss ist 05-Mitglied seit 2003
Zwanziger wünscht Mainz die Champions League[...]
An der Spitze der anwesenden Fußball-Prominenz: DFL-Präsident Dr. Reinhard Rauball (64) – und DFB-Boss Dr. Theo Zwanziger (65)!
Und der verrät am Rande des Emfpangs plötzlich: Er ist Mitglied bei Mainz 05 – und wünscht dem Verein die Champions League!Fan von Mönchengladbach sei er in der Jugend gewesen, so Zwanziger zu BILD: „Der Kontakt zu Mainz entstand, als ich hier studierte. Ich habe auch die schwersten Zeiten der 05er miterlebt.“ Mitglied am Bruchweg wurde er im Juni 2003: Nach dem bitteren Nichtaufstieg in Braunschweig also...
Vergessen! Heute ist Mainz ganz oben. Vizeherbstmeister 2010/11. Und selbst Zwanziger träumt jetzt von Europa: „Champions League vor der Haustür, das wäre schön! Klar, muss in der Rückrunde viel passen. Es wäre unglaublich! Und ich wäre der Letzte, der sich nicht darüber freuen würde.“
BildIst das jetzt eine versteckte Aufforderung an die Schirris die Mainzer in die CL zu pfeifen?
Überhaupt wie kann es überhaupt sein dass Zwanziger als DFB-Boss Mitglied bei einem Bundesligaverein ist? Oder sich zu einem glühenden Fan bekennt? Neutralität darf man von dem Chefdemagogen wohl nicht erwarten -
Ist das jetzt eine versteckte Aufforderung an die Schirris die Mainzer in die CL zu pfeifen?
Überhaupt wie kann es überhaupt sein dass Zwanziger als DFB-Boss Mitglied bei einem Bundesligaverein ist? Oder sich zu einem glühenden Fan bekennt? Neutralität darf man von dem Chefdemagogen wohl nicht erwartenWo ist das Problem? Jeder hat einen Lieblingsverein und wird das wohl sagen dürfen. Trotzdem wird das keinen Einfluss auf sein Amt haben...
-
Wird auch keinen Einfluss haben.
Aber er ist DFB -Chef und nicht DFL. Von daher doch schon wieder recht egal -
Wieso egal? Die Schiris zB kommen vom DFB. Ich könnt' mir schon vorstellen dass sowas einen gewissen Einfluss haben kann.
-
jeder funktionär ist funktionär weil er den fußball mal liebte/liebt
demnach hat auch jeder einen "lieblingsverein" -
-
Wäre interessanter zu wissen, woher dieser Sinneswandel kommt.
-
Sportdirektor - Sammer beim HSV im Gespräch
Erstellt 14.01.11, 11:22h
Der aktuelle DFB-Sportdirektor Matthias Sammer wird möglicherweise bald der neue starke Mann beim Hamburger SV. Bei den Norddeutschen würde Sammer den unerfahrenen Bastian Reinhardt ablösen. Gespräche soll es schon gegeben haben.
weiter: www.ksta.de
-
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACH DORTMUND ZUR DEUTSCHEN MEISTERSCHAFT!!! Wenn die anderen zu doof sind (ja, auch Leverkusen), habt ihr es euch verdient!!!
-
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACH DORTMUND ZUR DEUTSCHEN MEISTERSCHAFT!!! Wenn die anderen zu doof sind (ja, auch Leverkusen), habt ihr es euch verdient!!!
Dem schliesse ich mich in vollem Umfang an - Truppe prima vorbereitet und König Zufall, der in Lev regiert, ausgesperrt!
-