Auch von mir Glückwunsch zur Meisterschaft! Das war eine wirklich starke Leistung, auch ohne Bestbesetzung. Die hatten den Titel schon nach der überragenden Hinrunde verdient. Wenn die jetzt so weiter machen, wird noch der ein oder andere Rekord dran glauben müssen.
1. Bundesliga 2010/2011
-
-
-
Ich weigere mich weiterhin Kevin Großkreutz als Menschen zu bezeichnen,
aber so langsam kann man wohl wirklich dem BvB zur Meisterschaft gratulieren.Hoffentlich verlieren sie wenigstens das Derby gegen Schalke....
Ich hoffe in der CL spielen sie erfolgreicher als in der EL. -
Hamburg: Will der Stürmer zurück zu Real Madrid? - Große Verwirrung um van Nistelrooy
Verwirrung beim Hamburger SV: Ruud van Nistelrooy, der Star der Hanseaten, soll am Vorabend des Rückrunden-Starts bei Schalke 04 gedroht haben, das Mannschaftsquartier zu verlassen. Dies berichtete der Chefredakteur der Zeitschrift "Voetball international" im niederländischen Fernsehen bei einer Diskussionsrunde am Freitagabend. Wie der kicker erfuhr geht es dabei um das Interesse von Real Madrid, den Niederländer zurückzuholen.
bitte weiterlesen >>> kicker.de
-
Benaglio mit freundlicher Unterstützung für die Bayern und
Cissé verschießt nen Elfer -
Mein Gott, was für ein bescheuertes Tor für die Bayern
-
Freiburg verballert nen 11er und nur kurz später trifft Pauli. So kanns laufen... Gladbach spielt bisher gar nicht schlecht, bin mal gespannt, was das nächste Woche für uns bedeutet.
-
Ribery hats ganz schön erwischt... muss offenbar raus, Robben macht sich auf jeden Fall schonmal warm. Und WOB verteilt weiter Geschenke, saudämlicher 11er. Lahm nimmt aber nicht an
-
Lahm ballert den Elfer an den Pfosten.
-
Das gibt es doch nicht!!!
Im Zweifel FÜR den Angreifer???
Die Schiris haben doch alle einen an der Klatsche, klares Tor für WOB!!! -
Elfer für WOB , Kraft hält.
-
-
Der nächste verschossene Elfer von Grafite.
-
Aber wie der hält...
-
Muss der Torwart nicht auf der Linie stehen bleiben? Kraft stand vor der Ballberührung durch den Schützen deutlich vor der Linie...
-
Graupenleistung der Schiris mal wieder.
-
Mann, die Wölfe gehen aber echt verschwenderisch mit ihren Chancen um.
-
Schön auch, dass das 1:0 der Bayern nicht hätte zählen dürfen, weil der Ball beim Freistoß nicht ruhte. Ist zwar eine Kleinigkeit, aber Regel ist Regel.
-
Und das soll nochmal einer sagen der Renato wäre Verletzungsanfällig.
http://transfermarkt.de/de/fra…profil/spieler_22068.html
Uff!!
-
Harnik mit dem 1:0 für den VfB.
-
(Schwachsinns-) Elfmeter für Nürnberg und Pinola verschießt... unglaublich.
-
4 verschossene Elfer an einem Tag, Wahnsinn
-