Slomka hat Zieler ins Tor gestellt, Fromlowitz sitzt auf der Bank
1. Bundesliga 2010/2011
-
-
-
Nach 21 Minuten Frankfurt - Hannover 0:2
-
Die 96er legen aber los .
-
Hannover führt bereits 2:0 und wir sind nur noch Vierter...
-
Hannover führt bereits 2:0 und wir sind nur noch Vierter...
Jap, wir sind abgestiegen.
-
Jap, wir sind abgestiegen.
Ach was, wir werden noch locker Meister.
-
Hannover steht mit einer Tordifferenz von 0 auf Platz 2. Kurios...
-
Ach was, wir werden noch locker Meister.
Ich habe noch nie von "Meister werden" geschrieben.
-
Wer hätte gedacht dass unser Spiel gegen Hannover in 2 Wochen verdammt richtungsweisend sein wird?
-
Ich habe noch nie von "Meister werden" geschrieben.
Hatt BigB was von Abstieg geschrieben?
-
-
Die Frage ist doch eher, warum du immer was schreiben musst.
Ich habe mich lediglich auf das "nur noch" bezogen.Und versuche doch mal "hatt" so zu schreiben: "hat"
Das würde dich eventuell im Leben bisschen weiterbringen.
-
Das "nur noch" ist aber doch korrekt. Vorher waren wir Dritter, jetzt nur noch Vierter. Es hätte auch schlimmer kommen können, aber die Bayern haben zum Glück nicht gewonnen, sonst wären die jetzt auf einen Punkt dran. Noch haben wir Platz 3 selbst in der Hand.
-
Hm, hätten wir 5 Plätze verloren, würde ich ein "nur noch" verstehen.
Aber das ist Ansichtssache. Deshalb hast du auch Recht. Sorry. -
Wer hätte gedacht dass unser Spiel gegen Hannover in 2 Wochen verdammt richtungsweisend sein wird?
Wichtiges Spiel, zu Hause, da kann man ja schon fast erahnen, wie das ausgeht...
Im Ernst, Respekt an H96 und vor allem Slomka, was die bisher zeigen, hätte ich denen wirklich nicht zugetraut. Das wird ein interessantes Spiel. Wichtig ist jetzt aber erstmal, 3 Punkte aus Gladbach zu entführen... -
Die Frage ist doch eher, warum du immer was schreiben musst.
Ich habe mich lediglich auf das "nur noch" bezogen.Und versuche doch mal "hatt" so zu schreiben: "hat"
Das würde dich eventuell im Leben bisschen weiterbringen.
Wenn es dich so stört dann ignorier mich doch
Und das zum Thema Beleidigen ne? -
Pinto = Drecksack.
-
Bevor hier einige Angst vor Hannover bekommen, euch ist bewusst, das die Kpl Abwehr der Eintracht ausgefallen ist?
-
Richtig, zumal mit Chris und Franz auch zwei Führungsspieler fehlen. Kraus macht als IV nen richtig gutes Spiel!
-
Die fehlten der Eintracht im Übrigen auch gegen Dortmund.... ( 87. 1:0 Gekas remember)
Aber gutt, Respekt an Hannover. Super Arbeit SLOMKA!!!!
-
Bevor hier einige Angst vor Hannover bekommen, euch ist bewusst, das die Kpl Abwehr der Eintracht ausgefallen ist?
Dortmund fehlten gestern 3 wichtige Spieler, dazu kamen der große Druck einzubrechen und ein
Auswärtsspiel bei dem Gegner, der sie geschlagen hat.
In weniger als 6 Minuten erlaubte Bayer eine fulminante Antwort.
Wir sollten vor jeder Truppe Angst haben, erst recht vor Hannover!
-