Und deswegen darf ich die Aktion von Rodnei nicht blöd finden?
Ah, ja....
1. Bundesliga 2010/2011
-
-
-
BigB der macht doch nichts außer aufstehen und sich umdrehen
Er versucht ihm ins Gesicht zu packen. Ob er ihn getroffen hat, weiß man nicht, aber seine Hand hat nun mal nichts im Gesicht des Gegenspielers zu suchen.
-
Und deswegen darf ich die Aktion von Rodnei nicht blöd finden?
Ah, ja....
Doch darfst du, aber ich finde, wir sind gerade die Letzten an diesem Spieltag, die sich über andere "lustig" machen sollten, denn wir waren nicht minder blöd.
Und über die Blödheit bin ich heute noch sauer!!! -
@ Propille
Wo winde ich mich denn????
-
Der Bayer bzw die beiden Spieler standen hier aber gar nicht zur Debatte.
Und wenn ich zu blöd bin, kann ich dennoch über die Blödheit der anderen lachen.
-
Er versucht ihm ins Gesicht zu packen. Ob er ihn getroffen hat, weiß man nicht, aber seine Hand hat nun mal nichts im Gesicht des Gegenspielers zu suchen.
Er berührt ihn nicht und macht keine schlag bewegung was ist daran bitte Rot
-
Mir ist das Lachen seit Freitag komplett vergangen.Außerdem haben wir dafür Manuel Friedrich!
-
Der Bayer bzw die beiden Spieler standen hier aber gar nicht zur Debatte.
Und wenn ich zu blöd bin, kann ich dennoch über die Blödheit der anderen lachen.
Schön die Ausfahrt genommen
-
-
Juhu 1-1.
-
-
Man lassen die Lauterer da Chancen liegen.
-
Ich habs echt geschafft, diesen Spieltag nicht eine Partie richtig getippt zu haben (also nicht mal die Tendenz!)
-
Hab immerhin ein mal die Tendenz richtig. Bei Pauli gegen Freiburg.
-
Ein fast perfekter Spieltag für Bayer 04 - wenn das eigene Ergebnis nicht wäre...
-
Sammer hatte im DSF quasi ein blitzsauberes Bewerbungsschreiben für unseren Verein abgegeben.
Warum da niemand Nägel mit Köpfen gemacht hat (oder wenigstens an dem Mann dran ist) wissen wohl wenn überhaupt nur Rudi & Holzi.
Wenn er jetzt zum HSV geht war's das auf absehbare Zeit und da hätte man eine Riesenchance vertan. Mit Sammer als starken Mann a'la Magath könnte sich Kuschelrudi langsam zurückziehen.
-
Sammer hatte im DSF quasi ein blitzsauberes Bewerbungsschreiben für unseren Verein abgegeben.
Warum da niemand Nägel mit Köpfen gemacht hat (oder wenigstens an dem Mann dran ist) wissen wohl wenn überhaupt nur Rudi & Holzi.
Wenn er jetzt zum HSV geht war's das auf absehbare Zeit und da hätte man eine Riesenchance vertan. Mit Sammer als starken Mann a'la Magath könnte sich Kuschelrudi langsam zurückziehen.
Was hat er denn so gesagt?
-
Sammer beim HSV wäre für den HSV verdammt gut. Der könnte es schaffen, den Verein auf lange Zeit wieder hochzubringen. Aber die schaffen das beim HSV bestimmt, den abzulehnen durch interne Querelen.
-
vom potential klar die nummer 2 in deutschland der hsv
-
Laut Informationen der APA, österreichischem Pendant zur DPA, auf die sich GMX.de beruft stünde Huub Stevens in Verhandlungen mit dem VfL Wolfsburg.
-
Huub Stevens könnte ich mir auch gut beim Bayer vorstellen. Spielt zwar hauptsächlich Defensiv aber hatte damit bei Schalke und dem HSV auch Erfolg!
-