na wenn wir morgen keine 3 punkte holen, dann mal prost mahlzeit
1. Bundesliga 2010/2011
-
-
-
Tja, spielen halt nicht jedes mal alle für uns...
-
Dortmund ist echt unglaublich. Spielen grottig und führen trotzdem plötzlich 1:0. Denen gelingt einfach alles.
"Grottig" ist aber etwas übertrieben. Stuttgart hat es mit den Dortmunder Mitteln versucht, war extrem aggressiv, standen hinten gut und hat früh attackiert. Aber der BVB ist jederzeit für so einen "genialen Moment" zu haben.
-
Naja, die hatten vorher keine wirkliche Torchance und haben jeden 2. Ball im Mittelfeld verloren. Grottig ist vielleicht etwas zu hart ausgedrückt, aber gut haben die nicht gespielt.
-
Der HSV könnte für 3 Mio den VFB-Whirlpooler rauskaufen.........dessen Entlassung war ganz klar n Fehler.......
Der HSV könnte Didi Beiersdorfer zurückholen und Bernd Hoffmann durch Klaus Allofs ersetzen. -
Dieses Jahr wird die Dormunder keiner mehr aufhlaten. Selbst wenn die Bayern jetzt noch jedes Spiel gewinnen werden, was bei deren konstanter Unkonstanz eh nie passieren wird, besteht da eigentlich keine Chance noch mehr.
Dem Verein gönne ich es nicht, zumal hier mein kleiner Bruder vor Arroganz schon fast platzt, aber die (meisten) Spieler und auch deren Trainer haben es sich dieses Jahr hoch verdient!
-
Ich habe mit dem BVB null am Hut. Aber bei dieser beeindruckenden Konstanz (ich hab bei denen in der Buli nicht ein Spiel gesehen wo sie geschwächelt haben...lassen wir mal das erste Spiel außen vor ) werden sie hochverdient deutscher Meister.
Das gleiche würde ich gern mal über meinen Verein sagen können....
-
Wie billig die Bauern ihre Tore machen, unglaublich
-
Dieses Jahr wird die Dormunder keiner mehr aufhlaten. Selbst wenn die Bayern jetzt noch jedes Spiel gewinnen werden, was bei deren konstanter Unkonstanz eh nie passieren wird, besteht da eigentlich keine Chance noch mehr.
Dem Verein gönne ich es nicht, zumal hier mein kleiner Bruder vor Arroganz schon fast platzt, aber die (meisten) Spieler und auch deren Trainer haben es sich dieses Jahr hoch verdient!
Der BVB hat bei mir Sympathiepunkte gut.
Da spielen keine Superstars, aber der Trainer verfolgt eine erkennbare Linie.
Sie gewinnen mit jugendlicher Leichtigkeit und wenn der Druck am grösstern ist und alle vom Einbruch sprechen, schlagen sie
Bayer auswärts 3:1 ...
-
Dortmund wir heute noch verlieren hab ich ihm gefühl^^
-
-
Dortmund wir heute noch verlieren hab ich ihm gefühl^^
Ich hoffe nicht.
Für uns ist der Meisterschaftszug lange abgefahren und die Bayern sollen es auf keinen Fall machen.
-
Toller Spieltag : LANGWEILIG UND SCHEISS ERGEBNISSE
-
Ich habe mit dem BVB null am Hut. Aber bei dieser beeindruckenden Konstanz (ich hab bei denen in der Buli nicht ein Spiel gesehen wo sie geschwächelt haben...lassen wir mal das erste Spiel außen vor ) werden sie hochverdient deutscher Meister.
Das gleiche würde ich gern mal über meinen Verein sagen können....
Geschwächelt ? Haben die Dortmunder aber schon häufiger.
Doch leider meistens nur in der ersten Halbzeit.
So richtig drehen die erst in der zweiten Halbzeit auf.
Erinner mich da gerne an das Spiel in Freiburg
Und in Frankfurt haben sie ja auch nicht überragend gespielt.. -
die bayern duseln da aber auch die tore rein, unglaublich!
-
1:0 Wolfsburg
-
-
Da sah der Keeper Müller aber alt aus.
-
1:0 Wolfsburg
Na bitte...spielen nicht alle gegen uns
-
KOMM VFB!
-
Stuttgart gleich gegen Dortmund aus...