Sport1 meldet, Van Bommel geht sofort nach Mailand zum AC. Halte ich für einen Fehler vom FC Bayern.
1. Bundesliga 2010/2011
-
-
-
Damit wird der FC Bayern wiede rein Stück sympathischer Endlich ist der Treter weg! Nach Italien passt er mit seiner Art Fussball wie die Faust aufs Auge.
-
Theofanis Gekas erleidet Muskelfaserriss
Eintracht Frankfurt bangt um den Einsatz von Theofanis Gekas im Spiel gegen Borussia Mönchengladbach. Der Stürmer hat einen leichten Muskelfaserriss im Oberschenkel erlitten.
-
Ryan Babel wechselt nun definitiv vom FC Liverpool zu 1899 Hoffenheim, wo der Angreifer ein bis 2013 datiertes Arbeitspapier unterzeichnete. Das Theater um Demba Ba hat derweil ein Ende - zumindest vorerst. Neben dem niederländischen Stürmer kommt auch noch dessen Landsmann Edson Braafheid vom FC Bayern, der bei der TSG einen Vertrag bis 2014 unterschreibt.
>>>Hier<<<
Erst Alaba, jetz Braafheid... resterampe tsg?
-
Weiß jemand wann die nächsten BL-Spieltage terminiert werden??
Will nach München geht aber nur Freitags oder Samstags.....
-
Weiß jemand wann die nächsten BL-Spieltage terminiert werden??
Will nach München geht aber nur Freitags oder Samstags.....
Wenn wir im Uefa Cup ins 1/4Finale einziehen, dann spielen wir auf jeden Fall sonntags. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die so spät terminieren.(Rückspiel 1/8Finale ist am 17.03.). Also geh mal davon aus, dass wir sonntags spielen.
-
Kagawa Mittelfußbruch
-
Das tut dem BVB richtig richtig weh. Mindestens 2 Monate Pause im Normalfall.
Hätte ihn auch noch gerne im Finale vom AsienCup gesehen -
Vielleicht jetzt der Einbruch des BVBs? Verletzung eines Leistungsträgers und das Unentschieden gegen den VFB?
Im moment glaube ich zwar nicht dran, aber irgendwann wird auch der BVB eine schwächere Phase haben
-
Der Eibruch ist doch schon im vollen Gange.. Nur weil die gegen uns gewonnen haben? An dem Tag hätte uns selbst der FC aus der Arena gejagt.
-
-
Der Eibruch ist doch schon im vollen Gange.. Nur weil die gegen uns gewonnen haben? An dem Tag hätte uns selbst der FC aus der Arena gejagt.
Das stimmt wohl.Das tut dem BVB richtig richtig weh. Mindestens 2 Monate Pause im Normalfall.
Hätte ihn auch noch gerne im Finale vom AsienCup gesehenIch hab mir noch gedacht, kauf den lieber nicht im Kickermanager, ich hatte das so ein Gefühl...
-
-
Lt bild.de wechselt Farfan von S04 nach WOB.
-
Wieviel Geld darf Schalke eigentlich noch ausgeben ?
Kaum soll einer gehen ist direkt Ochs von der Eintracht im Gespräch...Unglaublich. -
Naja, für Farfan würden sie ja Geld bekommen. Und das Geld wird dann für einen neuen Spieler ausgegeben.
-
Fängt ja schonmal gut an heute
-
viel wichtiger ist, dass bayern verliert...
-
Diego bisher richtig Stark. Die Wolfsburger können heute durchaus Pünkte holen.
-
Doppelpack Takyi
-
Diego bisher richtig Stark. Die Wolfsburger können heute durchaus Pünkte holen.
Oder auch nicht. 2:0 Dortmund. Die brechen nicht ein. -