Unfassbar Dortmund...kann echt nicht sein...
1. Bundesliga 2010/2011
-
-
-
Unfassbar! Der BVB wird sowas von Meister, da braucht man gar nicht mehr dran zweifeln. Krass aber verdient.
-
Viel wichtiger wäre, dass die Bayern und der HSV heute Punkte lassen. Aus meiner Sicht sind das die beiden Konkurrenten um Platz 2 bzw. auch Platz 3 - auch ich möchte dieses Saisonende ungern wieder auf dem undankbaren 4. Platz stehen.
-
Oder auch nicht. 2:0 Dortmund. Die brechen nicht ein.Hieß es bei uns auch bis zum 24ten Spieltag...was dann kam ist bekannt.
-
Da wird nichts mehr passieren. Wir müssen jetzt den zweiten Platz verteidigen und dann das nächste Jahr von neuem Angreifen.
50 Punkte....das ist echt nicht zu glauben. -
Viel wichtiger wäre, dass die Bayern und der HSV heute Punkte lassen. Aus meiner Sicht sind das die beiden Konkurrenten um Platz 2 bzw. auch Platz 3 - auch ich möchte dieses Saisonende ungern wieder auf dem undankbaren 4. Platz stehen.
Genau! Und auch weil damit die Konkurenz der Kölner punkten würde! -
Hieß es bei uns auch bis zum 24ten Spieltag...was dann kam ist bekannt.
Nicht vergleichbar. Das ist eine ganz andere Mentalität und ein ganz anderer Fußball bei den Dortmundern.
-
Nicht vergleichbar. Das ist eine ganz andere Mentalität und ein ganz anderer Fußball bei den Dortmundern.
Aha...
Wollen wir trotzdem noch die 14 Spieltage abwarten?
-
Tor Mertesacker
-
Wenn Bayern das heute verliert wär mir das lieber als wenn Dortmund verliert.
Das wäre ne gute Sache son kleines Polster auf den dritten. -
-
Die Bauern moppern sich vorallem gegenseitig und den Ref an...scheinen angespannt zu sein...gut für uns!!!
-
Sich gegenseitig? Was ist denn passiert?
Schwer vorstellbar nachdem VanBommel weg ist...
-
und Elfer für Nürnberg
FCN 1
HSV 0 -
gucke nur Konferenz, aber der Babel macht m. E. einen guten Eindruck!
-
Soo jetzt liegt neben Bayern auch der HSV zurück
-
Dieser verdammte Robben
-
Scheiß Bremer!
-
Bisher guter Spieltag für uns,nur schade,dass wir Dank Jupp 11Punkte Rückstand auf Doofmund haben.
-
Scheiß Bremer!
Scheiß Bauern, so rum wird ein Schuh draus!!! -
So lang ich denken kann, haben die Bremer nie für uns gespielt! Die verlieren das heute auch...
-