Natürlich ist Robben ein Guter...aber das ist für die Bauern der einzige und eigentliche Grund, warum sie bisher noch nicht Spitzenreiter sind. Das bei uns in der ganzen Hinserie mehr als nur ein Robben gefehlt hat, darum spricht mal wieder keiner..sind halt nur die Lev's...
1. Bundesliga 2010/2011
-
-
-
Bisher guter Spieltag für uns,nur schade,dass wir Dank Jupp 11Punkte Rückstand auf Doofmund haben.
Nur gut, dass es alleine an Heynckes liegt. Hat ja nichts damit zu tun, dass der BVB eine wahnsinnig geile Runde spielt......
-
Rote Karte für Kacar
-
2:0 Cohen
-
FCN 2
HSV 0WOB 0
BVB 3 -
Mit diesem Trainer wird WOB keinen Blumenpott ernten.
-
Junge Junge, alt wird der Mc. Laren da nicht mehr! Investieren wie Sau, Punkte bleiben aus und anschließend erzählt er was von " crazy"!
In meinen Augen eine absolute Vollpfeife, der Mc.L! -
Elfer für Pauli
Bremen 1
Bayern 2 -
Da kann der Merte ich beim Prödl bedanken. Was der da gemacht hat, hat mit Fußball nichts zu tun!
-
Der Elfer für Pauli ist ein Witz.
Und das der Mertesacker ein Eigentor macht, musst nun auch nicht sein.
-
-
Pauli 3
NlöK 0 -
Mertesacker kann man für das Eigentor echt keine Vorwürfe machen. Prödl hat das verzapft
-
Schade, zur Pause sah es noch ganz gut aus. Mittlerweile muss man froh sein, dass die Nürnberger noch gegen die Fischköppe führen!
-
Maaan, das lief doch erst so gut mit Bremen-Bayern Wir können uns einfach nicht von Bayern absetzen, ich wette die überholen uns noch
-
Bremen 1
Bayern 3 -
Junge Junge...die Bremer werden niemals für uns spielen...sind die schlecht...nur wir werden es wahrscheinlich wieder nicht gebacken kriegen gegen die mal nen Dreier wieder einzufahren...
-
Ganz toll
Der Wiese ist doch ein Spinner
-
Rot für Wiese
-
wiese rote karte...
-
Wiese...
-