KungFu - Wiese
1. Bundesliga 2010/2011
-
-
-
sorry, aber das gönn ich dem Spinner
-
Wie kann man in der 88 Minute so in den Gegner reingehen? Das Spiel hätten die eh nicht gedreht, da hätte sich der Wiese das Ding auch zum 1:4 reinschieben lassen können
-
Junge, der Wiese ist und bleibt ein Vollhonk.
S04 - 1899 0:1
-
Dortmund macht wirklich nicht den Eindruck, als würden sie sich das noch nehmen lassen. Aber es ist auch ärgerlich, wie einfach es ihnen teilweise gemacht wird. Der Sieg bei uns war keineswegs so überragend wie er in den Medien dargestellt wurde, wir haben nur unglaubliche Geschenke verteilt, die dankbar und eiskalt angenommen wurden. Heute genauso (auch wenn Dortmund heute stärker spielt als gegen uns). Es kann nicht sein, dass Götze beim 1:0 dermaßen frei steht. Es muss doch für die Wolfsburger möglich sein, die Konzentration länger als 2 Minuten aufrecht zu erhalten. Grottige Defensivleistung. Das spielt Dortmund natürlich direkt in die Karten. Danach haben sie das natürlich stark runtergespielt.
Diesem Drecksverein gönne ich die Meisterschaft 0, da können sie noch so gut spielen. Das ist der einzige Verein, den ich wirklich "hasse". Aber den Titel werden die sich nicht nehmen lassen.Für den "wally with the brolly" wird es eng, der stand ja schon ein paar Mal auf der Kippe, lange wird der es wohl nicht mehr machen.
Werder ist zu nichts zu gebrauchen. Wäre klasse gewesen, hätten die Bayern wenigstens nur einen Punkt geholt.
Das schönste Ergebnis ist die Kölner Klatsche
-
So sieht also der Dortmunder Einbruch aus.
Die haben es einfach verdient, so sehr ich mich auch darüber ärgere!
-
Da würde ich mir lieber wünschen, dass die Bayern Meister (nach uns natürlich ) werden. Da interessiert es dann eh keine Sau mehr.
-
Wenn überhaupt, dann wird Dortmund Zuhause Punkte lassen. Auswärts ist eher den ihr Spiel. Naja, mich ärgert es wie Sau, aber es geht nunmal "nur" um Platz 2.
-
Wolf hat übrigens die 5. gelbe gesehen und fehlt nächste Woche gegen uns. Wird die Gesundheit unserer Spieler freuen.
Edit: Grimaudino war mal wieder schneller im Nürnberg Thread
-
wie man das Handspiel beim Spielstand von 1:1 von Gustavo nicht sehen konnte, bleibt mir ein Rätsel.
Schiri + Assi standen eigentlich gut.....
-
-
selber soviel wie möglich gewinnen und auf keine anderen verlassen und hoffen ganz einfach... nächstes we in nürnberg weiter siegen!
-
So. Lautern gegen Mainz. Einer sympathischer als der Andere ( aus meiner Sicht; bin aber knapp Pro Lautern)
Harte Worte von Kuntz in Richtung Lakic ob des Wechseltheaters " Dafür wird Laki zahlen". ( Foto Wolfsburg-Trikot)
Mainz ganz in weiß.
Auf ein geiles Spiel!
-
Lautern sympathisch?
-
Scheiße!
Lautern 0:1 Mainz
-
1:0für Mainz
Scheiss Lautern
-
-
JA!!!
Lautern ist auf einer Stufe,wie Köln und Bayern,den gönne ich nichts,normalerweise dürften die ja nicht mehr im bezahlten Fussball spielen.Drecksverein.
-
Der Babel wär ja mal was für uns gewesen..
Naja,Lautern soll wenigstens 'nen Punkt holen !
-
Respekt Dortmund - ein so deutlicher Sieg gegen eine Spitzenmannschaft....wo alle
nur auf einen Einbruch lauern.
-
Spitzenmannschaft?
Danke für den Lacher. -