Ja der Klopp holt aus dem Team das optimale raus !
Aber vielleicht hat unser Jupp ja den ganz großen Masterplan in der Hinterhand....
Ja der Klopp holt aus dem Team das optimale raus !
Aber vielleicht hat unser Jupp ja den ganz großen Masterplan in der Hinterhand....
Schalte gerade 90elf ein, 1-0 Freiburg durch Flum
1:0 für Freiburg,ach wäre das schön,wenn der Blender absteigt.
Ich FASS es nicht...
Egal ob Hannover, Mainz oder Freiburg.... Keiner bricht irgendwie ein...
Ich weiß nicht wieso..Aber ich kann im Meisterschafts-Kampf noch nicht aufgeben.11 Punkte in 14 Spielen..Abwarten.Da ist noch was drin
Ich weiß nicht wieso..Aber ich kann im Meisterschafts-Kampf noch nicht aufgeben.11 Punkte in 14 Spielen..Abwarten.Da ist noch was drin
Ich kann den ganzen Pessimismus auch nicht mehr hoeren! Ist doch noch so viel moeglich, vor allem bei diesem Saisonverlauf. Jeder kann jeden schlagen!
Hätten wir gg Doofmund gewonnen wäre ich auch noch optimistisch, aber wer soll die aufhalten???
Charisteas wechselt zu Schalke.
Sehr überraschend. Manche sammeln Briefmarken, Schalke sammelt Spieler.
Stuttgart - Freiburg immer noch 0:1. Stuttgart sehr schwach, dürfen jetzt ein bischen mitspielen, weil Freiburg sich zurück zieht.
Klarer 11m für den VFB.
Diese Scheiße mit der Schutzhand kann ich nicht mehr hören...
Rumpelstilzchen B.L.
Meine Fresse, was für ein Larifari-Kick.
Ist bestimmt bald wieder ein Trainerwechsel beim VfB fällig...
HARNIK
Ich lach mich tot. So steigt man ab.
Hehe, spielt da wohl ne Mannschaft gegen den Trainer? Ach nee, das jibbet ja nich...
Gleich mal hören, woran es, laut Bobic, diesmal gelegen hat...
Oh, yeah...wieder keine Punkte Vfb.
Hoffentlich gewinnt Gladbach gleich, dann wirds im Abstiegskampf dieses Jahr so richtig heiß.
So, Ihr Fohlen, bessere Vorlage geht nicht, also bitte mal ein Sieg gegen Frankfurt!
Da wird die Luft dünne für Brüno....