1. Bundesliga 2010/2011

  • Diegos Erbe,
    in der Hinrunde keiner. Zur Rückrunde als Laberdiva Trainer wurde verflogen wohl auch beim letzten (bis auf einen naiven Sonderling) die Zweifel, dass der VfB ziemlich sicher absteigen wird :levz1
    Platz 15 wär schon ein Erfolg, den ich BL einfach nicht zutrauen kann.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Wie verzweifelt muss S04 sein um den Charisteas zu verpflichten? :LEV14 :wacko: :LEV7


    Fand ihn in LEV schon nicht so prickelnd.


    Tor Gladbach

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor für BMG !!


    SGE 0
    BMG 1

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Aus ! Aus ! Aus !! Das Spiel ist aus !! Gladbach ist Weltm...


    äähm..nee....ist wieder an den Relegationsplätzen dran... :LEV18

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Absteigen wird Stuttgart,haben halt den schlechtesten Trainer

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Das ist wirklich ein prominenter Abstiegskampf dieses Jahr. Lauter Traditionsvereine. :D


    Die zweite Liga kann sich auf jeden Fall auf namhafte Neuzugänge freuen. Ich bin für Gladbach, Köln und Bremen.


    Mit Bremen fehlt ein relativ sicher CL-Aspirant - das sollte uns zugute kommen.


    Gladbach drücke ich auf jeden Fall ganz fest die Daumen.

  • Es wäre einfach Unvorstellbar wenn Bremen oder Stuttgart absteigen....


    Bremen kann ich aber auch noch nicht ganz abschreiben, was Europa angeht. Bei denen weiß man nie.
    Wolfsburg kann gut und gerne absteigen !!! Die Kölner können von mir aus mit runter.


    Ich hoffe das Gladbach und Pauli aufjedenfall drin bleiben.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Es wäre einfach Unvorstellbar wenn Bremen oder Stuttgart absteigen....


    Bremen kann ich aber auch noch nicht ganz abschreiben, was Europa angeht. Bei denen weiß man nie.


    Ich hoffe das Gladbach und Pauli aufjedenfall drin bleiben.

    Sorry, aber wenn man sich die Abwehr von Bremen anguckt, kann man nicht ernsthaft mehr von Europa sprechen. Der Prödl zum Beispiel wäre selbst hier kein Stammspieler, wenn sich Friedrich, Hyypiä und Reinartz verletzen sollten. Du kannst mich, sollte es anders laifen, mich am Ende der Saison gerne darauf festnageln, aber die bremer haben mit Europa gar nichts mehr zu tun! Die sollen mal ganz schön aufpassen, dass die sich nicht bald unterm Strich wieder finden. Ich fänd Stuttgart, Bremen und St. Pauli am besten.
    Stuttgart, weil ich es dem Trainer gönne. Bremen, weil mir deren Saubermann-/schönster Fußball-/ewiger LEV-Besiegerimage auf die Nerven geht :LEV14 und Sankt Pauli weil die mir mit ihrem linken, anarcho Gehabe immer mehr auf den Sack gehen. Denken, wie wären irgendwie was besonderes, nur weil sie einen Totenkopf als Symbol haben und das Stadion an der Reperbahn steht.

  • Mal ne ganz andere Frage:D


    Warum hast du den Satz mit WOB und Köln aus dem Zitat rausgenommen?:D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich glaub mir wäre Wolfsburg lieber als Bremen. Und Gladbach darf gerne drin bleiben. Ich fand es sehr sympathisch, wie sie am Trainer festgehalten haben.


    Auf die Entwicklung in Bremen vor allem nach der Saison bin ich gespannt. Selbst wenn sie drin bleiben, wird da sicherlich der ein oder andere gestandene Spieler weggehen. 2012 ist doch wieder ein Turnier und da will man sich doch auf europäischer Bühne im Vorfeld präsentieren....

  • Ich glaub mir wäre Wolfsburg lieber als Bremen. Und Gladbach darf gerne drin bleiben. Ich fand es sehr sympathisch, wie sie am Trainer festgehalten haben.


    Auf die Entwicklung in Bremen vor allem nach der Saison bin ich gespannt. Selbst wenn sie drin bleiben, wird da sicherlich der ein oder andere gestandene Spieler weggehen. 2012 ist doch wieder ein Turnier und da will man sich doch auf europäischer Bühne im Vorfeld präsentieren....


    Sehe ich genauso. Fand es gut, dass sie an Frontzeck festgehalten haben. Das wird sich auch auszahlen.
    Die sind jetzt recht gut in die Rückrunde gestartet mit 4 Punkten und haben offensiv sowieso Potenzial.


    Und mit der Rückkehr von Dante stehen sie hinten direkt zehnmal sicherer. Stranzl scheint auch ein guter Griff gewesen zu sein.


    Max Eberl wirkt immer sehr sympathisch in Interviews: Vielleicht nicht die größte Kompetenz unter allen Sportdirektoren, aber voll mit Herz und Kopf dabei und gibt alles.


    PRO Gladbach Klassenerhalt!

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez