1. Bundesliga 2010/2011

• Es sind sogar 6 Punkte ;)

Nächste Woche kommt es zum "Spitzenspiel" gegen den VFB um 18:30 Samstag. Wirklich ne feine Sache!

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Wechsel von Farfan zu Wolfsburg scheint laut Spox zu platzen, jetzt könnte Helmes nochmal in den Fokus geraten

Der ist doch echt ein Drecksack (wenn es stimmt, dass er noch Geld für die Vertragsauflösung wollte)...

Da bin ich ganz bei Klaus Allofs, der gefordert hat, solche Spieler konsequent außen vor zu lassen. Einfach auf Tribüne damit und den Vertrag aussitzen lassen. Solch einen Spieler würde ich als Schalke-Fan nie wieder in der Arena sehen wollen. Ich finde es vollkommen in Ordnung wenn die Spieler finanziell das beste rausholen wollen bei den Verhandlungen. Aber zwischen "das beste rausholen" und "den Hals nicht voll bekommen" besteht ein himmelweiter Unterschied...

• Da bin ich ganz bei Klaus Allofs, der gefordert hat, solche Spieler konsequent außen vor zu lassen. Einfach auf Tribüne damit und den Vertrag aussitzen lassen.

Im Grunde wäre das wirklich das einzige was helfen würde, jedoch ist der Farfan für Schalke zu wichtig. Da er das weiß, erlaubt er sich halt diese Spielchen...Schade, dass so ein Sauhund sich alles erlaubt!

"Das Leben besteht aus Gelegenheiten, auch aus denen, die wir verpassen."

-Benjamin Button-

• Laut "goal.com" hat der Magath den Iraner Ali Karimi im Visier.

Zu Ochs(laut Spox):
    Eintracht-Manager Heribert Bruchhagen in der "Bild": "Schalke hat das Angebot für Ochs zurückgezogen, weil sich der Farfan-Wechsel zu Wolfsburg zerschlagen hat."

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Laut "goal.com" hat der Magath den Iraner Ali Karimi im Visier.

Zu Ochs(laut Spox):
    Eintracht-Manager Heribert Bruchhagen in der "Bild": "Schalke hat das Angebot für Ochs zurückgezogen, weil sich der Farfan-Wechsel zu Wolfsburg zerschlagen hat."

was der Magath da in Schalke abzieht klingt schon sehr nach Verzweifelung

Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

• Was Magath für blaukönigliche Transfers tätigt ist Comedy pur. Erst den vereinslosen Griechen auf die Gehaltsliste setzen und nun den Ali als Spieler Nr.35 im Schalker Kader. Ich frage mich ob Magath es schafft die dreistellige Trikotnummer zu erreichen. Die Liste wird länger und länger ,aber vielleicht will der Magath auch nur seinen Rausschmiss provozieren, denn dies würde ihm bei seinem noch langläufigem Vertrag eine unheimlich große Abfindung bescheren. Seine Interviews kann man laut den jetzigen Transfers auch nicht mehr erst nehmen, ich denke Herr Magath hat sich nach einer langen erfolgreichen Serie verpokert. Ich erinner mich noch als letztes Jahr viele User Magath hier sehen wollten, das hat sich wohl mit diesem Jahr erledigt.

• Ich find Wolfsburg viel peinlicher und lächerlicher. Die schmeißen jetzt richtig Kohle aus dem Fenster und bestehen dann am Ende nur noch aus Söldnern. Jetzt hoffe ich doch, dass die absteigen werden. Von mir aus kann sich dafür dann St. Pauli retten.

• Drei Spiele Sperre für Wiese
    Die Rote Karte im Spiel gegen Bayern hat Tim Wiese von Werder Bremen eine Sperre von drei Spielen eingebracht. Der Hamburger Gojko Kacar wurde vom DFB für ein Spiel gesperrt.

Nationaltorhüter Tim Wiese ist vom Sportgericht des DFB für drei Spiele gesperrt worden und steht Werder Bremen im Abstiegskampf der Bundesliga somit vorerst nicht zur Verfügung.

Der Schlussmann war am vergangenen Samstag bei der 1:3-Niederlage gegen Rekordmeister Bayern München von Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer (Herne) per Roter Karte des Feldes verwiesen worden.

quelle: Spox

@Etzel

Vielleicht Schoko-Pudding vom HSV...

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

• So, der 37. Spieler im Schalke-Trkot ist da. Magath hat Ali Karimi verpflichtet...

• So, der 37. Spieler im Schalke-Trkot ist da. Magath hat Ali Karimi verpflichtet...

Das ist an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten :LEV7 :LEV14
    Frei nach dem Motto "Irgendeiner muss ja klappen"

Und wenns dann nicht klappt, sitzen sie nach 2 Spielen für Schalke den Rest der Saison auf der Tribüne (Sarpei, Baumjohann, Deac, Pliatsikas, Plestan usw.)

BTW:
    "Soeben erreicht uns die Pressemitteilung aus Wolfsburg: Der VfL Wolfsburg bestätigt die Verpflichtung von Patrick Helmes, Tunday Sanli und Jan Polak."

http://www.spox.com

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Schalkes Transfers sind schon ziemlich herbe. Auf die Ideen muss man erstmal kommen :LEV14

Wolfsburg dagegen hat sich m.E. gut und sinnvoll verstärkt. Für alle Problembereiche was getan. Da geht noch was.

• Magaths Einkäufe stoßen bei den Fans übel auf

Rums! Felix Magaths Winter-Transfers haben das Schalker Fan-Gemüt zum Beben gebracht. Im Epizentrum dürften vor allem zwei Neuzugänge gerüttelt haben: Ali Karimi und Angelos Charisteas. In den User-Kommentaren sind die ersten Schadensmeldungen eingetroffen.

"S04er" schreibt: "Magath kauft Schrott und versucht Schrott zu verkaufen." Mit Blick auf die vielen Zu- und Abgänge schreibt "Nörgler": "Das ist langsam eine Großbaustelle, die so schnell nicht fertig wird!" Zynisch sieht "Hardy" die Transfers: "Felix, hol' doch noch Ailton, der ist heiß und macht noch ein paar Buden."

weiter gehts hier