Großartig von Neuer!
1. Bundesliga 2010/2011
-
-
-
Krasses Spiel vom Neuer....
-
Der absolute Wahnsinn, was der Neuer da spielt!
Im Moment nah an dran die Nr. 1 auf der Welt zu sein.
-
Auweia....so hat Götze aber nix in der NM zu suchen..
-
Lach ich mich kaputt, wenn der Weidenfeller gleich noch hinter sich greifen muss...
-
JAWOLL!!!
-
marco:
Natürlich kann er sich in so einer Partie mehrfach auszeichnen, aber wirklich angenehm ist es für einen Torwart nicht, wenn er permanent unter Beschuss steht. Er kann am wenigsten dafür, dass Schalke so einen Rotz zusammenspielt. Das meinte ich mit "ärmste Sau".
Was Neuer heute zeigt, ist wirklich überragend. Einige der gehaltenen Bälle fallen zwar mehr in die Kategorie "Torwartball" - sieht spektakulär aus, aber muss er haben - aber was mich besonders beeindruckt hat, ist diese unglaubliche Souveränität und Ruhe. Und die Szene beim Rauslaufen war stark gemacht.Dass Schalke hier einen Punkt mitnimmt...
-
Schalke kann sich bei Neuer bedanken...
-
Sehr gut. Wunderschönes Endergebniss
-
Ich hab das schonmal geschrieben....jeden zweiten Spieltag holen wir 2 Punkte auf Dortmund auf. Und am 30./31. Spieltag haben wir die Jungs eingeholt und dann wird am 34. Spieltag abgerechnet...
-
-
Viel Pech (und Unvemögen) bei Dortmund. Aber das ist irgendwo auch okay, hatten ja schon genug Glück diese Saison. Neuer hat mich vorallem beim Rauslaufen beeindruckt und natürlich diese Abgeklärtheit. Da ist er dem René doch um einiges vorraus.
-
DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER SVB, NUR DER SVB, NUR DER SVB
-
Glückwunsch Neuer für den Punkt.
-
Na super ... also gewinnen wir nicht
an Neuer ... Weltklasse !
-
Weiso? Dorchtmund hat doch nicht verloren
-
marco:
Natürlich kann er sich in so einer Partie mehrfach auszeichnen, aber wirklich angenehm ist es für einen Torwart nicht, wenn er permanent unter Beschuss steht. Er kann am wenigsten dafür, dass Schalke so einen Rotz zusammenspielt. Das meinte ich mit "ärmste Sau".Joa klar, weiss schon wie dus meinst. Aber denke wenn man in so einer Weltklasseform ist und ein solches Spiel abliefert läuft man als einziger gefühlter Sieger vom Feld.
Und jupp, sauber Schalke. Jetzt noch n Sieg gg die Bazis und dann könnt ihr absteigen.
-
Weiso? Dorchtmund hat doch nicht verloren
Wo er recht hat ...
möge er auch recht behalten
-
Wenn die einmal anfangen zu zittern..
Die sind noch nicht durch.Ob wir es packen würden, wenn sie verkacken, ich weiß es nicht.Schön wäre es -
Wenn wir wirklich ernsthaft noch Meister werden wollen, dann dürfen wir eigentlich kein Spiel mehr verlieren. Ganz aufgegeben habe ich die Hoffnung noch nicht, weil Dortmund heute nämlich nicht gewonnen hat.
-
WOB nach 5 Min im Rückstand
-