Leider durch Pinto -.- wie ich den hasse
1. Bundesliga 2010/2011
-
-
-
Bremen liegt schon wieder hinten... Schürrle hat getroffen.
-
münchen, hannover und mainz in Führung
-
Die Bayern haben wieder Schwein... klare rote Karte für Badstuber und die Schiri-Wurst gibt gelb. Unfassbar.
-
Die Bayern haben wieder Schwein... klare rote Karte für Badstuber und die Schiri-Wurst gibt gelb. Unfassbar.
Tja... wenn die Bayern nicht noch dümmer wären als wir.... -
Oh man, Ausgleich.
-
Wie sich die ganzen Kölner ******** hier gerade gegenseitig in den Mund spritzen ich könnt kotzen!!!!!!!!!!!!!
-
-
Der Dante gefällt mir richtig gut heute.
-
Das Spiel HSV - St.Pauli wurde wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt.
-
-
Scheiße...
-
Zitat
Der Dante gefällt mir richtig gut heute.
Jepp, hat gerade nen Elfer verursacht und die rote Karte bekommen. Passt zu uns wie Arsch auf Eimer....
-
Die Spieler treffen sich auf einen Orangensaft in der Herbertstrasse...
-
Die Zwei-Tore-Vorsprünge waren heute aber allesamt fürn Arsch.
-
ganz bittere Pille für die Gladbacher, nach 2:0 -Führung
-
Die Zwei-Tore-Vorsprünge waren heute aber allesamt fürn Arsch.
hätten die Nürnberger mal besser das 2:0 gemacht
-
-
Wenn ich das auf Sky eben richtig verstanden habe, weil man es nicht geschafft hat den Rollrasen rechtzeitig fertig zu verlegen!
-
Wenn ich das auf Sky eben richtig verstanden habe, weil man es nicht geschafft hat den Rollrasen rechtzeitig fertig zu verlegen!
Sollte dem so sein, müsste das eigentlich eine Sperre nach sich ziehen.
-
Das für Sonntagnachmittag (15.30 Uhr) vorgesehene Bundesliga-Derby zwischen dem Hamburger SV und dem FC St. Pauli ist wegen extremer Regenfälle abgesagt worden.
Die starken Niederschläge der vergangenen zwei Tage machen einen ordnungsemäßen Spielbetrieb in der Hamburger Arena unmöglich. Die von der Deutschen Fußball Liga (DFL) eingesetzte Stadionkommission entschied am Samstagabend (05.02.11), dass die Partie wegen Unbespielbarkeit des Platzes entfallen muss. Die Neuansetzung des Derbys wird zu Beginn der kommenden Woche bekanntgegebensportschau.de
-