ja ist doch ganz klar
1. Bundesliga 2010/2011
-
-
-
Diego bekommt für seine Elfmeter-Aktion wohl 100.000€ Strafe sowie mindestens ein Spiel interne Sperre aufgebrummt. 100.000€ sind wirklich ne Hausnummer für seine Aktion (wobei für Diego sicher nicht wirklich schmerzhaft). Find ich gut.
-
Pizarro glaubt, mit dem 1:1 in Mainz die Wende eingeleitet zu haben. Dafür, dass die Mainzer die ganz schön an die Wand gespielt haben, eine mutige Aussage. Nur 1 Punkt vor dem Relegationsplatz und keine Erfahrung im Abstiegskampf. Irgendwie stimmt die Selbstwahrnehmung in Bremen immer noch nicht.
-
Wolfsburg trennt sich von Steve McClaren
Wolfsburg - Der VfL Wolfsburg hat seinen Cheftrainer Steve McClaren am Montag (7.2.) beurlaubt. "Wir waren nicht mehr der Überzeugung, dass wir in Zusammenarbeit mit Steve McClaren die Saison stabil zu Ende bringen können. Wir haben es gemeinsam bis zum letzten Tag versucht, leider ist uns nunmehr der Glaube an den Erfolg abhanden gekommen", erklärte Dieter Hoeneß, der Vorsitzende der Geschäftsführung des VfL Wolfsburg.Hoeneß führte aus: "Nach den jüngsten negativen Ergebnissen sowie noch unter dem Eindruck der schlechten Hinrunde können wir unsere Tabellensituation keinesfalls unterschätzen. Bei nur einem Punkt Vorsprung auf den Relegationsrang sind wir alarmiert. Es geht für uns jetzt allein darum, möglichst bald den Abstand zu den Abstiegsplätzen zu vergrößern."
"Leider keine Alternative gesehen"
Dr. Francisco Javier Garcia Sanz, der Vorsitzende des Aufsichtsrats des VfL Wolfsburg, erklärte: "Wir haben leider keine Alternative mehr gesehen. Natürlich wünschen wir uns alle Kontinuität, vor allem auf der Trainerposition. Dafür steht gerade Dieter Hoeneß. Daher haben wir sehr lange mit der Entscheidung gewartet. Aufsichtsrat und Geschäftsführung waren jetzt jedoch der Auffassung, dass die Mannschaft unter Steve McClaren das Ruder nicht mehr rumreißen kann."
Pierre Littbarski, der bisherige Co-Trainer, wird ab sofort für die Mannschaft verantwortlich sein und ab Dienstag (10 Uhr) das Training leiten. "Wir haben sehr ausführlich mit ihm gesprochen. Er hat uns überzeugt, dass er die in unserer Situation notwendigen Maßnahmen einleiten wird", so Dieter Hoeneß.
Quelle: http://www.bundesliga.de
-
Wer sich den D.Hoeneß ins Haus holt...
-
Wirklich schade.
Und das bestimmt, weil Diego so +!#&$§!* ist -
Hmmm.....Stevens oder Rangnick? Man darf gespannt sein.
Insgesamt eine traurige Veranstaltung. In der Winterpause noch die Treue geschworen und dann 3 Spieltage später entlassen.
-
Pierre Littbarski, der bisherige Co-Trainer, wird ab sofort für die Mannschaft verantwortlich sein und ab Dienstag (10 Uhr) das Training leiten. "Wir haben sehr ausführlich mit ihm gesprochen. Er hat uns überzeugt, dass er die in unserer Situation notwendigen Maßnahmen einleiten wird", so Dieter Hoeneß.
geil, passt Herr Hoeneß
-
Der Diego lacht sich jetzt doch kaputt.
-
McLaren wird froh sein, dass er bei dem Karnevalsverein Neu nicht mehr nach Ausreden für das Missmanagement suchen muss.
-
-
Der Diego lacht sich jetzt doch kaputt.
Ich hoffe, dass Littbarski da jetzt ebenso knallhart weitermacht, wie es McClaren angekündigt hat. Also Tribünenplatz für Diego.
-
Da hat Diego das bekommen, was er wollte. Wie ich diesen Typen hasse, bekomme jetzt schon Ausschlag, wenn ich dran denke, das der bald wieder durch unser Wohnzimmer schauspielert.
-
Ich hoffe, dass Littbarski da jetzt ebenso knallhart weitermacht, wie es McClaren angekündigt hat. Also Tribünenplatz für Diego.
Oder Tribünenplatz für Helmes!
-
Erst werden sechs neue Spieler für McLaren geholt, dann wird er einen Spieltag später entlassen. Ich raffs nicht.
-
Einfach nur lächerlich!
VW sollte, wenn schon der Trainer gefeuert wird, auch den Hoeness-Dieter und die Elferdiva-Diego mit vor die Tür setzen.
Jetzt bekommt die Diva bestimmt keine Geldstrafe und wird gegen den HSV von Beginn an anlaufen
So setzt man Zeichen im Abstiegskampf!
Jetzt kommt bestimmt der Käse-Huub aus Salzburg, der hat trotz Hilfe von RedBull den Salzburgern ja auch keine Flügel verleihen können.
Würde mich nicht wundern, wenn die 6 Neuzugänge, die ja eigentlich mit Absprache mit dem Trainer geholt sein sollten, bereits vom Käse-Huub ausgesucht worden sind. Und wenn nicht dann ist das absolutes Harakiri, was Dagobert-Dieter in Wolfsburg veranstaltet.
An Konzeptlosigkeit noch nicht einmal mehr von Felix Magath zu überbieten.
Armes Wolfsburg
Hoeness Dieter, wird den VfL in Liga 2 führen, wie er es schon bei Hertha "geschafft" hat.
-
Also ganz ehrlich?!
Die Spielerverpflichtungen (Tuncay, Helmes ...) lassen derzeit eine ganz andere Vermutung zu: der Messiahs ist im Anflug auf Wolfsburg!?!Würde mich nicht wundern, wenn der Didda schon seit mehreren Wochen geheim mit dem Däumchen verhandelt hat, und der dem Didda schonmal seine insgeheimen Wunschspieler aufgekritzelt hat?!
Ich sag nur: Bühne .... ääääh ..... Krankenhaus ........ quaaaatsch ...... PKW-Showroom frei für den Meister der Pressekonferenzen und Selbstinszenrieungen
-
Erfreulich zu sehen, dass Littbarski Diego für das nächste Spiel auf die Tribüne setzt:
-
Mein Beileid nach Wolfsburg...Litti für die gesamte Rückrunde, das kann nur katastrophal enden
-
wie schlecht muss eigentlich die bundesliga sein, wenn leverkusen ach so einen schlechten fußball spielt und trotzdem auf platz 2 steht?
-
Mein Beileid nach Wolfsburg...Litti für die gesamte Rückrunde, das kann nur katastrophal enden
Naja, kann sein, muss aber nicht. Wenn er die Ego-Diego´s mal für länger auf die Tribüne verbannt und er sich nicht in die Aufstellung vom Chaos-Dieter reinreden lässt, dann kann er zumindest den Klassenerhalt schaffen. Traurig, daß man sich über sowas schon freuen muss
Erfreulich zu sehen, dass Littbarski Diego für das nächste Spiel auf die Tribüne setzt:
Naja, erfreulich fänd ich es eher, wenn der Litti den Ego-Diego die nächsten 4 Spiele bei den Amateuren spielen lässt. Ego-Diego ist der größte Fehleinkauf der Wolfsburger Vereinsgeschichte, ein noch größerer Fehlgriff als Hanke. Schade find ich allerdings, daß man anscheinend nicht den Mut hat die laut Medien im Raum stehende Strafe von 100.000€ aufrechtzuerhalten Letztendlich kann man die verwöhnten Ego-Kicker doch nur mit Geldstrafen zähmen, weil zuhause die Spielerfrauen am Rad drehen, das sie sich keine neue Gucci-Sonnebrille oder eine neue Louis Vuiton-Tasche kaufen können. -