Erinnert mich sehr stark an das Tor vom Toni gegen Schalke damals.
1. Bundesliga 2010/2011
-
-
-
Es wird immer schlimmer für Gladbach. Das Spiel hätten sie gewinnen müssen.
Ich hab das Spiel nicht gesehen, war ja in Frankfurt,
war Gladbach denn besser oder war die Niederlage verdient?
Fände es sehr schade, wenn Gladbach aus der LIga scheiden würde.
-
Immerhin ist er ehrlich zwar dumm ehrlich aber ehrlich^^
-
Zitat
Es wird immer schlimmer für Gladbach. Das Spiel hätten sie gewinnen müssen.
1:0 geführt, dann einen Mann durch einen dämlichen Kopfstoß verloren. Na und dann kamen logischerweise die Gegentreffer....
-
Da hat sich Pummel-Pat einen richtig feinen Verein ausgesucht. Im Abstiegskampf sind ja vor allem die Qualitäten gefragt, die ihn so auszeichnen: Laufbereitschaft, Einsatz, Gras fressen, Kollegen pushen etc. Immerhin kann er mitm Litti ein bisschen Kölsch quasseln und als Fahrgemeinschaft im VW die alte Heimat besuchen...ist doch auch was!
-
Zitat
Da hat sich Pummel-Pat einen richtig feinen Verein ausgesucht.
Jepp, der zweite Verein den der Hoeneß runterwirtschaftet. Vom gut situierten Meister zum Abstiegskanidaten in 2 Jahren,Aber vielleicht verkaufen sie ja neben einem Sack voll Söldnern auch den Friedrich mit....
-
Gute Chance fuer Schuerrle und quasi im Gegenzug netzt Poldi ein. scheiße..
-
Find's heute mit Blick auf die Tabellenkonstellation nicht so dramatisch wenn Köln gewinnt,
-
Und da ist der AUSGLEICH durch Sami Allagui!!!
Durch eine ungewollte Vorlage von Andi Schürrle
-
2:1 zur halbzeit...
so steigen die leider nicht ab
die haben sich echt verbessert... -
-
ziegen hin oder her.
die halten uns wenigstens die verfolger vom hals!verlieren können sie dann wieder gegen wob, gladbach,...
-
Der Schäfer scheint da gute Arbeit zu leisten,schade,dass der FC ihn zum Trainer gemacht hat.
-
Unsere Nachbarn spielen wirklich einen besseren Fußball, sogar einen guten. Gesund aggressiv und auch Ballsicher. Die halten die Mainzer schön auf trab. Ich denke mal, dass sie die Klasse halten können, aber zum Ende der Saison hin wieder in ein Loch fallen werden. Unter anderem werden sie auch gegen uns zu Hause verlieren.
-
Poldi macht nach einem guten Angriff das 3:1 für unsere Nachbarn.
-
Ich muss mich echt kneifen, sind das echt die Kölner??
-
Sehr geiiil!!
Bei der Tormusik sang einer laut "Kölle am Ars**, am Ars**, KÖLLE AM ARS***"!!
-
Novakovic macht das 4:1 für unsere Nachbarn gegen Mainz 05.
-
unglaublich...4-1
nova
-
Wie schlecht sind die Mainzer denn heute ?? Unglaublich, wie sich einer wie Novakovic da durch 3 Leute durchtanken kann...
-
Wetten das sie morgen in Köln über EL oder CL faseln werden?!
-