ekelhaft....konnte ich mir nciht mehr länger mitansehen...
1. Bundesliga 2010/2011
-
-
-
Wetten das sie morgen in Köln über EL oder CL faseln werden?!
Quark...die werden noch deutscher Meister..
-
Müssen die unbedingt in der Rückrunde so heimstark werden? Wir müssen da auch noch hin.
-
Haha, die machen da eine Welle im Stadion, als hätten die jetzt irgendein Finale gewonnen oder erreicht....Ottos.
-
Haha, die machen da eine Welle im Stadion, als hätten die jetzt irgendein Finale gewonnen oder erreicht....Ottos.
Warum nicht? 3:0 gegen Bremen, 3:2 gegen die Bayern und jetzt 4:1 gegen Mainz. Für die ist das wie ein Sieg gegen Real Madrid für uns.
-
Müssen die unbedingt in der Rückrunde so heimstark werden? Wir müssen da auch noch hin.
Gibt es eigentlich eine gegnerische Mannschaft, vor der du dir nicht in die Hose machst?
-
Sieht schon ziemlich gut aus, was die Kölner da spielen.
Naja, gegen Bayern, Mainz, Dortmund und Hannover dürfen die sehr, sehr gerne gewinnen! -
Der Stadionsprecher hört sich igendwie besoffen an.
-
Zitat
Wäre bei uns nicht anders,wenn wir mal so deutlich führen und wieder mal sehr guten Fussball sehen würden nach langer Durststrecke.
-
Naja, ne lange Durststrecke ist das eher nicht.
-
-
Schau Dir doch mal an,was die Kölner für Heimspiele gezeigt haben,seit dem sie wieder aufgestiegen sind.
-
Aber die Durststrecke ist auch schon länger her.
-
Warum nicht? 3:0 gegen Bremen, 3:2 gegen die Bayern und jetzt 4:1 gegen Mainz. Für die ist das wie ein Sieg gegen Real Madrid für uns.
Ich bitte dich. Bremen, Bayern und Mainz sind auch dementsprechend aufgetreten...
-
Kackegal, wie die aufgetreten sind. Zumindest Bremen und Bayern sind große Namen und das waren Fußballfeste für die Kölner.
-
Ich würde erst feiern,wenn der Klassenerhalt fix wäre, aber die Kölner sind eben ein extrem bodenständiges Völkchen.
-
Wenn das Spiel es von der Begeisterung hergibt, spricht aus meiner Sicht, nix gegen ne Welle.
Seltsame Diskussion. -
dürfen wir also auch nicht mehr Siege,wie gestern in Frankfurt, feiern?
-
Wenn wir bei uns in der heimischen BayArena gegen Pusselmuckel mit 3:0 führen startet auch meistens eine Welle... Wo ist euer Problem??
Ich werde nie wieder feiern, erst wenn wir SICHER Deutscher Meister sind...
-
Außerdem wäre es mir sch*** egal, ob ich 3:2 gegen unterirdisch schwache oder starke Bauern gewinne. Bayern bleibt Bayern, auch wenn sie schlecht spielen...
-
Zitat
Wenn wir bei uns in der heimischen BayArena gegen Pusselmuckel mit 3:0 führen startet auch meistens eine Welle... Wo ist euer Problem??
Ich werde nie wieder feiern, erst wenn wir SICHER Deutscher Meister sind...
Dann dürfen wir ja nie wieder feiern
-