Wenn wir bei uns in der heimischen BayArena gegen Pusselmuckel mit 3:0 führen startet auch meistens eine Welle... Wo ist euer Problem??
Nee, nicht "euer" Problem. Hier gibt es nur eine Person, die das seltsam findet.
Wenn wir bei uns in der heimischen BayArena gegen Pusselmuckel mit 3:0 führen startet auch meistens eine Welle... Wo ist euer Problem??
Nee, nicht "euer" Problem. Hier gibt es nur eine Person, die das seltsam findet.
Tor für Hannover
Bremen auf dem Weg in die zweite Liga
Scheiß Hannover!
Bremen steht aktuell auf dem Relegationsplatz. Die haben ja oft nach der Saison noch ein Endspiel, dieses Jahr vielleicht um den Klassenerhalt.
Ich fänd es irgendwie lustig, wenn die absteigen würden.
Oh je, Bremen, das sieht langsam böse aus
Gladbach trennt sich von Trainer Frontzeck
Der abstiegsbedrohte Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat sich anscheinend von Trainer Michael Frontzeck getrennt.
Bremen oder Stuttgart. Einer von beiden steigt ab.
Frontzeck entlassen
Hier der endgültige Artikel.
Gladbach feuert Frontzeck!
Das 1:3 beim FC St. Pauli war seine letzte Partie als Borussia-Trainer.
Gladbach feuert Michael Frontzeck (46).
Nach BILD-Informationen hat der Tabellenletzte seinen erfolglosen Coach heute entlassen. In dieser Saison holten die Gladbacher unter Frontzeck nur 16 Punkte aus 18 Spielen (bei 32:56 Toren).
Der Rückstand auf einen Relegationsplatz beträgt bereits sieben Punkte. Wer neuer Trainer und Fohlen-Retter wird, ist noch offen. Ein Nachfolger wird gesucht.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Werder absteigt!
Ich komme aus Niedersachsen, besser gesagt Ostfriesland, und hier sind nahezu alle Werder-Fans. Die sind zum Großteil völlig überheblich und leben in ihrer eigenen Welt. Hier heißt es jede Woche "Im nächsten Spiel kommt die Wende und dann geht es bergauf !" - das Ganze passiert aber nicht. Die leben in ihrer eigenen Welt und ich hoffe auf ein böses Erwachen nach dem 34. Spieltag !
Hannover finde ich dagegen durchaus sympathisch ! Würdemich freuen, wenn die es in die EL schaffen!
Ich kann mich noch an die Nicht-Abstiegssaison erinnern - da hieß es bei uns auch jede Woche dass die Wende kommt. Also wer im Glashaus sitzt...
Der Zeitpunkt der Trennung von Frontzeck kommt viel zu spät,dies hätte man mit Beginn der Winterpause machen müssen.
Ob es Hans Meyer wird?
**ck die Roten!
Werder Bremen - Hannover 96 1:1 Tor. Mertesacker
Du legst einem immer Worte in den Mund...ich habe gesagt lustig,ist ein Unterschied.
Wieso das jetzt diskutiert wird,kp.
Gegen Feiern hab ich nichts gesagt, nur das wie...
Bremen-H96 1-1
Ob es Hans Meyer wird?
Gerüchteweise ist der Sven Demandt im Gespräch.
Zack und der Ausgleich von Mertesacker.
Gladbach trennt sich von Trainer Frontzeck
Der abstiegsbedrohte Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat sich anscheinend von Trainer Michael Frontzeck getrennt.
Seltsam. Hat der Eberl nicht gestern in der Sportschau Frontzeck noch den Rücken gestärkt? Wenn ja, dann kotzt mich diese Verlogenheit an.
Seltsam. Hat der Eberl nicht gestern in der Sportschau Frontzeck noch den Rücken gestärkt? Wenn ja, dann kotzt mich diese Verlogenheit an.
Nun ja, Max Eberl entschediet aber auch nicht alleine. Da gibt es immer noch mehrere Leute im Vorstand bzw Aufsichtsrat usw..
btw: Slomka sollte mal so langsam Ya Konan runter nehmen, sonst fliegt der noch vom Platz...
Was haben die bremer eigentlich für nen jämmerlichen support? Der wird ja von jahr zu jahr schlechter. Nur dauergesangsscheisse , 90 min durch , sogar bei druckphasen. Einfach nur schlecht
Der Ball war niiiieeee im Aus.
Muss Torwart Zieler nicht die Rote Karte sehen, weil er den Ball aus Sicht vom Schiri ausserhalb des Sechszehners in der Hand hatte? (Ich weiß, er war noch innerhalb, aber was wäre wenn.)
Butt hat doch auch direkt Rot gesehen damals...