1. Bundesliga 2010/2011

• Tor für Hannover

Bremen auf dem Weg in die zweite Liga :D

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Gladbach trennt sich von Trainer Frontzeck

Der abstiegsbedrohte Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat sich anscheinend von Trainer Michael Frontzeck getrennt.

weiterlesen

Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!

“Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

• Hier der endgültige Artikel.

Gladbach feuert Frontzeck!

Das 1:3 beim FC St. Pauli war seine letzte Partie als Borussia-Trainer.

Gladbach feuert Michael Frontzeck (46).

Nach BILD-Informationen hat der Tabellenletzte seinen erfolglosen Coach heute entlassen. In dieser Saison holten die Gladbacher unter Frontzeck nur 16 Punkte aus 18 Spielen (bei 32:56 Toren).
    Der Rückstand auf einen Relegationsplatz beträgt bereits sieben Punkte. Wer neuer Trainer und Fohlen-Retter wird, ist noch offen. Ein Nachfolger wird gesucht.

Hier geht's weiter

Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!

“Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

• Ich würde mich sehr freuen, wenn Werder absteigt!
    Ich komme aus Niedersachsen, besser gesagt Ostfriesland, und hier sind nahezu alle Werder-Fans. Die sind zum Großteil völlig überheblich und leben in ihrer eigenen Welt. Hier heißt es jede Woche "Im nächsten Spiel kommt die Wende und dann geht es bergauf !" - das Ganze passiert aber nicht. Die leben in ihrer eigenen Welt und ich hoffe auf ein böses Erwachen nach dem 34. Spieltag !
    Hannover finde ich dagegen durchaus sympathisch ! Würdemich freuen, wenn die es in die EL schaffen!

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Der Zeitpunkt der Trennung von Frontzeck kommt viel zu spät,dies hätte man mit Beginn der Winterpause machen müssen.

Ob es Hans Meyer wird?

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Werder Bremen - Hannover 96 1:1 Tor. Mertesacker

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Nee, nicht "euer" Problem. Hier gibt es nur eine Person, die das seltsam findet.

Du legst einem immer Worte in den Mund...ich habe gesagt lustig,ist ein Unterschied.
    Wieso das jetzt diskutiert wird,kp.
    Gegen Feiern hab ich nichts gesagt, nur das wie...

Bremen-H96 1-1

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Seltsam. Hat der Eberl nicht gestern in der Sportschau Frontzeck noch den Rücken gestärkt? Wenn ja, dann kotzt mich diese Verlogenheit an.

Nun ja, Max Eberl entschediet aber auch nicht alleine. Da gibt es immer noch mehrere Leute im Vorstand bzw Aufsichtsrat usw..

btw: Slomka sollte mal so langsam Ya Konan runter nehmen, sonst fliegt der noch vom Platz...

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.