1. Bundesliga 2010/2011

• dachte auch,dass er dann den Torwart rot zeigen muss.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Mann, mann, mann, was ist der Marin für eine dumme Fotze ... wird am Ende geschubst und fällt sofort und hält sich das Bein schreiend, als hätte er ne Blutgrätsche abbekommen. :LEV11 :LEV11 :LEV11

Das ist echt die unsportlichste und dümmste Sau im deutschen Fussball. Dem ganz allein wünsche ich den Abstieg. :LEV17

Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

• Mann, mann, mann, was ist der Marin für eine dumme Fotze ... wird am Ende geschubst und fällt sofort und hält sich das Bein schreiend, als hätte er ne Blutgrätsche abbekommen. :LEV11 :LEV11 :LEV11

Das ist echt die unsportlichste und dümmste Sau im deutschen Fussball. Dem ganz allein wünsche ich den Abstieg. :LEV17

Hat Kläusschen wieder nen Grund sich aufzuregen :D

• ich hoffe das dem marin mal einer richtig umgrätscht (wuensche es zwar keinem ) damit er mal lernt seine scheiss fallerei zu lassen und die schiris nicht mehr jedesmal darauf reinfallen

• du hoffst es, wünschst es aber nicht? irgendwie unlogisch :LEV8

die schiris fallen doch schon nicht mehr ständig auf ihn rein, siehe den "elfer" letzte woche! ich denke, sein ruf wird sich langsam rumgesprochen haben :levz1

• Babo Brahia: Kannst du nicht deine Abneigung gegen hannover nicht irgendwo anders verbreiten, als hierß Wir wissen ja, dass Du Fan von den Blau-Gelben bist, aber dann Spam doch nicht hier immer alles damit voll.

@Rote Karte: Ich sehe das anders. Butt hat damals durch das Handspiel einen Schuss abgewehrt und somit das Tor oder zumindest eine klare Torchance verhindert. Zieler hat den Ball ja im Strafraum gefangen und ist dann, laut Linienrichter, aus dem Strafraum rausgeraten/gesprungen. Ist ein klarer Unterschied wie ich finde.
    Allerdings frage ich mich, wieso der Linienrichter überhaupt die fahne hebt. Solche Entscheidungen sollte man nur treffen, wenn man sich 100%ig sicher ist.

• dachte auch,dass er dann den Torwart rot zeigen muss.

Butt hat damals, soweit ich mich daran erinnern kann, eine direkte Torchance vereitelt, sprich der gegnerische Spieler war alleine auf ihn zu. Hier waren aber noch einige Hannoveraner drum herum...

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Der Schweizer Lucien Favre (53) übernimmt ab sofort Borussia Mönchengladbach.
    Nach exklusiven Informationen von BILD ist sich der Ex-Coach von Hertha BSC mit dem Bundesliga-Letzten einig geworden. Er soll in Gladbach einen langfristigen Vertrag unterschreiben und Gladbach bei einem möglichen Abstieg zurück in die Bundesliga führen.

Quelle: bild.de

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Gladbach hat die Verpflichtung von Favre jetzt bestätigt. Um 15.30 Uhr wird er auf einer PK vorgestellt.

Ich finde den Kerl unheimlich anstrengend, weil er so schwer zu verstehen ist. Ich verstehe auch nicht ganz, warum sich die Bundesliga so oft in den Nachbarländern nach Trainern umsieht. Haben wir in Deutschland so wenige?

• Halte einiges vom Favre, vielleicht kann er die Defensive stabilisieren.
    Eine gute Trainer-Verpflichtung wie ich finde!

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• unabhängig von diesem video, kann ich diesen klopp nicht mehr ertragen. eine arroganz die zum himmel schreit, seine fresse ist mittlerweile "in jeder werbung" zu sehen. und sein verhalten woche für woche gegenüber die schiris ist nur noch peinlich! mittlerweile würde ich mir sooo wünschen, dass die am letzten spieltag die meisterschaft an uns verlieren. nur wegen diesem arroganten d...p!!!

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"