1. Bundesliga 2010/2011

• Der kann einfach nicht verlieren.
    Fühlt sich wohl schon als Trainer-Gott.

Habe letzte Woche einen dazu passenden gaaaaanz fiesen Spruch vernommen:

Zitat

Nicht genug damit, dass das arme gelbe Trikot 11 Jahre lang 1 (einen) Lance Armstrong erdulden musste.
    Jetzt muss das arme gelbe Trikot auch noch 1 Jahr lang 11 Lance Armstrongs erdulden.

:D

Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

• Zitat

Halte einiges vom Favre, vielleicht kann er die Defensive stabilisieren.
    Eine gute Trainer-Verpflichtung wie ich finde!

Du gütiger Gott!

Wie groß muß die Not im Gladbach sein! Habe schon damals meinen Hertha-Kumpels gesagt, das ihr Trainer ein selbstverliebter, eigendarstellender Napoleonabguß ist. Und verstehen tut ihn auch keiner.

Auf sein Bestreben haben sie ja in Berlin den Goalgetter Pantelic geschasst. Und wir wissen ja, wo es endet.

Schade, das die Borussen aus Gladbach bald in der 2. Liga kicken. Zusammen mit Laberdivas Knechten.

• Das find ich deutlich zu einseitig. Favre ist ein richtig guter Trainer, vor allem, wenn es darum geht, aus wenig viel zu machen. Er hat ganz sicher nicht alles richtig gemacht in Berlin (siehe Pantelic), aber mit DER Truppe im Jahr vorher fast Meister zu werden, war schon ne echt starke Leistung. Daß im nächsten Jahr der Abstieg folgte, lag nicht so sehr am Fehlen von Pantelic, sondern daran, daß mit Simunic und Voronin die beiden tatsächlich wichtigsten Spieler weggegangen sind. Simunic war maßgeblich dafür verantwortlich, daß die Hertha so wenig Gegentore bekam und Voronin war für alles zuständig: Bälle erobern und verteilen, Vorlagen geben, Tore schießen. Ohne die beiden wurde die Abwehr bröcklig und der Angriff zahnlos. Daß die beiden weggingen, hat mit Favre nichts zu tun, sondern nur mit schlechtem Management (Stichwort Dieter Hoeness). Daß Favre gehen mußte, lag zum einen an den schlechten Ergebnissen und zum anderen daran, daß er sich in Kleinigkeiten und Streitigkeiten mit dem Präsidenten und Hoeness verzettelt hat.

Dennoch ist das ein sehr guter Trainer, der eine Mannschaft perspektivisch aufbaut und nach einem Konzept ausrichtet. Der wird den Fohlen sehr gut tun - und sei es auch in der 2. Liga.

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Sehe ich ähnlich!
    Favre kann da langfristig was aufbauen. Was nicht heißt, dass der Fußball dann ansehnlich ist (siehe Hertha).

Ich hoffe Gladbach schafft es mit ihm die Klasse zu halten. Nach wie vor eine unglückliche Sache da mim Frontzeck.

Pfeift der Shiri das 3:2 net ab und Gladbach gewinnt gegen Stuttgart, sind die Fohlen die beste Rückrundenmannschaft. Und dann durch so ne Disziplinlosigkeit durch Camargo zu verlieren. Alles in allem total unglücklich zu Stande gekommen, die Entlassung.
    Gladbach hatte in der Hinrunde ja auch ein Riesen-Verletzugspech. gibt also einige Gründe für die wenigen Punkte...
    Nunja, wer hätte das nach dem 3:6 in LEV gedacht, dass es so weiterläuft für die gladbacher? nunja. viel erfolg

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Der Perl macht sich ja bisher nicht wirklich beliebt beim HSV:D

mMn 2 (klare) 11er nich gegeben und alle Aktionen vom HSV gegen Paulianer werden zurückpfeiffen und Pauli hat bisher nen freibrief

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• 60. Min
    1-0 Pauli durch asamoah nach gefühlten 96% Ballbesitz und 230 torschüssen des HSV!

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Zack Bum Bäm aus die Maus

HSV vs. St.Pauli 0-1

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• Son Schmarn!
    HSV ist diese Saison ne Enttäuschung!

ST.Pauli!! Die ich ja sonst net mag, aber der sieg freut mich! :LEV3

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez