Na dann auf ne brisante 3. Halbzeit
1. Bundesliga 2010/2011
-
-
-
St. Pauli wird mir immer unsympathischer. Asamoah, Zambrano, Lehmann....solche Spieler braucht kein Mensch. Hoffentlich steigen die ab.
Spieler die kein Mensch braucht? Deswegen steht St. Pauli mit 11 Punkten an der Rückrundentabelle ganz oben.
-
Der Reinhardt ist ja geil.
-
St. Pauli wird mir immer unsympathischer. Asamoah, Zambrano, Lehmann....solche Spieler braucht kein Mensch. Hoffentlich steigen die ab.
Wieso Asamoah? Zambrano ist einfach ne Kampfsau, temperamentvoll, aber nie unfair.
Was Lehmann letzte Woche gemacht hat, war zwar dreist, aber ich finde es nicht mal schlimm. Er war wenigstens ehrlich. Der Rest in der Liga lässt sich genau so fallen und erzählt so etwas wie, die Kopfnuss hätte zu einer Gehirnerschütterung geführt.Also ich habe nichts gegen die St. Paulianer.
-
-
und ich find sie immer geiler
Kampf ohne Ende, genial -
Wieso Asamoah? Zambrano ist einfach ne Kampfsau, temperamentvoll, aber nie unfair.
Zambrano nie unfair? Da hab ich bisher einen anderen gesehen.
Und Asamoah habe ich noch nie gemocht. Der ist ein dreckiger Schauspieler. Geht in jeden Zweikampf und wirft sich in 90% der Fälle hin, um einen Freistoß zu schinden. Keine Ahnung, wieso der Kerl mal Nationalspieler war.
-
Pauli hin ,Pauli her, sauviele unfaire Spieler in den Reihen, das nervt mich,als Gerechtigkeitsfanatiker extrem, auch wenn es für uns ,in anbetracht der drohenden HSV Konkurrenz,gut ist, dass die heute verloren haben.
-
Selten jemanden so geil jubeln sehen wie Pliquett mit seiner Petric-Parodie.
-
Edit.
Habs gefunden... -
-
Interessantes Spiel war das ja
Der HSV war eigentlich die bessere Mannschaft, zumindest in den meisten Spielabschnitten, Pauli schweißt das Ding jedoch ein, gut für uns !
Aber Stadtderby hin oder her, die Akteure interessiert das nicht die Bohne, kaum ein Paulianer bzw. Hamburger bzw. Deutscher noch in den Mannschaften. Ist wohl nur eine Prestigesituation für die Fans^^ -
Also, wenn man jetzt bei dieser Tabellenkonstelation am Ende nicht 3. wird, dann weiss ich es auch nicht mehr. Das wäre nicht nur eine riesige Enttäuschung, sondern auch sehr blamabel.
Seit heute ist der HSV 9 Punkte + Torverhältnis weit weg. Hoffenheim, 10 Punkte, die kann man nach den Abgängen und der neuen Philosophie nicht mehr ernst nehmen.
Bleiben nur noch Freiburg, Mainz und Hannover, auf die wir auch noch Vorsprung haben. Wenn man das noch vergeigt, dann sollte man sich in Zukunft die Rückrunde einfach komplett sparen...
-
So ist es.
Platz 3 muss mindestens erreicht werden. Es gibt einfach keine ernstzunehmende Konkurrenz.
Mainz ist der ärgste Verfolger, aber die müssten wir doch hinter uns lassen können?Bin ziemlich sicher, diesmal wird's Platz 3...oder 2...
-
@ Ze Arturo; da muß ich dir zustimmen. Wenn Platz 3 noch verspielt wird und stattdessen Mainz den Platz einnimmt...kaum auszudenken
-
Also ich find St. Pauli ja auch zum Kotzen aber:
1. Dieser Sieg freut mich sehr. (Bzw. die Niederlage des HSV )
2. Verstehe ich nicht was man gegen Asamoah haben kann. Aber naja. BigB versteht ja sowieso niemand. -
Zambrano nie unfair? Da hab ich bisher einen anderen gesehen.
Und Asamoah habe ich noch nie gemocht. Der ist ein dreckiger Schauspieler. Geht in jeden Zweikampf und wirft sich in 90% der Fälle hin, um einen Freistoß zu schinden. Keine Ahnung, wieso der Kerl mal Nationalspieler war.
Stimmt, so wie damals, weiß gar nicht wars CL oder UefaCup? Da hat er glatt nen Waden- und Schienbeinbruch vorgegaukelt, unfassbar unsympathsicher Typ, der guckt auch immer so böse, als ob er einen gleich auffrisst.
Kenne kaum einen unsympathischeren Spieler, kein Wunder, dass er in der VdV ist, da sind ja nur so Unsympathen wie Calle, Rolfo oder Kehl -
Pauli ist der Archetyp des Zweitliegavereins.
Daher: gern wieder dahin!
-
Naja, ist das net eher (vorallem) Greuther Fürth oder Aachen?
-
Interessante Notiz am Rande:
10 bis 12 Spieltage vor Saison-Ende war im Hinblick auf die Erwartungen an den Endspurt der einzelnen Teams die Tordifferenz in so manchem Fall aussagekräftiger, als die bis dahin gesammelten Punkte.Und diesbezüglich zeigt sich mit Blick auf die aktuelle Tabelle sehr viel Erstaunliches.
Hannover auf Rang 4 und der HSV auf Rang 7 haben mit -1 eine negative(!) Tordifferenz.
Freiburg auf Rang 6 hat mit 0 nur eine ausgeglichene TD.
Bezüglich der TD spricht daher alles gegen eine Europacup-Qualifikation dieser 3 Vereine.
Hingegen alles für Dortmund (+34) , den FC Bayern (+20), Bayer 04 (+14), den FSV Mainz (+8) und die TSG Hoffenheim (+7).Ähnliches Durcheinander am Tabellenende.
Geht es nach der TD, sollten Frankfurt, Wolfsburg und Stuttgart (alle -5) genau so den Klassenerhalt schaffen wie Kaiserslautern (-6), und der FC St.Pauli (-8).
Hingegen stünden am Saisonende K*ln (-12), Bremen (-16) und Gladbach (-24) ganz unten.Kleines Geständnis noch.
Den Post hatte ich Anfang der Woche schon mal vorkonzipiert, wollte aber noch das gestrige Ergebnis des Hamburger Derbys abwarten.
Konnte man vorher nicht ahnen, aber das passt ja nun mal voll ins Raster.
Schau mer mal, vielleicht wird dieser beiläufige Post von Mitte Februar im Wonnemonat Mai auf einmal ganz aktuell... -
St Pauli hat ein neues T-Shirt:
Rollrasen
Verleger
Versager
Besieger -