Genau deswegen werde ich diesen Verein nie mögen.
1. Bundesliga 2010/2011
-
-
-
St Pauli hat ein neues T-Shirt:
Rollrasen
Verleger
Versager
BesiegerPauli isn geiler Verein.
-
Interessante Notiz am Rande:
10 bis 12 Spieltage vor Saison-Ende war im Hinblick auf die Erwartungen an den Endspurt der einzelnen Teams die Tordifferenz in so manchem Fall aussagekräftiger, als die bis dahin gesammelten Punkte.Und diesbezüglich zeigt sich mit Blick auf die aktuelle Tabelle sehr viel Erstaunliches.
Hannover auf Rang 4 und der HSV auf Rang 7 haben mit -1 eine negative(!) Tordifferenz.
Freiburg auf Rang 6 hat mit 0 nur eine ausgeglichene TD.
Bezüglich der TD spricht daher alles gegen eine Europacup-Qualifikation dieser 3 Vereine.
Hingegen alles für Dortmund (+34) , den FC Bayern (+20), Bayer 04 (+14), den FSV Mainz (+8) und die TSG Hoffenheim (+7).Ähnliches Durcheinander am Tabellenende.
Geht es nach der TD, sollten Frankfurt, Wolfsburg und Stuttgart (alle -5) genau so den Klassenerhalt schaffen wie Kaiserslautern (-6), und der FC St.Pauli (-8).
Hingegen stünden am Saisonende K*ln (-12), Bremen (-16) und Gladbach (-24) ganz unten.Kleines Geständnis noch.
Den Post hatte ich Anfang der Woche schon mal vorkonzipiert, wollte aber noch das gestrige Ergebnis des Hamburger Derbys abwarten.
Konnte man vorher nicht ahnen, aber das passt ja nun mal voll ins Raster.
Schau mer mal, vielleicht wird dieser beiläufige Post von Mitte Februar im Wonnemonat Mai auf einmal ganz aktuell...Das ist mir letztes Wochenende auch aufgefallen. Die Ausnahmen bilden hier ledeglich Hoffenheim und Werder. Hoffenheim gehört nicht nach Europa und Bremen eigentlich auch nicht in die erste Liga.
-
Rollrasen
Verleger
Versager
BesiegerSollten wir auch machen:
Rollrasen
Verleger
Versager
Besieger
Besieger -
nicht bezwinger?
-
Hab ne Frage mal vielleicht weiß es ja einer was eigentlich bei der Bundesliga gemacht als es zur Wende kam. Beide Ligen wurde doch zusammengelegt aber nach welchem Kriterium??
-
Wenn ich dich richtig verstehe findest du hier die Antwort: http://de.wikipedia.org/wiki/D…3%9Fball-Oberliga_1990/91
-
Rollrasen
Verleger
Versager
BesiegerZum Glück hat das nichts mit Kommerz zu tun...
-
Zum Glück hat das nichts mit Kommerz zu tun...
Genauso wenig wie Pillendreher, Werkself oder Vizekusen
-
Hoffentlich fliegt der Cohen soetwas assoziales wie den hab ich noch nie gesehen^^
-
-
Und Maik Franz der Affe macht wieder selbigen...boah, das ist ja wirklich ein absoluter Sympathieträger....
-
Genauso wenig wie Pillendreher, Werkself oder Vizekusen
Wir lehnen den Kommerz aber im Gegensatz zu Pauli nicht offziell ab. -
Tja, 3:0 für den FCN.
-
Einfach unfassbar die Nürnberger
So eine Saison habe ich noch nie erlebt.... Mainz, Hannover, Nürnberg, Freiburg ganz nah dran an Europa und Bremen, Wolfsburg & Stuttgart im Abstiegskampf
Sowas gibts nur in der Bundesliga!
-
Das macht diese Liga zur geilsten... mit der englischen...
-
Da werden die Frankfürze jetzt aber schön durchgereicht....
-
Tja, der Micha hat bisher noch jede Mannschaft, die er trainieren durfte, "weiterentwickelt"...
-
Wo ist der Kotz-Smile für solche Aussagen?
Wir wollen mal net vergessen, dass die Eintracht die beste Hinrunde seit vielen Jahren gespielt hat und das trotz großer Verletztenmisere gegen Ende der Hinrunde, die erst jetzt besser wurde).
Die haben auch guten Fußball gespielt in der Hinrunde und u.a. auch Dortmund sensationell 1:0 besiegt.Die sind halt derzeit nur in einer mittelgroßen Krise, aus die sie aber da bin ich sicher, wieder rauskommen werden.
-
Naja - kann man so oder so sehen. Ich bin jedenfalls froh dass ich diese seltsam entrückten, verstaubten Schreibtisch-Interviews nach solchen Grottenkicks wie gestern (und größtenteils die Grottenkicks als solche) nimmer beim Bayer erleben muss
-
Naja, hast schon Recht. Kann man so aber auch so sehen.
So könnte man auch sagen: Welcher Bayer-Fan wäre nicht froh gewesen hätte Bayer Dortmund 1:0 in der 87. Minute besiegt und während des Spiels auch sehr gut agiert. Das wär dann wieder was, was man durchaus gern erleben würde Das war dann gewiss kein GrottenkickAber okey, da hat jeder seine Ansicht und das ist ja auch gut so
-