ist eigentlich schade das Bremens Schwachstelle gegen uns fehlt.
Jap, ist inzwischen kein Verlust für die Bremer.
ist eigentlich schade das Bremens Schwachstelle gegen uns fehlt.
Jap, ist inzwischen kein Verlust für die Bremer.
3:0 Hannover!
Unglaublich was mit denen diese Saison abgeht *kotzsmile*
Lautern steigt ab, wenns so weitergeht...
Und Bremen? schießen wir nächste Woche ab!
Schlaudraff 2x, nich schlecht...
Schlaudraff 2x, nich schlecht...
Der hat sich unter Slomka echt wieder gemacht. Vor der Saison wollte man ihn noch abschieben....So kanns gehen...
2:0 HSV.....wie lange Mertesacker für die Nationalmannschaft noch tragbar ist, wird sich auch zeigen....Spielt eine katastrophale Saison
Also mir gefällt das überhaupt nicht bzgl. nächster Woche...Normalerweise müsste man diese Bremer besiegen aber man kennt ja die Story vom "angeschlagenen Boxer" und so........
Mertesacker ist zur Zeit aber ein Seuchenvogel.....
Freiburg
Hoppendorf will mich wohl verarschen... So ein Scheiss, hoffentlich kommt da noch was!
Immerhin 2-1 Freiburg durch Cissé
Freiburg 2:1
Ohne Worte diese Saison.....Schon viel erlebt, aber dieses Jahr ist echt unfassbar....Nürnberg, Mainz, Freiburg und Hannover unter den ersten 7........Dafür liebe ich die Bundesliga.....
Absolut beschissene Ergebnisse bisher für uns. Hoffentlich reißt Mainz gleich noch was.
2:0 HSV.....wie lange Mertesacker für die Nationalmannschaft noch tragbar ist, wird sich auch zeigen....Spielt eine katastrophale Saison
Also mir gefällt das überhaupt nicht bzgl. nächster Woche...Normalerweise müsste man diese Bremer besiegen aber man kennt ja die Story vom "angeschlagenen Boxer" und so........
Die Bremer sind allerdings schon länger "angeschlagen", wenn wir die jetzt nicht ausknocken können, wann dann...
ZitatDie Bremer sind allerdings schon länger "angeschlagen", wenn wir die jetzt nicht ausknocken können, wann dann...
Andererseits haben die Bremer dann auch mächtigen Druck....
Die Bremer sind allerdings schon länger "angeschlagen", wenn wir die jetzt nicht ausknocken können, wann dann...
Da hast du recht....Aber wir kennen doch unsern Bayer Bremen ist ja auch alles andere als unser "Lieblingsgegner"...Naja will mir nicht schon vorher "in die Hose" machen....Wird schon werden.....Solange Merte spielt, ist das momentan schon die halbe Miete
Da hast du recht....Aber wir kennen doch unsern Bayer Bremen ist ja auch alles andere als unser "Lieblingsgegner"...Naja will mir nicht schon vorher "in die Hose" machen....Wird schon werden.....Solange Merte spielt, ist das momentan schon die halbe Miete
Auch wieder wahr. Trotzdem, Werder ist nächste Woche fällig. Nachdem morgen Bruno aus dem Stadion gefegt wird.
3:0 HSV.....
Merte: haste Scheiße am Schuh, haste Scheiße am Schuh
Wie der Kommentator Diego in den Himmel lobt
Die Bremer haben schon seit Wochen mächtig Druck und wenn wir nächste Woche wieder Hilfe leisten heisst es von Vereinsebene, es war klar das Bremen wieder besser spielt
Wenn wir die nicht nächste Woche einfach mal abziehen, dann Selbst ein 1:0 reicht aber ein Sieg ist pflicht!
4-0 HSV.
Alter Bremen!
Kommt schon Leute, gegen Bremen spielen wir immerhin auswärts Das wird schon
Wie der Kommentator Diego in den Himmel lobt
eigentlich (zumindest heute) zu recht. Macht ein super Spiel und ist Dreh- und Angelpunkt. Ohne ihn wüssten die VW-Mitarbeiter gar nicht wohin mit dem Ball
Vor allem spielen wir morgen erstmal gegen Stuttgart.