Vor allem spielen wir morgen erstmal gegen Stuttgart.
Richtig! Unsere Spieler dürften momentan eigentlich nicht einmal wissen, dass es nächste Woche gegen Bremen geht...
Vor allem spielen wir morgen erstmal gegen Stuttgart.
Richtig! Unsere Spieler dürften momentan eigentlich nicht einmal wissen, dass es nächste Woche gegen Bremen geht...
WOB hat verloren.
Haut die Bremer wech! Wegballern muss man die in der Verfassung.
Erinnere mich noch zu gut an letzte Saison, wo der Untergang in der Rückrunde begann:
Als Werder in Person von Mertesacker in der 93.Minute zum 2:2 ausglich.
HSV-Verpflichtung - Däne Arnesen neuer Sportchef
19.02.2011 - 13:59 UHR
Von KAI-UWE HESSE und BABAK MILANI
Dickes Ding für den HSV!
Der Däne Frank Arnesen (54) wird nach Informationen von BILD am SONNTAG neuer Sport-Direktor der Hamburger. Und übernimmt damit den Job, den DFB-Sportdirektor Matthias Sammer (43) nicht wollte.
Arnesen kommt vom englischen Meister FC Chelsea nach Hamburg, er soll am Sonntag auf einer Pressekonferenz vorgestellt werden.
bitte weiterlesen >>> bild.de
an Lautern!
Laut Sky-Reporter bereits die 400. Saison Niederlage
Geht super los.
Na, da schaun aber viele Mainzer beim Gegentor einfach nur zu...
Langsam könnten die Mainzer auch mal eine Chance nutzen. Die Bayern-Abwehr ist mal wieder nicht sattelfest.
Richtig, das ist noch lange nicht durch. Ne Punkteteilung wäre natürlich auch was Feines.
Verdammt! Was für Chancen.
Die Sehstärke von Marcel Reif lässt immer deutlicher nach. Der verwechselt andauernd Spieler.
Was ne Bayern-Abwehr!
Wenn die nächste Woche auch so spielen, schenkt Dortmund denen 6 Dinger ein ( trotz deren Abschlussschwäche derzeit )
Was ne Bayern-Abwehr!
Wenn die nächste Woche auch so spielen, schenkt Dortmund denen 6 Dinger ein ( trotz deren Abschlussschwäche derzeit )
Ich gehe ja momentan von einem 3:3 aus in dem Spiel. Chancenverhältnis: 42:3 für Dortmund...
Die Sehstärke von Marcel Reif lässt immer deutlicher nach. Der verwechselt andauernd Spieler.
Mir war sofor klar, dass mit ihm irgendwas nicht stimmt, der hat ja auch behauptet, dass Mainzer besser wären!
*Verschwörungstheorie* Das is gar nich Marcel Reif!
Was ne Bayern-Abwehr!
Erstmal schenkt denen Inter am Mittwoch ein paar Dinger ein.
Allerdings war die Bayern-Abwehr schon letzte Saison ein Schwachpunkt und die sind trotzdem ziemlicht weit gekommen. Solange Robben vorne mehr Dinger macht als sie hinten kassieren...
Butt ist drin. Jetzt muss es doch eigentlich mit einem Mainzer Tor klappen.
2:0
Oh man....
Manchmal frage ich mich, ob sich Robben selbst noch ernst nimmt.
Unausstehlich der Kerl.
ZitatUnausstehlich der Kerl.
Dem ist nichts hinzuzufügen.