Hoffen ist gut. Morgen im Stadion sein und unsere Jungs zum Sieg brüllen ist besser!
Einigen wir uns auf beides zusammen??
Hoffen ist gut. Morgen im Stadion sein und unsere Jungs zum Sieg brüllen ist besser!
Einigen wir uns auf beides zusammen??
Schalke beginnt schon gut !
Mit viel Glück reicht es bei denen noch für die EL-Quali.
2. Minute 0-1 durch Kluge
Wir singen GLadbach, Gladbach, zweite Liga.......
1-1 Reus
Geile Bude.
Sieht Neuer ahnlich dämlich aus wie Adler.
Der Neuer hat noch nicht mal die Arme nach oben gekriegt, was für ein Pfund.
Das wär mal geil, wenn die das gegen Schlacke packen würden
Yeeahhhh
Also der war wohl VIEL schwieriger zu halten als der Schuss von Kuzmanovic. Reus schiesst volley aus geschätzten 15 Metern und Kuz aus knapp 30.
Bin kein Neuer-Groupie, aber man sollte sehen, dass Adler den Treffer verhindern muss und Neuer ihn wenn überhaupt nur verhindern kann.
Sieht Neuer ahnlich dämlich aus wie Adler.
Na da bin ich ausnahmsweise mal nicht deiner Meinung.
Der war ähnlich hart geschossen, aber aus 50% der Distanz als der vom Stuttgarter. Neuer konnte die Hände gar nicht mehr richtig hochreissen. Der bei Adler flatterte zwar, aber es sah auch irgendwie komisch aus, da er die arme irgendwie angezogen hatte.
2:1. Geiles Spiel
Das ist echt typisch. Bei Adler wird direkt groß herausgestellt, dass das 2:2 auf seine Kappe geht (zurecht). Bei Neuer kein Wort gerade beim 2:1. Beim 1:1 will ich ihm keine Schuld geben, das war ein ziemliches Pfund. Aber beim 2:1 sieht er schlecht aus.
Deswegen schrieb ich ja ähnlich....
Unhaltbar war der nicht.
Das ist echt typisch. Bei Adler wird direkt groß herausgestellt, dass das 2:2 auf seine Kappe geht (zurecht). Bei Neuer kein Wort gerade beim 2:1. Beim 1:1 will ich ihm keine Schuld geben, das war ein ziemliches Pfund. Aber beim 2:1 sieht er schlecht aus.
Eben, deswegen wollte ich auch mal Neuer anlatzen...
Konnte das 2 zu 1 jetzt gerade nicht sehen, da mein S tream abgestürzt war. Was hat der Neuer denn falsch gemacht?
Arango flankt von links rein, Neuer kommt raus, aber Idrissou ist vor ihm und Metzelder zur Stelle. Da sieht Neuer auf jeden Fall recht unglücklich aus.
Ziemlich ähnlich dem Tor was Schalke in Valencia kassiert hat.
Respekt an die Esel.
Neuer Trainer , viel vorgenommen, dann so früh der Nackenschlag und so schnell zurück!
Gefällt mir!!!
Danke euch beiden. Beim Rauslaufen bzw. bei der Strafraumbeherrschung hat Neuer ja ab und an noch seine Probleme. Daher ist er auch (noch) keine Weltklasse.
Haha seh ich ja jetzt erst: Neuer wieder mit seinem legendären Hampelmann-Sprung beim 2:1.
Gladbach spielt richtig stark auf. Vorallem Reus macht ein bombastisches Spiel.
an Gladbach!
Heimsieg für Gladbach.
Gladbach
Der erste Heimsieg der Saison