Ach babbel nicht so überheblich und nutze die IG Funktion etwas konsequenter. (wobei ich da in diesem Fall auch nicht besser war, mein Fehler...).
edit, damit war nicht Johny04 gemeint
Ach babbel nicht so überheblich und nutze die IG Funktion etwas konsequenter. (wobei ich da in diesem Fall auch nicht besser war, mein Fehler...).
edit, damit war nicht Johny04 gemeint
Bin ich am Samstag für Dortmund oder Bayern???
Für ein 0:0, bei dem sich Robben, Ribery, Sahin und Götze so dermaßen verhauen, dass sie für den Rest der Saison gesperrt werden!!
Bin ich am Samstag für Dortmund oder Bayern???
Am ehesten bin ich für ein Unentschieden.
Wenn das nicht klappt, bin ich für einen Sieg für DO.
Bin ich für Dortmund und gebe das letzte naive fünkchen Hoffnung auf einen Titel auf ? und hör mir weiter die überheblichen arroganten Sprüche der Dortmunder an ?
Oder sollen die Bauern den 100sten Titel gewinnen (wobei das ja eigentlich mittlerweile keinen mehr kratzt - nicht mal die Bauern selbst) ?
Im prinzip ist es völlig egal - hauptsache wir hauen die Bremer weg
Profitieren kann man letztlich von beidem bzw. auch von einem Uentschieden
Ich bin ganz klar für ein Unentschieden. Somit bleibt noch ein ganz kleines Fünkchen Hoffnung doch noch die Schale zuholen. Andererseits hätten wir bei einem eigenen Sieg gegen Bremen 5 Punkte auf Bayern und könnten uns dann noch einen Ausrutscher (vermutlich gegen Bayern selbst) leisten, ohne das die an uns vorbeiziehen.
Hoffe ganz klar auf Dortmund. Der Meisterschaftszug ist lange abgefahren und es wäre zu geil, wenn die Bayern am Ende die Champions League verpassen könnten.
Mir wäre wohler, wenn sich erstmal die Slomka-Treter da oben verziehen würden, damit wir uns in Ruhe mit den Bauern kebbeln können......Hanoi hat da nix zu suchen !!!
Das wäre in der Tat witzig, aber für die Bundesliga ein Riesenproblem. Man gucke sich mal an wer dann nächstes Jahr die Jahreswertungspunkte für uns holt.
Der BVB hat genau wie wir keinen Kader für die CL mit dem man mal locker das Viertelfinale einplanen kann. Im Pokal kommen dann Duisburg/Cottbus in die EL. Gruppenphase und das wars dann. Dann lieber die Bayern in die CL und in der Liga auf den HSV hoffen. Hannover spielt nächstes Jahr wieder im Mittelmaß. Punkte bringen die uns auch nicht.
Das wäre in der Tat witzig, aber für die Bundesliga ein Riesenproblem. Man gucke sich mal an wer dann nächstes Jahr die Jahreswertungspunkte für uns holt.
Ganz ehrlich? Drauf geschissen.
http://www.5-jahres-wertung.de…line/5-Jahres-Wertung.htm
http://www.5-jahres-wertung.de…line/5-Jahres-Wertung.htmMan gucke sich die Wertung mal an. Da müssten die Italiener schon beide Wettbewerbe gewinnen und noch weitere Mannschaften in den Halbfinals haben. Und ob Hannover oder Mainz sich so viel schlechter schlagen würden als Neapel, Lazio oder Udinese, bliebe auch erstmal abzuwarten.
Ganz ehrlich? Drauf geschissen.
http://www.5-jahres-wertung.de…line/5-Jahres-Wertung.htm
http://www.5-jahres-wertung.de…line/5-Jahres-Wertung.htmMan gucke sich die Wertung mal an. Da müssten die Italiener schon beide Wettbewerbe gewinnen und noch weitere Mannschaften in den Halbfinals haben. Und ob Hannover oder Mainz sich so viel schlechter schlagen würden als Neapel, Lazio oder Udinese, bliebe auch erstmal abzuwarten.
so wie das aussieht überholen wir sogar Spanien 2011/12 und 2012/13??? ich mag es gar nicht so richtig glauben......
Naja, sobald da regelmäßig mehr deutsche Mannschaften spielen, geht der Wert auch wieder runter... Ich denke, wenn wir uns auf Dauer hinter England und Spanien einpendeln, gibt das die Stärke der Ligen schon ganz gut wieder.
Mir gefällt das dennoch nicht. Ich will nicht so ein Ausreißerjahr nach unten haben. Wir verlieren zur nächsten Saison das letzte richtig Schwache Jahr. Spanien verliert ein gutes Jahr. 19 Pkt. Wir können nicht nur Italien für immer und ewig (5 Jahre) distanzieren, sondern auch Spanien angreifen. Man muss hungrig bleiben.
Dann muß der Bayer halt im nächsten Jahr in der CL mal so richtig Punkten.....
Laut Express soll es fix sein, dass Neuer nächste Saison bei Bayern spielt.
Allerdings steht nirgenwo anders etwas darüber, merkwürdig
Das Spiel der Spiele am Sonntag:
Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart
Skibbe vs. Labbadia
Verliert Frankfurt, fängt Skibbes Stuhl an zu wackeln. Verliert Stuttgart, sind die fast nicht mehr zu retten.
Frankfurt in der Rückrunde mit eindrucksvollen 0:11 Tore und einem Punkt.
Ja.
Am Freitag ja Wolfsburg gegen Gladbach. Auch ein Riesen-Abstiegsgipfel!
Bin mal schwer gespannt wie's ausgeht.
Tippe auf Stuttgart Auswärtssieg .....
Nach der momentanen Form müßten eigentlich Stuttgart und Gladbach gewinnen... Aber man wird sehen. Spannend ist es in jedem Fall.
Wir kommen jetzt in die entscheidene Phase der Saison ! Mal sehen, was der Bayer aus den letzten Jahren gelernt hat....
Der große Kuchen wird verteilt und wir stehen ziemlich weit vorne in der Reihe, aber um uns rum lauert das hungrige Fussvolk der Liga und der Euroliga.....
Jetzt gilt es sich b r e i t zu machen und gierig zu werden;
das heißt :
100% Laufbereitschaft und Einsatz
150% Siegeswille und kein Mitleid
die Schonfrist für Körper und Seele ist vorbei; jetzt geht's ans eingemachte
Wir fangen Sonntag damit an.....!!!!!!!
Auf geht's Bayer kämpfen und siegen
Helmes heute nur auf der Bank. Mbokani spielt von Beginn an.