1. Bundesliga 2010/2011

• Hoffe ganz klar auf Dortmund. Der Meisterschaftszug
    ist lange abgefahren
    und es wäre zu geil, wenn die Bayern am Ende die Champions League verpassen könnten.

Da ist noch gar nix abgefahren.

Für die Majas heute eigentlich die Meisterprüfung......wenn sie die immer besser werdenden Bauern in München schlagen
    können , dann dürfte die Kiste tatsächlich durch sein.

Niederlage von Doofmund heute und es kommt noch mal das grosse Knistern.......sogar bei uns - falls wir Werder weghauen.

7 Punkte Rückstand bei dann noch 10 ausstehenden Spielen....da dürften auch die Majas ins Grübeln kommen und vielleicht
    (endlich) Nerven zeigen......

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Also so lange für uns auch noch etwas drin ist , dürfen die Doofmunder gerne verlieren.

Meine Prognose :

Gewinnen die Bauern heute , dann geht nochmal die Post ab.

Sehr fraglich - wie immer :LEV17 - ist , ob wir 3 Punkte in München holen können......insofern tippe ich in der Schlusstabelle
    die Korken-Truppe mindestens auf Platz 2.

Wir werden 3.

Ausser , der Punkteabstand nach ganz oben ist plötzlich so gering , dass selbst unsere Helden plötzlich aufwachen und noch merken
    , was theoretisch möglich ist......

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Bin klar Pro Bayern heute! :LEV3

Ich auch! Klar sieht es so aus, als wenn das DIng schon durch ist, aber wenn die heute verlieren kommt erstmal die ABteilung Attacke der Bayern ins Spiel und der BVB kriegt die Meisterflatter! Und wenn sich zwei streiten, freut sich der dritte:D

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

• Zunächst einmal glaube ich nicht das Dortmund heute verliert.

Das Spiel gegen Inter wird die Bayern viel Substanz gekostet haben und das Dortmund die wahrscheinlich fitteste Bundesligamannschaft ist wird wohl keiner bestreiten.

Zudem spielt Bayern am Mittwoch im Pokalhalbfinale gegen Schalke.

Also ich denke mal das das Spiel entweder unentschieden ausgehen wird, oder aber die Dortmunder überrennen die Bayern und gewinnen mit einem 2 Tore Abstand :LEV8

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Ich glaube, wir sind stark genug uns gegen die Bayern zu behaupten und daher bin ich gegen einen Sieg der Dortmunder. Ich glaube zwar nicht, dass wir noch eine Chance auf den Titel haben, aber die Wahrscheinlichkeit läge bei einer Niederlage des BvBs höher und ob wir vor den Bayern bleiben haben wir selber in der Hand.
    Und die Münchner werden auch nicht jedes Spiel gewinnen, bei der Abwehr wird schon noch die ein oder andere Niederlage gegen Hannover oder so drinnen sein.
    Geil wäre aber auch son ein Spiel wie damals Kaiserslautern gegen Bochum. Wer sich erinnern kann, der weiß, dass beide Mannschaften mit 0 Punkten rausgegangen sind :LEV19 .

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Ich freu mich schon richtig auf das Spiel Bayern-BVB, will endlich mal sehen, wie stark Dortmund gegen so eine Mannschaft denn nun wirklich ist.
    Bin auch sehr gespannt auf Robben.
    Ich weiß das ein Bayernsieg blöd für uns wäre, aber an deren großkotzige Art habe ich mich gewöhnt....
    Will den Großkreutz weinen sehen. :LEV18

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Ich glaube, wir sind stark genug uns gegen die Bayern zu behaupten und daher bin ich gegen einen Sieg der Dortmunder. Ich glaube zwar nicht, dass wir noch eine Chance auf den Titel haben, aber die Wahrscheinlichkeit läge bei einer Niederlage des BvBs höher und ob wir vor den Bayern bleiben haben wir selber in der Hand.
    Und die Münchner werden auch nicht jedes Spiel gewinnen, bei der Abwehr wird schon noch die ein oder andere Niederlage gegen Hannover oder so drinnen sein.
    Geil wäre aber auch son ein Spiel wie damals Kaiserslautern gegen Bochum. Wer sich erinnern kann, der weiß, dass beide Mannschaften mit 0 Punkten rausgegangen sind :LEV19 .

Kurze Erklärung bitte :LEV9

• Ich freue mich über jedes Ergebnis, denn an diesem Spieltag können wir nur gewinnen.
    Wenn Dortmund verliert, dann geht das zittern bei denen garantiert noch mal los, falls sie gewinnen, dann werden sie so Selbstbewusst sein, dass sie die Schale auch holen.

Wichtig ist v.a. das wir einmal NICHT patzen wenn wir die Chance haben wirklich Boden gut zu machen und das können wir morgen definitiv, egal wie das Spiel ausgeht.

• 1:0 für Nürnberg durch Hegeler,bei Adler würde man jetzt wieder von Torwartfehler sprechen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Da kann man Neuer wirklich keinen Vorwurf machen. Den hält er weltklasse und da hat er Pech im Anschluss. :LEV18

Genau. :D

Wie Kahn im WM Finale... :LEV18

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben