da könnte Schalke auch fast nochmal im Abstiegskampf eingreifen
1. Bundesliga 2010/2011
-
-
-
Da kann man Neuer wirklich keinen Vorwurf machen. Den hält er weltklasse und da hat er Pech im Anschluss.
Naja, weltklasse gehalten ist wohl etwas übertrieben. War ein satter Schuss, den er zwar gut gehalten hat, aber vielleicht auch zur Seite abwehren kann.Aber so schlimm wie Kahn 2002 wars sicher nicht Johny
-
Naja, weltklasse gehalten ist wohl etwas übertrieben. War ein satter Schuss, den er zwar gut gehalten hat, aber vielleicht auch zur Seite abwehren kann.Aber so schlimm wie Kahn 2002 wars sicher nicht Johny
Für die Schalker bestimmt schon.
Weltklasse wäre es evtl gewesen, wenn er ihn gehabt hätte....
-
S04-FCN 1-1
-
-
70 Minuten gespielt... 5 Tore in 5 Spielen. *schnarch*
Andererseits ne schicke Verteilung. Kann ich gut mit leben wenn keins mehr fällt.
-
Keine Sorge der Raul macht noch 2
Hmm??
Ich will das die verlieren.... -
Meiner Meinung nach klares Tor von Cisse`.....Rensing steht einfach schlecht und seine arme sind dann zu kurz um den Ball richtig zu packen. Cisse berührt Rensing ja nicht mal....
Ist ja ok, dass Torhürter im 5er geschützt werden aber mittlerweile wird ja schon abgepfiffen wenn der Torwart nur angeguckt wird.....
-
Weiß einer wieso soviele Bullen bei Hannover im Block stehen???
-
Hoffe-Mainz 1-1
Müller Weltklasse
-
-
Hoffe - Mainz 1-2
-
Ich kotze, 1:0 köln
-
Der Stricher!!!!
-
Ziegen - Freiburg 0-1
-
Ziegen - Freiburg 0-1
fast richtig
-
Gibts doch gar nicht........Die dreckeligen Ziegen
Aber 5.Heimsieg in Folge fürs Pack -
1:0 Schickes Tor von Prinz Blöd.
Respekt. Was hat der Schäfer mit den Ziegen gemacht?????
Die spielen ja plötzlich gut und gewinnen und kämpfen... Hätte gedacht, die steigen gnadenlos ab.
Aber wird wohl nix -
Pauli - H96 0-1
-
Pauli-H96 0:1
Ich kotze
-
Die Ergebnisse aus der 85. Minute haben mir irgendwie besser gefallen
-