1. Bundesliga 2010/2011

• Mir sowas von egal, wie heimstark die Ziegen sind, von uns bekommen die trotzdem den Hintern versohlt. :LEV19

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Mir sowas von egal, wie heimstark die Ziegen sind, von uns bekommen die trotzdem den Hintern versohlt. :LEV19

so ist es....ist ja peinlich, dass man sich hier schon in die Hose macht vor dem Spiel bei denen :LEV11 Wir sind ja auch so auwärtsschwach :LEV11 :LEV19

Wie gesagt, Respekt für die letzten Heimspiele. Die wurden von den Traumtänzern wirklich verdient gewonnen. Aber gegen uns gibts nichts zu holen.

• Mann, was geht mir Hanoi auf den Sack - das nervt das Pack

die haben dieses Jahr einfach alles Glück der Welt, mit so nem Antifußball. Ich denke mal nächste Saison kriegen se genauso wie Hertha dafür die Quittung

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Wie gesagt, Respekt für die letzten Heimspiele. Die wurden von den Traumtänzern wirklich verdient gewonnen. Aber gegen uns gibts nichts zu holen.

Wohlgemerkt alle gegen Mannschaften, gegen die wir unsere Heimspiele entweder verloren oder unentschieden gespielt haben. Das ist der stärkste FC seit vielen Jahren und wir hatten bereits im Hinspiel so unsere Probleme.

• Ja ganz schön assi von den Lautern-Fans...
    Auspfeifen is schon grenzwertig, aber ihn anpöbeln beim Abklatschen mit den Fans, das ist schon derbst...

Der Schwatte: Chance auf Platz 1 wahren :LEV19

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• ...kann mir mal irgend jemand von den Betroffenen erklären, wie man heute tatsächlich für die Bauern sein kann? :LEV11

Der BVB MUSS gewinnen, wenn wir unsere Chance auf Platz 2 halten wollen...

Unentschieden wär halt am besten. Wenn ich mich für wen entscheiden müsste bin ich auch eher für Bayern, gönne es dem BVB einfach nicht so unaufhaltsam vorne wegzulaufen. Außerdem müssen wir um Platz 2 zu halten eh nur auf uns schauen

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• die haben dieses Jahr einfach alles Glück der Welt, mit so nem Antifußball. Ich denke mal nächste Saison kriegen se genauso wie Hertha dafür die Quittung

Antifussball? Dann hast du nicht viele Spiele von denen gesehen. Im übrigens spielen wir diese Saison auch nicht den schönsten Fussball und trotzdem zählen am Ende nur die Punkte.

• Ja ganz schön assi von den Lautern-Fans...
    Auspfeifen is schon grenzwertig, aber ihn anpöbeln beim Abklatschen mit den Fans, das ist schon derbst...

Der Schwatte: Chance auf Platz 1 wahren :LEV19

Nicht nur die Fans,Stefan Kuntz hat da auch seinen anteil.Gut dass der Drecksverein wieder absteigt.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Antifussball? Dann hast du nicht viele Spiele von denen gesehen. Im übrigens spielen wir diese Saison auch nicht den schönsten Fussball und trotzdem zählen am Ende nur die Punkte.

Ich hab auch nicht behauptet das wir dieses Jahr schönen Fußball spielen, wobei es so langsam besser wird. Hannover kontert schön, aber das wars. Die haben jedes Spiel nur 40% Ballbesitz, selbst heut gegen Pauli haben sie nur auf Ergebnis halten gespielt, und Pauli ist für mich vom Kader her das schwächste Team der Liga

• Unentschieden wär halt am besten. Wenn ich mich für wen entscheiden müsste bin ich auch eher für Bayern, gönne es dem BVB einfach nicht so unaufhaltsam vorne wegzulaufen. Außerdem müssen wir um Platz 2 zu halten eh nur auf uns schauen

...das wir aber wahrschinlich in München eh verlieren, wäre es besser bis dato uneinholbar vor denen zu sein....beim Fusball bin ich erster Linie Bayer-eigensinnig!!! :LEV2

Aber die Bauern werden eh gewinnen,,,, :LEV16