Und es wird immer schlimmer. Hannover...
Wär es doch bei den 5 Toren geblieben.
Und es wird immer schlimmer. Hannover...
Wär es doch bei den 5 Toren geblieben.
Mann Mann Mann, die Kölner. Hätten die nicht in der Hinrunde so heimstark sein können und nicht jetzt?
Mir sowas von egal, wie heimstark die Ziegen sind, von uns bekommen die trotzdem den Hintern versohlt.
Wenn wir dahin kommen, sind die gerettet, wir sicher Zweiter. Da wird das ein Sparziergang zum prestigträchtigen Sieg!
Mann, was geht mir Hanoi auf den Sack - das nervt das Pack
Mir sowas von egal, wie heimstark die Ziegen sind, von uns bekommen die trotzdem den Hintern versohlt.
so ist es....ist ja peinlich, dass man sich hier schon in die Hose macht vor dem Spiel bei denen Wir sind ja auch so auwärtsschwach
Wie gesagt, Respekt für die letzten Heimspiele. Die wurden von den Traumtänzern wirklich verdient gewonnen. Aber gegen uns gibts nichts zu holen.
Mann, was geht mir Hanoi auf den Sack - das nervt das Pack
die haben dieses Jahr einfach alles Glück der Welt, mit so nem Antifußball. Ich denke mal nächste Saison kriegen se genauso wie Hertha dafür die Quittung
Aber gegen uns gibts nichts zu holen.
Im Ggenteil! Die Hucke voll jibbet. Und das ganz für umme...
Wie gesagt, Respekt für die letzten Heimspiele. Die wurden von den Traumtänzern wirklich verdient gewonnen. Aber gegen uns gibts nichts zu holen.
Wohlgemerkt alle gegen Mannschaften, gegen die wir unsere Heimspiele entweder verloren oder unentschieden gespielt haben. Das ist der stärkste FC seit vielen Jahren und wir hatten bereits im Hinspiel so unsere Probleme.
...kann mir mal irgend jemand von den Betroffenen erklären, wie man heute tatsächlich für die Bauern sein kann?
Der BVB MUSS gewinnen, wenn wir unsere Chance auf Platz 2 halten wollen...
Das der Lakic jetzt von den eigenen Fans fertiggemacht wird, find ich unterste Schublade.
Ja ganz schön assi von den Lautern-Fans...
Auspfeifen is schon grenzwertig, aber ihn anpöbeln beim Abklatschen mit den Fans, das ist schon derbst...
Der Schwatte: Chance auf Platz 1 wahren
...kann mir mal irgend jemand von den Betroffenen erklären, wie man heute tatsächlich für die Bauern sein kann?
Der BVB MUSS gewinnen, wenn wir unsere Chance auf Platz 2 halten wollen...
Unentschieden wär halt am besten. Wenn ich mich für wen entscheiden müsste bin ich auch eher für Bayern, gönne es dem BVB einfach nicht so unaufhaltsam vorne wegzulaufen. Außerdem müssen wir um Platz 2 zu halten eh nur auf uns schauen
die haben dieses Jahr einfach alles Glück der Welt, mit so nem Antifußball. Ich denke mal nächste Saison kriegen se genauso wie Hertha dafür die Quittung
Antifussball? Dann hast du nicht viele Spiele von denen gesehen. Im übrigens spielen wir diese Saison auch nicht den schönsten Fussball und trotzdem zählen am Ende nur die Punkte.
Wohlgemerkt alle gegen Mannschaften, gegen die wir unsere Heimspiele entweder verloren oder unentschieden gespielt haben. Das ist der stärkste FC seit vielen Jahren und wir hatten bereits im Hinspiel so unsere Probleme.
Du hast doch nicht etwa Angst vor denen?
Ja ganz schön assi von den Lautern-Fans...
Auspfeifen is schon grenzwertig, aber ihn anpöbeln beim Abklatschen mit den Fans, das ist schon derbst...
Der Schwatte: Chance auf Platz 1 wahren
Nicht nur die Fans,Stefan Kuntz hat da auch seinen anteil.Gut dass der Drecksverein wieder absteigt.
Du hast doch nicht etwa Angst vor denen?
Nö. Aber Respekt.
Antifussball? Dann hast du nicht viele Spiele von denen gesehen. Im übrigens spielen wir diese Saison auch nicht den schönsten Fussball und trotzdem zählen am Ende nur die Punkte.
Ich hab auch nicht behauptet das wir dieses Jahr schönen Fußball spielen, wobei es so langsam besser wird. Hannover kontert schön, aber das wars. Die haben jedes Spiel nur 40% Ballbesitz, selbst heut gegen Pauli haben sie nur auf Ergebnis halten gespielt, und Pauli ist für mich vom Kader her das schwächste Team der Liga
Nicht nur die Fans,Stefan Kuntz hat da auch seinen anteil.Gut dass der Drecksverein wieder absteigt.
Wieso der Kuntz?
Unentschieden wär halt am besten. Wenn ich mich für wen entscheiden müsste bin ich auch eher für Bayern, gönne es dem BVB einfach nicht so unaufhaltsam vorne wegzulaufen. Außerdem müssen wir um Platz 2 zu halten eh nur auf uns schauen
...das wir aber wahrschinlich in München eh verlieren, wäre es besser bis dato uneinholbar vor denen zu sein....beim Fusball bin ich erster Linie Bayer-eigensinnig!!!
Aber die Bauern werden eh gewinnen,,,,